lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 93

 
FEAR:
Nein, wir sind nicht Khoholm, ich wohne nur weiter südlich, deshalb sind es zwei Stunden Unterschied.

Wirklich? Lasst uns darüber streiten, wer südlicher ist? ;)

Je weiter südlich Sie sind, desto später ist es, richtig?

 
moskitman:
Ich war vor einigen Jahren in Krasnodar :-) auf dem Weg vom Flughafen in eine Stadt, deren Namen ich nicht mehr weiß, ich habe dort eineinhalb Monate am Asowschen Meer gelebt, ehh Kuban ist schön :) und grasgeätzt ;D
 
FEAR:

Wenn es kein Geheimnis ist (wir sollten uns mit dem Vornamen anreden), wie alt sind Sie? Ich bin 240 Jahre alt :D fast 25

und ich werde mir einen Film ansehen, wenn überhaupt.

 
Murava ist es...
 
moskitman:

Wirklich? Lasst uns darüber streiten, wer südlicher ist? ;)

Je weiter südlich wir sind, desto später ist die Zeit, richtig?

Es ist egal, wer wo wohnt, ich wohne nur weiter südlich! Und die Zeit ist, weil es Ural ist, so ist es). Ich habe es nur nicht richtig gesagt.
 
7Konstantin7:

Wenn es kein Geheimnis ist (wir sollten uns mit dem Vornamen anreden), wie alt sind Sie? Ich bin 240 Jahre alt :D fast 25

und ich werde mir einen Film ansehen, wenn überhaupt.

Ich bin 20 und werde bald 21 Mehr Grün=)
 

Helfen Sie den Leuten, das Netz zu tief zu durchsuchen, und es wird zu lange dauern, es zu finden.

Dieser Thread Automated Trading Championship 2012: ZigZag-Indikator als Analysewerkzeug behandelt den ZigZag Color Indikator

Wo bekommt man es auf MT4 bitte senden Sie mir den Link ^ Es ist nur für MT5

 
FEAR: Zickzack Farbe
Den habe ich nicht getroffen, wir sehen uns morgen :-)
 
7Konstantin7:
Den habe ich noch nicht kennengelernt, wir sehen uns alle morgen :-)

obwohl es eine - erinnern Sie sich - http://www.forexmobi.ru/level_trading.php gibt.

es ist nicht gut, immer alles geschenkt zu bekommen :-) ay yay, das Internet kann ruhig sein, bis man alt ist :D dann muss man dafür handeln :D

Ich habe jetzt ein Modem, ein Internet von meinem Telefon zu Hause, und das Modem hat Sim-Karten-Unterstützung

 
7Konstantin7:

obwohl es eine - erinnern Sie sich - http://www.forexmobi.ru/level_trading.php gibt.

es ist nicht gut, immer alles geschenkt zu bekommen :-) ay yay, das Internet kann ruhig sein, bis man alt ist :D dann muss man dafür handeln :D

Ich habe jetzt ein Modem, ein Internet von meinem Haustelefon aus, und das Modem hat Simkartenunterstützung eingebaut

Kostya Mein Internet habe ich 7 Megabit, ich habe gerade aus dem Verkehr und hatte begrenzte Internet so =) Modem ist eine gute Sache, wenn es fängt und so weiter.