lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 179

 

Hallo zusammen.

Die Dorfbewohner geben noch nicht auf.

Faking forex) 2 und eine halbe Woche, mit Geldmanagement im Raum

Nehmen Sie die 120 und halten Sie an der 70.

 
7Konstantin7:

Hallo zusammen.

Die Dorfbewohner geben noch nicht auf.

Faking forex) 2 und eine halbe Woche, mit Geldmanagement im Raum

Nehmen Sie die 120 und halten Sie an der 70.

Ehrlich gesagt, eine Art Weltraum mit niedriger Umlaufbahn haben Sie)))))
 
7Konstantin7:

Hallo zusammen.

Die Dorfbewohner geben noch nicht auf.

Faking forex) 2 und eine halbe Woche, mit Geldmanagement im Raum

120 nehmen, 70 anhalten



Gut gemacht Kostyan!!!

Einige meiner Roboter benötigen (mal wieder) eine Optimierung der Parameter:

 
Sepulca:
Ehrlich gesagt, eine Art Low-Orbit Space haben Sie)))))

Nun, es ist nur der Anfang - viele haben noch nicht gegangen) und im Allgemeinen, 100 Prozent in 2 Wochen -500 Punkte (4-stellig), ich glaube, Sie dachte nur, es war niedrig)
 
Roman..:



Gut gemacht, Kostyan!

Einige meiner Roboter benötigen wieder (wiederholt) eine Parameteroptimierung:

Danke Roman, ein Tester und etwas zu tun im Tester, das ist wertlos... Und so viel Glück für uns alle Dorfbewohner) die Hauptsache ist, nicht zu blasen und alles in diesem Sinne

 
7Konstantin7:
Roman..:



Gut gemacht, Kostyan!

Einige meiner Roboter benötigen wieder (wiederholt) eine Parameteroptimierung:

Danke Roman, ein Tester und etwas zu tun im Tester, das ist wertlos... Und so viel Glück für uns alle Dorfbewohner) die Hauptsache ist, nicht nachzulassen und alles in diesem Sinne

Das gilt auch für mich!

Ich habe NUR ILANS UND MARTINS auf dieses Konto geladen!!!

 
Roman.:

Das gilt auch für mich!

Ich habe NUR ILANES UND MARTINS auf dieses Konto geladen!!!

Es ist verständlich) Ich rate nur nicht zu illanit, wenn es stabil waren und Drawdowns niedrig sind, und so wird nicht gehen, gut, ich habe versucht, alle illanit nicht herauskommen

Ich kann keine richtige Antwort schreiben, mein Browser ist in Ihrem Dialog.

 
Roman.:

Das gilt auch für mich!

Ich habe NUR ILANES UND MARTINS auf dieses Konto geladen!!!


Das Wichtigste bei Martin ist, nicht an die Richtung der Preisbewegung gebunden zu sein,... und nicht zuzulassen, dass ein großes Geschäftsvolumen das Depot mit seiner ganzen Kraft auf einmal "trifft" (diese Kraft muss verschmiert werden,... verschmiert...)
 
7Konstantin7:

Nun, es ist erst der Anfang - viele sind noch nicht gegangen) und überhaupt, 100 Prozent in 2 Wochen, 500 Punkte (4-stellig), ich glaube, Sie haben gerade so niedrig gedacht).

Es tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe, das wollte ich nicht. Es geht einfach nur um absolute Zahlen. Wenn ich 100 USD investiert habe, bin ich bereit, sie zu riskieren und zu verlieren, d.h. 100 % des investierten Geldes. Aber wenn ich 1.000.000 USD investiert habe, bin ich bereit, nicht mehr als 1.000 USD zu verlieren, d.h. nur 0,1 % des investierten Geldes. Hier muss die Psychologie ins Spiel kommen. Bei großen Geldbeträgen ist der Drawdown zu groß. Und profitable Trades sind auf dem Niveau von 50%, aber wahrscheinlich wurden sie mit MoneyManagemtnt Hilfe gedreht. Denken Sie nicht, dass Ihre Nachforschungen umsonst sind, es sind nur meine Überlegungen, die überhaupt nichts beweisen))))
 
Sepulca:

... Wenn ich 100 USD investiert habe, bin ich bereit, diese Summe zu riskieren und zu verlieren, d. h. 100 % der investierten Mittel. Wenn ich jedoch 1.000.000 USD investiere, wäre ich bereit, nicht mehr als 1.000 USD zu verlieren, d.h. nur 0,1 % der investierten Mittel. Hier muss die Psychologie ins Spiel kommen. Bei großem Geld ist der Drawdown ein bisschen hoch...

Und warum sollte man eine Million auf einem Handelskonto halten, wenn man nur einen Tausender (1000) investieren will?