lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 131

 
vladds:
sein EA wird nicht getestet!

Ich verstehe. Ich danke Ihnen.

Ich meine, direkt zur echten Sache? :-)

 
Roman.:

Das verstehe ich. Ich habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.

Ich meine, direkt zur echten Sache? :-)

Ich habe noch keine Vorschläge, was man damit machen kann, aber es ist so informativ, dass ich es nicht entfernen möchte!

 
vladds:

Ich habe noch keine Vorschläge, was man damit machen kann, aber es ist so informativ, dass ich es nicht entfernen möchte!

Aber das Bild ist schön ... :-)

Verstehe. Und wie lautet seine Version?

 

Für "Countryside Tankers" - mehr Details zu Ilans Prinzip:

Beim ersten erfolglosen Einstieg in den Markt wird ein Mittelwert des Einstiegskurses gebildet, bevor ALLE daraus resultierenden Auftragsstapel in den Gewinn gehen.

Beispiel, mit Bildern von MM mit Variante der Koeffizienten durch Fibo-Zahlen, Startlos 0,02:

Die grüne Unterstreichung oben links ist die Kanalbreite beim Ausbruch, über die gemittelt wird (siehe Abbildung: vier Durchschnittswerte).

Wenn Sie im Strategietester eine Pause einlegen, zeigt das Fadenkreuz an, dass der Kurs den TP gerade verfehlt hat (siehe die drei blauen Unterstriche oben links und unten rechts).

Ferner, was MM betrifft, bei 0,02 Lot mit der Variante der Mittelwertbildung durch Fibo-Zahlen gemäß der folgenden Formel

if (Iteration <= Max_Iteration && VAR_MM == 0)                  
              // Последующие лоты открываются по множителю в соответствие с числами ФИБО           
               switch(Iteration)                                  // Заголовок switch 
                   {                                              // Начало тела switch                  
                     case 1 : Lots_New = lastLots * 1; lots = lastLots; Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New );break; //расчет нового объема       
                     case 2 : Lots_New = lots * 2;    Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;   
                     case 3 : Lots_New = lots * 3;    Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;      
                     case 4 : Lots_New = lots * 5;    Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;  
                     case 5 : Lots_New = lots * 8;    Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;     
                     case 6 : Lots_New = lots * 13;   Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;      
                     case 7 : Lots_New = lots * 21;   Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;     
                     case 8 : Lots_New = lots * 34;   Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;         
                     case 9 : Lots_New = lots * 55;   Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;           
                     case 10: Lots_New = lots * 89;   Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break; 
                     case 11: Lots_New = lots * 144;  Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;               
                     case 12: Lots_New = lots * 233;  Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;               
                     case 13: Lots_New = lots * 377;  Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;               
                     case 14: Lots_New = lots * 610;  Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;  
                     case 15: Lots_New = lots * 987;  Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;               
                     case 16: Lots_New = lots * 1597; Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;    
                     case 17: Lots_New = lots * 2584; Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;
                     case 18: Lots_New = lots * 4181; Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;
                     case 19: Lots_New = lots * 6765; Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;                                                   
                     case 20: Lots_New = lots * 10946;Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;                           
                     default: Lots_New = lots * 17711; {Iteration = 0; Print("Выход за пределы. Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New ); }                      
                   }                                    // Конец тела switch      

erhalten wir das folgende Bild:

Es zeigt, dass nach der vierten Mittelwertbildung bei 0,1 Lot, wenn der Preis wieder ansteigt und das TP-Niveau überschreitet, das gesamte Bündel der Kaufaufträge mit einem Gewinn von etwa 60 Einheiten der DEP-Währung geschlossen wird.

Wenn also die Größe der ursprünglichen Bestellung nicht gierig ist und genügend Geld auf dem DEP liegt, ergeben sich folgende Bilder:






 
TEXX:

Bin nicht mit dem Tester gefahren, will auch nicht....

Das ist richtig. Fahren Sie nicht mit dem Testgerät. Die echten Dorfbewohner machen sofort ein Rennen mit dem echten Dorf, so dass sie sich nicht lange damit beschäftigen müssen.
 
Reshetov:
Das ist richtig. Fahren Sie nicht mit dem Testgerät. Die echten Dorfbewohner machen sofort ein Rennen damit, so dass sie sich nicht lange damit beschäftigen müssen.
Yuri, wenn Sie so freundlich wären, meinen Beitrag auf dieser Seite des Euroflood-Threads zu kommentieren.
 

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Handel und schöne Tage!

Danke, dass Sie sich an mich erinnern, es spielt keine Rolle - ob gut oder schlecht - was zählt, ist die Tatsache - wofür ich Ihnen sehr danke!

Nun, das ist alles Lyrik - jetzt geht es ums Geschäft:

Ich denke, dass diese Informationen für jeden nützlich sind, nämlich -

Ich habe lange (und erfolglos) versucht, zu erstellen (finden) ein EA, die auf einem martin auf beiden Seiten handelt und bringt einen Gewinn (oder zumindest nicht abstürzen), peretest ein Bündel von verschiedenen Optionen, und kehrte wieder zu meinem! ICH HABE NICHT!

Nach zahlreichen Tests bin ich zu der Beobachtung gekommen (Schlussfolgerung, Regelmäßigkeit), dass der EA mit den gleichen Einstellungen nicht normal handeln kann (gleiches gilt für sells und baes),

Dies kann theoretisch bewiesen werden, aber wir überspringen das für den Moment und gehen zur Praxis über.

Und in der Praxis stellt sich heraus, dass, wenn wir zuerst einen Expert Advisor in Dörfern und dann in Balken auswählen, dann erhalten wir ein sehr interessantes Bild (mit verschiedenen Paaren).

Betrachten wir den EuroDollar - nach der Optimierung ergibt sich folgendes Bild

NUR BAY

NUR BAY

die Einstellungen sind völlig unterschiedlich und dies sind die maximalen Ergebnisse - wie Sie sehen können, ist der Unterschied sieben !!! mal ...

Ich weiß nicht, ob ich Ihnen die Wahrheit gesagt habe, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass dies die einzige Möglichkeit ist, wie ich von nun an arbeiten werde (getrennte Fliegen, getrennter Honig)

Daraus folgt, dass die Erstellung eines doppelseitigen Schwalbenschwanzes nicht sinnvoll ist (Ausnahme: Schwalbenschwanz mit separaten Einstellungsleisten und -seln - aber das hat einen Haken: Es wird viel Zeit für die Optimierung benötigt).

Also - die Schlussfolgerung ist gezogen, machen wir uns an die Arbeit, und das Wichtigste ist, die Anzahl der Einstellungen zu minimieren, um die spätere Optimierung zu vereinfachen (was ich getan habe)

Und da ich meine Arbeit nicht verkaufen kann, stelle ich sie so hin - umsonst

Auf dem Bildschirm sieht der Expert Advisor wie folgt aus

wie Sie sehen, sind zwei große Fenster von EA besetzt, periud m5 (links - nur Verkäufe, rechts nur Käufe)

Darunter (nur zur visuellen Kontrolle) befindet sich der cci-Indikator, mit dem der EA handelt, Periode m15

In der linken oberen Box - Skripte für manuelle Eingriffe in den Expert Advisor ...

Das Handelsprinzip ist in etwa so - optimieren Sie für die letzten Jahre - handeln Sie für eine Woche bis einen Monat mit diesen Einstellungen und optimieren Sie erneut ...

beliebige Anzahl von Dezimalstellen

jede Maklerfirma

Währungspaar - beliebig

TF - nach der Logik des Beraters sollte es jeder sein - aber aus irgendeinem Grund ist es nicht so, also empfehle ich M5

Im Archiv - die Expertenberater selbst, Skripte für manuelle Eingriffe, die letzten Einstellungen erhalten (wie auf den Stationen), zwei Audio-Dateien (verwendet Expertenberater), und die Standard (für mich) Vorlage

P.S. Der Expert Advisor wurde heute (Donnerstag) auf roboforex in Betrieb genommen (warum? Sie gaben mir $ 15 für mein Cent-Konto) und hat bereits ein wenig Geld verdient ...

das war's

Fragen stellen - ich weiß nicht, was ich sonst schreiben soll :) ....

Viel Glück für alle!!!!

Ich vergaß - optimieren Sie den EA, indem Sie die Preise auf dem m5-Zeitrahmen mit deaktivierten Visualisierern öffnen (das ist schneller), da der EA über eine "explizite Balkeneröffnungssteuerung" verfügt ...

Dateien:
 
elmucon:

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Handel und schöne Tage!

Danke, dass Sie sich an mich erinnern, es spielt keine Rolle - ob gut oder schlecht - was zählt, ist die Tatsache - wofür ich Ihnen sehr danke!

Nun, das ist alles Lyrik - jetzt geht es ums Geschäft:

Ich denke, dass diese Informationen für jeden nützlich sind, nämlich -

Ich habe lange (und erfolglos) versucht, zu erstellen (finden) ein EA, die auf einem martin auf beiden Seiten handelt und bringt einen Gewinn (oder zumindest nicht abstürzen), peretest ein Bündel von verschiedenen Optionen, und kehrte wieder zu meinem! ICH HABE NICHT!

Nach zahlreichen Tests bin ich zu der Beobachtung gekommen (Schlussfolgerung, Regelmäßigkeit), dass der EA mit den gleichen Einstellungen nicht normal handeln kann (gleiches gilt für sells und baes),

Dies kann theoretisch bewiesen werden, aber wir überspringen das für den Moment und gehen zur Praxis über.

Und in der Praxis zeigt sich, dass wir ein sehr interessantes Bild erhalten, wenn der EA zuerst in Dörfern und dann in Baken ist (mit verschiedenen Paaren).

Betrachten wir den EuroDollar - nach der Optimierung ergibt sich folgendes Bild

NUR BAY

NUR BAY

die Einstellungen sind völlig unterschiedlich und dies sind die maximalen Ergebnisse - wie Sie sehen können, gibt es einen Unterschied von sieben Mal ...

Ich weiß nicht, ob ich Ihnen die Wahrheit gesagt habe, aber ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass dies die einzige Möglichkeit ist, wie ich jetzt arbeiten werde (getrennte Fliegen, getrennter Honig)

Daraus folgt, dass die Erstellung einer doppelseitigen Schwalbe nicht sinnvoll ist (Ausnahme: Schwalbe mit getrennten Einstellungsfeldern und Schwalbenschwänzen - aber die Sache hat einen Haken - es wird viel Zeit für die Optimierung aufgewendet)

Also - die Schlussfolgerung ist gezogen, machen wir uns an die Arbeit, und das Wichtigste ist, die Anzahl der Einstellungen zu minimieren, um die spätere Optimierung zu vereinfachen (was ich getan habe)

Und da ich meine Arbeit nicht verkaufen kann, stelle ich sie einfach so hin - umsonst

Auf dem Bildschirm sieht der Expert Advisor wie folgt aus

wie Sie sehen, sind zwei große Fenster von EA besetzt, periud m5 (links - nur Verkäufe, rechts nur Käufe)

Darunter (nur zur visuellen Kontrolle) befindet sich der cci-Indikator, mit dem der EA handelt, Periode m15

In der linken oberen Box - Skripte für manuelle Eingriffe in den Expert Advisor ...

Das Handelsprinzip ist in etwa so - optimieren Sie für die letzten Jahre - handeln Sie für eine Woche bis einen Monat mit diesen Einstellungen und optimieren Sie erneut ...

beliebige Anzahl von Dezimalstellen

jede Maklerfirma

Währungspaar - beliebig

TF - nach der Logik des Expert Advisors sollte es jeder sein - aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht so, deshalb empfehlen wir M5

Im Archiv - die Expertenberater selbst, Skripte für manuelle Eingriffe, die letzten Einstellungen erhalten (wie auf den Stationen), zwei Audio-Dateien (verwendet Expertenberater), und die Standard (für mich) Vorlage

P.S. Der Expert Advisor wurde heute (Donnerstag) auf roboforex in Betrieb genommen (warum? Sie gaben mir $ 15 für mein Cent-Konto) und hat bereits ein wenig Geld verdient ...

das war's

Fragen stellen - ich weiß nicht, was ich sonst schreiben soll :) ....

Viel Glück an alle!!!!

Ich weiß nicht, warum oder wie! Ich weiß nicht, warum und ich weiß nicht, warum nicht! aber ich wünschte, ich hätte einen alten Berater! der Punkt ist, dass nach einem erfolgreichen Handel es in die gleiche Richtung weiter handelt! gibt es eine Option, um nur ein Gebot pro Tag für eine Währung einzustellen? (Ich kann nicht sagen, dass der Tipp schlecht ist! Gestern habe ich es als Demo ausprobiert und es ging runter auf -30%, dann ging es hoch auf +38%!

 

Was für ein Land des Heizöls.

Kein Spread Accounting?
Auch kein vorheriger Lotmultiplikator-Fibo-Schritt?
Keine Berücksichtigung früherer lokaler Extrema?
Keine Berücksichtigung der aktuellen lokalen Extrema?

 
vladds:

Ich weiß nicht, warum und wie! Ich weiß nicht warum, aber ich wünschte, der alte Berater wäre es! Die Sache ist die, dass er nach einem erfolgreichen Geschäft immer in die gleiche Richtung handelt! (Ich kann nicht sagen, dass der Tipp schlecht ist! Gestern habe ich es als Demo ausprobiert und es ging runter auf -30%, dann ging es hoch auf +38%!


Ich denke, das ist das Problem, das ich gelöst habe (ich mochte es auch nicht, wenn ich auf die maximale Punktzahl auf der falschen Seite gesetzt habe), versuchen Sie es ...