lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 182

 
DYN:
Man sagt, dass die Mittelwertbildung viele Menschen ruiniert hat)))-)


Nicht die Mittelwertbildung ist tödlich, sondern die Profitgier
 
Roman.:


Bereit für eine Wasserpfeife... :-)

"Kirsche oder Assorti - sie sind gut!


Mein Vater hat vor ein paar Tagen zum ersten Mal die Wasserpfeife ausprobiert. Ich habe es geliebt)))
 
nikat97:

Nicht die Mittelwertbildung, sondern die Profitgier ist tödlich

Und ohne Profitgier bei mäßigem Risiko kann man nur einen Spinner ausquetschen, denke ich. \Und um diese Durchschnittswerte halten zu können, muss man eine hohe Einlage haben.
 
nikat97:

Mein Vater hatte vor ein paar Tagen seine erste Bong. Er liebte es))

Es kommt darauf an, womit man die Bong füllt... Selbstgezuckerte Wasserpfeife mit einem Bier, das war's!
 

Brüder, Dorfbewohner, ein Jahr bis zum Warm-up-Mikro...

Es ist an der Zeit, die Expo-Parameter neu zu schreiben - und für das Makro... :-)

Ich schlage vor, exp aus der Größe des maximalen No-Failure im gewählten Zeitrahmen zu schreiben und aus diesem Wert die Breite der Mittelungskanäle + Wahl durch Optimierung der Mittelungsvariante/des Mittelungsschemas zu berechnen!

 
Roman.:

Brüder, Dorfbewohner, ein Jahr bis zum Warm-up-Mikro...

Es ist an der Zeit, die Expo-Parameter neu zu schreiben - und für das Makro... :-)

Ich schlage vor, exp von der Größe des maximalen no-failure am gewählten Zeitrahmen zu schreiben und von diesem Wert die Breite der Mittelungskanäle + Wahl durch Optimierung der Option/Schema der Mittelung zu berechnen!



Wirst du dich wieder betrinken..... und in die Äste kotzen?
 
Joperniiteatr:


Wirst du dich wieder betrinken..... und in die Äste kotzen?

Fick dich, du Wichser.
 
Roman.:

Fick dich selbst, du Wichser.


es ist von einem Lied oder so..... ich werde mich erinnern.... uuuuu, ich vermisse dich, lallallallallall mit mir Muschi... ähem Sterne und der Mond... oder so ähnlich, Friske singt es, richtig?
 
Roman.:

Brüder, Dorfbewohner, ein Jahr Aufwärmmikro...


Ich glaube, ich habe umsonst gehandelt: Gewinn=Verlust. obwohl die Gewinne etwas größer sind.
 

Ich fand einen Stelz Expert Advisor, der von einer Person sehr empfohlen wurde. Aber er hat mir nicht gesagt, wie ich es so konfigurieren kann, dass es mit einer Kaution von 100 Dollar funktioniert. Er wird kein Wort sagen. Kann mir jemand sagen, wie man es konfiguriert?