lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 74

 
TEXX:

Einverstanden, aber ein Standard-Afterpack wird nach 30 Pips schließen, und das ist GUT! Und mit zwei kann man eine Woche lang sitzen, so wie ich jetzt, ich werde wahrscheinlich die zweite nehmen...das ist es.....
Ich eröffne mindestens 10 Bestellungen pro Tag und habe noch nicht mehr als 3 Knie geöffnet )) Ich habe 3 Kurven auf GBP, auf 90 pips Bewegung, Multiplikator ist unter 2, ich bin über die nächste Charge von Gewinn zu schließen))) ich werde Ihnen den Screenshot zeigen
 
271863768:
Ich eröffne mindestens 10 Bestellungen pro Tag und habe noch nicht mehr als 3 Knie geöffnet)) Ich werde einen Screenshot posten, wenn die nächste Gewinnserie abgeschlossen ist))

Gut, dann muss ich einen Indikator finden und beobachten oder berechnen diese Ebenen in der EA...
 

Das Wichtigste ist, dass mit all diesen Nachfüllungen auch der Gewinnfaktor wächst ))))

 
271863768:

Das Wichtigste ist, dass mit all diesen Nachfüllungen auch der Gewinnfaktor wächst ))))


nicht immer ))))
 
TEXX:

nicht immer ))))
Solange es wächst ))))
 
Der Tag hat noch nicht begonnen ))) und ich habe bereits 0,05 ohne so viel wie 1% meiner Einzahlung))) so - spielerisch
 
271863768:
der Tag hat noch nicht begonnen ))) und ich bin schon ohne 0,05 als 1% der Einlage))) so - spielerisch


eine Woche ist kein Indikator))

viele Menschen hier haben sich zuerst gefreut und dann bitterlich geweint...

und für alle anderen gibt es am Wochenende einen Chat....

 
271863768:

Es ist eine dichte Kerze, die in den Zaun in den Umkehrbereichen in der Vergangenheit geht, die nicht weit voneinander entfernt sind ) ) Ich würde es sogar ein Marktprofil auf die Umkehrbewegung in der Vergangenheit nennen ))

vielleicht mit Hilfe eines Zickzack-Kurses die Hochs und Tiefs nehmen und das Marktprofil in ihren Bereichen definieren )) es ist nur ein Gedanke )


es ist unmöglich,eine solche Formalisierung in Code zu übersetzen... :-)
 
271863768:
Der Tag hat noch nicht begonnen ))) und ich habe bereits ohne 0,05 als 1% der Einzahlung)) so - spielerisch


Das ist cool! Ja, und zu einem solchen Zeitplan der Renditen werden sich die Anleger - strecken...

Bereiten Sie sich darauf vor, einen PAMM zu öffnen... :-)

 
Roman.:

Es ist unmöglich,diese Art von Formalisierung in Code umzusetzen... :-)

Roman, verarsch den Mann nicht)))) es gibt Lautstärkestufen im Spiel.....