lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 40

 
Lisa, sei vorsichtig. Interessante Dinge werden umsonst gemacht :)
 
jelizavettka:

Sexting.

Was gibt es da nicht zu mögen?
 
TheXpert:
Was gibt es da nicht zu mögen?

Nun)) ... man könnte sagen, das Falsche ist nicht das Richtige... - Ich meine das Gehirn)))

Eigentlich ist das eine ziemlich krasse Praxis - ich habe bei der Verwaltung einiger Geldautomaten in der Region Grodno mitgeholfen und bin in den Bezirk gefahren, um die Geldautomaten zu prüfen. Ich habe ein paar Tage an einer Kasse verbracht - eine extreme Erfahrung.

Das gefällt mir nicht, denn selbst im staatlichen Bankensektor sind die Gehälter in Belarus gering... Buchhalter und Kassierer sterben für einen Pfennig.

Überall verdienen nur Programmierer gutes Geld, weil sie sozusagen inter... kontinental sind))).

Und die Zeit, die ich mit diesem Mist verbracht habe, hätte ich besser anderswo verbracht).

 
Es ist perfekt für den Kontrast. Sie können später darauf zurückblicken und sie vergleichen.
 
TheXpert:
Was gibt es da nicht zu mögen?
Mit Sex und mag es nicht)))
 

Wiederholung der Frage!!!!!

Velius 25.07.2012 09:11 Uhr korrigiert | löschen

Haben Sie DoubleMinus EA 1.mq4 mit der normalen Funktionsbeschreibung auf Russisch?


Oder kann jemand seine Parameter beschreiben, die sich ändern

Beigefügte Dateien:
DoubleMinus_1.mq4 (22.59 KB) löschen
 
Ich habe eine Idee für eine Menge Geld, aber ich habe nicht genug Grips zum Programmieren, und ehrlich gesagt habe ich auch keine Zeit. Ich habe eine Idee für eine Menge Geld, aber ich habe keinen Kopf fürs Programmieren, und ehrlich gesagt habe ich auch keine Zeit dafür. Wenn jemand die Codierung selbst tun kann, schreiben Sie die Mail-Adresse, werde ich die TOR senden. Was die Kosten betrifft, so denke ich, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Auf der Suche nach Vorschlägen und Beteiligung ;).
 
Sta2066:
Ich habe noch nie mit Demo- oder Echtgeld gearbeitet, aber ich bin dazu in der Lage. Ich habe keinen echten EA und ich arbeite weder mit einem Demo- noch mit einem echten Konto, obwohl ich es könnte. Ich benutze es nur, um meine Gedanken zu überprüfen (manchmal auch die Gedanken anderer Leute). Mein Hauptcode ist "Verluste reduzieren, Gewinn erhöhen" Fixed Sl=30, Tp=300. Pos. alle vier Stunden.

Bei einem fünfstelligen SL, 30? Das sind weniger als 3 Spreads))))))) In Wirklichkeit wäre das ein Riesenproblem. Man braucht mindestens 100, denke ich.
 
Sta2066:
Es ist keine Eule. Es ist keine fünfstellige Zahl. Es ist nur ein Test für die Einstellung " Verluste eindämmen, Gewinne retten".


Ich verstehe. Eine gute Sache hier ist, dass es einen Stopp gibt - es ist das Richtige zu tun, denke ich. und das Diagramm ist nicht hoffnungslos.

Und diejenigen, die von "wachsenden Gewinnen" sprechen, verwenden keine harten Gewinne, sondern Schleppnetzfischerei, so scheint es mir.

 
jelizavettka:


Ich verstehe. Eine gute Sache hier ist, dass es einen Stopp gibt - das ist richtig, denke ich. und das Diagramm ist nicht hoffnungslos.

Und diejenigen, die von "wachsenden Gewinnen" sprechen, verwenden keine harten Gewinne, sondern Schleppnetzfischerei, so scheint es mir.


:-) Meiner Meinung nach verwandelt sich die Branche allmählich in einen Haufen No-Trolling, ugh - "trOlling"! :-)