lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 184

 
elmucon:

Hallo Dorfbewohner - das ist BOMBER

Martin-trading Expert Advisor, entwickelt für den extrem risikoreichen kurzfristigen Handel (weit entfernt von einem Gral)

Dynamischer Kanal (wellenförmig + maximaler Mindestpreis für eine bestimmte Anzahl von Balken)

dynamischer Schritt (Schritt * nach Anzahl der Aufträge)

Positionsumkehrsystem (Spiel mit Losen)

schließen, nachdem ein bestimmter Prozentsatz der Einlage erreicht wurde (alle Sell+By-Aufträge)

beim Handel mit mehreren Währungen - er überwacht alle Positionen und schließt sie, sobald der festgelegte Prozentsatz der Einlage erreicht ist

und mehr ...

Test nach der Optimierung


Es wäre interessant, die Ergebnisse des Tests ohne Reinvestition zu sehen.
 
khorosh:
Es wäre interessant, die Ergebnisse des Tests ohne Reinvestition zu sehen.

Laden Sie den EA herunter, setzen Sie das Risiko auf 0,00001 und die Eulen handeln das minimale Lot - und Sie werden sehen...

hier ist ein schnelles...

ggffdd

 

oder so

lkjjhuuhh

 
elmucon:

Laden Sie den EA herunter, setzen Sie das Risiko auf 0,00001 und die Eulen handeln das minimale Lot - und Sie werden sehen...

hier ist ein schnelles...



Ich danke Ihnen. Ich war zu faul, mich mit der Instanz eines anderen zu beschäftigen, und wollte die Testergebnisse mit meinen eigenen vergleichen. Meine Ergebnisse waren etwas besser:

Symbol EURUSD (Euro gegen US-Dollar) Zeitraum 15 min (M15) 2012.01.02 00:00 - 2013.03.08 22:59 (2012.01.01 - 2013.04.01)

Modellnach offenen Preisen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar-Open-Kontrolle)

Balken in der Historie 30200 Simulierte Ticks 59399 Modellierungsqualität n/a

Diagrammabweichungsfehler 0

Ersteinlage 10000,00

Nettogewinn 17759,85 Gesamtgewinn 22419.02 Gesamtverlust -4659,16

Rentabilität 4,81 Erwartete Auszahlung 60,41

Absolute Absenkung 159,60 Maximale Absenkung 4953,09 (22,15%) Relative Absenkung 22,15% (4953,09)

Geschäfte insgesamt 294 Short-Positionen (% Gewinn) 112 (72.32%) Long-Positionen (% der Gewinner) 182 (73,63%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 215 (73,13%) Verlustbringende Geschäfte (% von allen) 79 (26,87%)

Größter gewinnbringender Handel 3426,83 Verlustbringender Handel -337,70

Durchschnittlich gewinnbringende Geschäfte 104,27 Verlustgeschäfte -58,98

Maximale Anzahl von kontinuierlichen Gewinnen (Gewinn) 21 (638,94) kontinuierliche Verluste (Verlust) 6 (-966,20)

Maximale kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 4893,44 (7) kontinuierliche Verluste (Anzahl der Verluste)-966,20 (6)

Durchschnittlicher kontinuierlicher Gewinn 7 kontinuierlicher Verlust 3

 

Meine Eule hat eine Nuance - per Definition sollte sie nicht mit einer konstanten Menge handeln, weil sie schließt, wenn der Prozentsatz der Einzahlung erreicht ist.

bei einer konstanten Menge wird zu Beginn des Tests Eule schließt $ 100 (1%) am Ende des Tests ist $ 170 (1%), da die Kaution gewachsen ist - diese

erhöht die Anzahl der Pips, die zum Schließen der Serie benötigt werden ... und sie dürfen nicht sein (Pips).

Die Reinvestition ist daher ein Gegengewicht zur wachsenden Einlage und dies wiederum reduziert die Anzahl der Pips, die für einen Gewinn benötigt werden ...

etwas wie dieses ....

 
elmucon:

Meine Eule hat eine Nuance - per Definition sollte sie nicht mit einer konstanten Menge handeln, weil sie schließt, wenn der Prozentsatz der Einzahlung erreicht ist.

bei einer konstanten Menge wird zu Beginn des Tests Eule schließt $ 100 (1%) am Ende des Tests ist $ 170 (1%), da die Kaution gewachsen ist - diese

erhöht die Anzahl der Pips, die zum Schließen der Serie benötigt werden ... und sie dürfen nicht sein (Pips).

Die Reinvestition ist daher ein Gegengewicht zur wachsenden Einlage und dies wiederum reduziert die Anzahl der Pips, die für einen Gewinn benötigt werden ...

etwas wie dieses ....

Ich habe auch die Möglichkeit, das anfängliche Los in einer Serie auf der Grundlage der freien Mittel festzulegen. Und die Eröffnung eines jeden Geschäfts der Serie wird durch das Signal des Indikators durchgeführt. Die Serie wird geschlossen, wenn die angegebene Mindestanzahl von Pips Gewinn für das gesamte Lot und das Vorhandensein des Indikatorsignals überschritten wird. Die maximale Anzahl von Positionen in einer Serie (für eine Richtung) beträgt 9.
 
khorosh:
... Die Schließung erfolgt, wenn die angegebene Mindestanzahl von Pips Gewinn für das gesamte Lot und das Vorhandensein des Signalindikators ...

Yuri, ich verstehe überhaupt nichts, kannst du das genauer erklären?

Für mich, so weit: Pips - nichts, Volumen - Regel!

 
Roman.:

Yuri, ich verstehe überhaupt nichts, kannst du das genauer erklären?

Für mich, so weit: Pips - nichts, Volumen - Regel!


//ProfitCloseMin - задано во внешней переменной в пипсах(у меня = 200(пятизнак)
if(GetProfitOpenPosInCurrency("0",OP_BUY, MagicNumber)>=ProfitCloseMin*SummLot)
  {        
   if(BuySell==-1)
     {
      ClosePositions("0", OP_BUY, MagicNumber);
     }  
  }
 

meine ist anders


//------- : закрываем все ордера 
   ProfitClous = PercentAccountBalance/100*Clous;
   if((ProfitSell+ProfitBuy) > ProfitClous)        {CloseSimbolMagic(SellMagic); CloseSimbolMagic(BuyMagic); LookMarket();} 
   if(ProfitSell > 0 && ProfitBuy > 0)             {CloseSimbolMagic(SellMagic); CloseSimbolMagic(BuyMagic); LookMarket();} 
   if(ClousAll){if(!IsOptimization()){if(!IsTesting()){
      ProfitClousAll = AccountBalance()/100*ClousAllPercent; if( AccountProfit() > ProfitClousAll){CloseAll(); LookMarket();}}}}
 
elmucon:

Laden Sie den EA herunter, setzen Sie das Risiko auf 0,00001 und die Eulen handeln das minimale Lot - und Sie werden sehen...

hier ist ein schnelles...




Führen Sie die Eulen für 2008-2009. Alles wird sich fügen.35 Zahlen, die kein Grider überleben wird, mit jedem noch so schlauen ...erfahrenen Algorithmus. Viel Glück!