lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 237

 
7Konstantin7:

Ich schätze, dass nach diesen Berechnungen z. B. KO 30 (bei 20 °C), g/cm3 = 0,790 und bei 15 0,5925 sein wird.

wenn die Prüfung nicht funktioniert, habe ich nichts damit zu tun)


und bei -273 ?
 
tara:

aber bei -273 ?

Ich weiß es nicht) wahrscheinlich dasselbe, aber mit einem Minus) 15 wäre -0,5925 Ich habe schon lange nicht mehr zählen gelernt)

http://motor-fuels.ru/calc/calc.html Ich habe dir gesagt, dass es einen Rechner geben sollte, du musst nur nachschauen.

Sie müssen auch berücksichtigen, welche Art von Paraffin Sie haben, es gibt viele Sorten, die Ergebnisse sind unterschiedlich.

Vielleicht ist es einfacher, Wodka zu verwenden.)

 
7Konstantin7:


Vielleicht ein leichterer Wodka)

Natürlich ist es einfacher.
 

Aufwärmen.

Die Saisonalität ist zu 100 % ausgearbeitet.

Weitere Informationen hier und hier.

Erstens.

Zwei.

 

Es macht Spaß zu lesen), also wusste ich das alles schon vor langer Zeit, ich habe mich gerade noch einmal daran erinnert, ich empfehle es zu lesen, Sie können mit dem Artikel unten beginnen: Currency Swindle or the Truth about Forex http://itg-direct.com/index.php?option=com_zoo&view=item&Itemid=445.

Wenn Sie noch nichts darüber wissen, können Sie mit dem Artikel unten beginnen: "Währungsschwindel" oder "Die Wahrheit über Forex".

Oder manche Leute sagen nee du hast halt kein Glück alles ist echt, ich hab zum Beispiel 2000 oder 4000 verdient und x.le gut von dieser Kleinigkeit) wieviel hast du verloren... oder lustig, wie viele Jahre du schon so viel Geld gesammelt hast :D Forex ist Quatsch

Ich weiß nicht, wie viel Sie verdient haben, ich habe etwas verdient, aber es ist zu lange her und es war nur eine Kleinigkeit.

Es ist also alles Quatsch, der Markt).

 
7Konstantin7:

Spaß zu lesen) Ich wusste, dass all dies vor langer Zeit, ich gerade daran erinnert, wieder, ich rate Ihnen, es zu lesen, können Sie mit dem Artikel unten beginnen: Währung Swindle oder die Wahrheit über Forex http://itg-direct.com/index.php?option=com_zoo&view=item&Itemid=445


Der Autor lügt. Stellenweise sehr laut.
 
paukas:

Der Grundgedanke ist klar.

 

In der Tat, es spielt keine Rolle, ob Sie betrügen oder nicht, der Punkt ist, dass Sie nicht verdienen können echtes Geld) und es macht keinen Sinn zu treten ändern, so dass Ihr ganzes Leben wird auf der Suche nach Verdienst in den Forex-Markt passieren.

Oder manche Leute sagen nee du hast halt kein Glück alles ist echt, ich hab zum Beispiel 2000 oder 4000 verdient und x.le gut von dieser Kleinigkeit) wieviel hast du verloren ... Du wirst nicht verlieren, auch wenn du es nicht getan hast) oder lustig, wie viele Jahre du schon so viel Geld gesammelt hast :D

Wenn du nichts verlierst, hast du vielleicht etwas verdient, aber es ist schon eine Weile her, dass du es verdient hast, also ist es nicht viel Geld, also wäre es wohl besser, etwas zu gewinnen.

Deshalb ist der Markt so ein Schwachsinn).

 
7Konstantin7:

In der Tat, es spielt keine Rolle, ob Sie betrügen oder nicht, der Punkt ist, dass Sie nicht verdienen können echtes Geld) und es macht keinen Sinn, Pfennige zu treten, wird Ihr ganzes Leben auf der Suche nach Verdienst auf dem Forex-Markt passieren.

Oder manche Leute sagen nee du hast halt kein Glück alles ist echt, ich hab zum Beispiel 2000 oder 4000 verdient und x.le gut von dieser Kleinigkeit) wieviel hast du verloren... Du wirst nicht verlieren, auch wenn du es nicht getan hast) oder lustig, wie viele Jahre du schon so viel Geld gesammelt hast :D

Sie wissen nicht, wie viel Sie verdient haben, oder wie viel Geld Sie verdient haben, aber es war zu viel Zeit und es wäre in Ordnung.

Deshalb ist der Markt ein Schwachsinn.)


Das liegt daran, dass Sie das Unrealistische wollen. Buffett hat eine Rendite von 30 %, und er hat jahrelang Verluste gemacht.

Und es ist alles in Ordnung, kein Gebrummel, kein Gezerre auf dem Markt. Und Sie wollen vom Dreck zum Reichtum kommen.

 

Dem Artikel zufolge sind die Menschen im Laufe der Zeit zu dem Schluss gekommen (erfunden), dass nur 1% gegeben ist und 99%

in der Tat ist es so, das ist, warum in diesem 1% zu bekommen ist nicht real, ich saß zu Hause für 5 Jahre am Computer für nichts, gut nicht 5, sondern 3 Jahre war ich immer zu Hause, sobald ich aufwache auf dem Computer

nur erreicht, dass ich Fonds bei Null halten kann und dass mit einer Tendenz zum Minus, dann im Laufe der Zeit gewinnen sie zurück und fliegen wieder im Minus, das ist es)