lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 270

 
BeerGod:

Es scheint, es gibt nichts zu optimieren, alles ist dynamisch berechnet, ich war für euras Planung, aber dann habe ich es auf Schweizer und es funktioniert auch, es ist wie eine normale vorwärts, wenn auf einem völlig anderen Paar ?
Ich würde es lieber mit einem anderen Währungspaar überprüfen, da USDCHF und EURUSD stark korreliert sind. Haben Sie einen EA mit oder ohne Martin?
 
_CaHeK_:
Die Ticks im Tester werden nicht zufällig modelliert, sondern sollen das reale Kursverhalten in der Leiste widerspiegeln (und es scheint mir, dass sie nicht modelliert werden, sondern nur gefiltert werden, um das Volumen zu reduzieren). Welchen Sinn hat es sonst, dass der Prüfer mehr "tickt" oder was?

Sie sind schlecht informiert über die Fähigkeiten des Testers. Warum sollte man auf Wissenskategorien wie "Ich denke" zurückgreifen, wenn man verlässliches Wissen durch das Lesen der entsprechenden Unterlagen erhalten kann?
 
_CaHeK_:
Die Ticks im Tester werden nicht zufällig modelliert, sondern sollen das reale Kursverhalten in der Leiste widerspiegeln (und es scheint mir, dass sie nicht modelliert werden, sondern nur gefiltert werden, um das Volumen zu reduzieren). Welchen Sinn haben sonst die Ticks, wenn der Prüfer noch einmal "tickt"?
P.S. Und selbst wenn "oops" es so ist, ändert es nichts, weil % des Wiederöffnens/Schließens auf einem Balken bei mir nicht 10 überschreitet, und mit anderen 90% ist es unmöglich, etwas zu tun, wird wie geplant funktionieren.


Sie können Ihre Taschen weit öffnen und das Geld wird anfangen zu fließen) Mt4 und andere ähnliche Spiele wurden erfunden, um die Menschen reicher zu machen) sie tun ihr Bestes für die Menschen.

 
khorosh:
Sie sind sich der Fähigkeiten des Testers nur unzureichend bewusst. Warum sollte man Wissenskategorien wie "Ich denke" verwenden, wenn es möglich ist, durch das Lesen der entsprechenden Unterlagen zuverlässiges Wissen zu erlangen.



Meine Güte, wenn alle so klug sind, warum sind dann alle so arm?

Ich zitiere: Ein wichtiger Unterschied zum 3. Terminal-Tester war, dass im MetaTrader 4-Strategietester Kursdaten des jüngsten verfügbaren Zeitrahmens für die Modellierung verwendet wurden. Da für das gesamte Testintervall ein einminütiger Verlauf zur Verfügung steht, kommen die Ergebnisse den im Online-Modus erzielten Ergebnissen so nahe wie möglich.

 
_CaHeK_:
Im Tester werden die Ticks nicht zufällig modelliert, sondern so, dass sie das tatsächliche Preisverhalten in einem Balken widerspiegeln (und ich denke, sie werden nicht modelliert, sondern einfach gefiltert, um das Volumen zu reduzieren). Welchen Sinn haben sonst die Ticks, damit der Prüfer mehr "tickt" oder was?

P.S. Und selbst wenn "oops" wahr ist, ändert das nichts, denn der Prozentsatz der Wiedereröffnung/Schließung auf einem Balken übersteigt nicht 10, und mit den restlichen 90% kann man nichts machen, es wird wie geplant funktionieren.


P.P.S. Ticks im Tester werden starr NUR zwischen Keyframes modelliert, die nach der Filterung verbleiben, um das Volumen der Tick-Historie zu reduzieren, wenn Sie denken, dass alle Ticks dort modelliert werden, dann wird der Sinn in diesen Ticks "0" sein, die Frage ist, warum etwas tun, das nicht wirklich nützlich ist, sondern nur die Computer-Ressourcen verschwendet, ich denke, jeder wird sich selbst beantworten.

Nun, beeilen Sie sich in die reale Welt zu kommen, Sie werden in kürzester Zeit wieder auf dem Boden der Tatsachen sein).
 
_CaHeK_:


Meine Güte, wenn alle so klug sind, warum sind dann alle so arm?

Ich zitiere: Ein wichtiger Unterschied zum 3. Terminal-Tester war, dass im MetaTrader 4-Strategietester Kursdaten des jüngsten verfügbaren Zeitrahmens für die Modellierung verwendet wurden. Da für das gesamte Testintervall ein einminütiger Verlauf zur Verfügung steht, kommen die Testergebnisse den im Online-Modus erzielten Ergebnissen so nahe wie möglich.


Vieles hängt von der Logik des Expert Advisors ab und davon, wie kritisch er für das Verhalten der Tick-Veränderungen ist.
 
7Konstantin7:


Öffnet eure Taschen weit, das Geld wird fließen) Mt4 und andere ähnliche Dinge wurden erfunden, um die Menschen reicher zu machen) Sie versuchen, alles für die Menschen zu tun


Wenn Sie glauben, dass sie versuchen, die Menschen reicher zu machen, dann versuchen sie, ihre Taschen weit zu öffnen, damit das Geld zu fließen beginnt, und sie versuchen, die Menschen reicher zu machen.
 
BeerGod:

Vieles hängt von der Logik des EA ab und davon, wie kritisch das Änderungsverhalten der Zecke ist.

Es ist überhaupt nicht kritisch gegenüber irgendetwas, außer dem Preisverhalten, solange das Verhalten im Tester vorbildlich ist, was nach meinen Beobachtungen dem realen Verhalten (in wesentlichen Punkten) sehr nahe kommt, sonst bräuchte es ja niemand, verdammt noch mal.
 
_CaHeK_:


Meine Güte, wenn alle so klug sind, warum sind dann alle so arm?

Ich zitiere:Ein wichtiger Unterschied zum 3. Terminal-Tester war, dass im MetaTrader 4-Strategietester Kursdaten des jüngsten verfügbaren Zeitrahmens für die Modellierung verwendet wurden. Da für das gesamte Testintervall ein einminütiger Verlauf zur Verfügung steht, kommen die Ergebnisse den im Online-Modus erzielten Ergebnissen so nahe wie möglich.

Ich bin seit 2006 hier, und es ist nicht das erste Mal, dass ich auf solche Erfinder der Testergrale treffe, die die Regelmäßigkeit der tickwise-Modellierung erfasst haben. Aber die realen setzen alles an seinen Platz und werden Sie setzen). Vergessen Sie die Ticks und testen Sie zu offenen m1-Kursen. Andernfalls werden Sie kein Glück haben)).

 
khorosh:
Es wäre besser, dies an einem anderen Währungspaar zu überprüfen, da USDCHF und EURUSD stark korreliert sind. Haben Sie einen EA mit oder ohne Martin?


Manchmal geht ein Auftrag zum Ziel, manchmal ist die Sperre positiv oder negativ, manchmal tritt der Martin-Effekt auf, das hängt vom Markt ab. Die Hauptsache ist, dass es kein Ziel war, irgendetwas vorherzusagen, denn das ist praktisch unmöglich. Die Hauptsache ist die Gewinnwahrscheinlichkeit.


Die Spitzen in der Bilanz werden genutzt, um eine komplexe Situation zu regeln, und das Eigenkapital wird in Abhängigkeit davon festgelegt, wie viel wir dem Markt "entreißen" konnten.