lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 3

 

Dies ist nur ein Verkauf) jetzt werde ich die Eule für den Kauf) neu machen, weil sie schief ist und ich werde den 2. Bericht posten)

 
271863768:

Und das ist nur ein Verkauf) jetzt werde ich die Eule neu machen zu kaufen ) weil es schief ist und ich werde 2 Berichte posten)


:-) Schmerzlich vertraute Bilder für einen DEP... :-)

Wir müssen arbeiten, an der Verbesserung von Martinis, Antimartinis, Ilan... Die Hauptsache ist, dass man es nicht übertreibt... :-)

Nicht umsonst heißt es: "Das Beste ist der Feind des Guten".

 
Ja, du hast recht, Roman, wir sollten für die Nachwelt schreiben, aber ich will es selbst benutzen)))
 
Bitte helfen Sie mir, den Expert Advisor in der Datei selbst und eine Beschreibung in Word zu verfeinern. Ich werde denjenigen, die das tun, sehr dankbar sein.
 
alexsandr11:
Bitte helfen Sie mir, den Expert Advisor in der Datei selbst und der Beschreibung in Word zu verfeinern. Ich werde denjenigen, die das tun, sehr dankbar sein.

Bei dem Versuch, den Gewinn einer langen Serie zu erhöhen, geht der Gewinn einer kurzen Serie, deren Anteil am Gesamtgewinn nicht gering ist, vollständig verloren. Es ist also unwahrscheinlich, dass eine solche Verbesserung sinnvoll ist.

 
khorosh Sie haben einen guten Punkt gemacht, entschuldigen Sie mich, ich weiß das alles, hier ist die Aufgabe anders, kurze Serien interessieren mich überhaupt nicht, bitte helfen Sie mir, alles auch zu verfeinern. Wenn alles so klappt, wie ich es vorhabe, werde ich es mit Erklärungen und Aufgaben hier veröffentlichen.
 
alexsandr11:
khorosh Sie haben einen guten Punkt gemacht, entschuldigen Sie mich, ich weiß das alles, hier ist die Aufgabe anders, kurze Serien interessieren mich überhaupt nicht, bitte helfen Sie mir, alles auch zu verfeinern. Wenn alles so klappt, wie ich es vorhabe, werde ich es mit Erklärungen und Herausforderungen hier veröffentlichen.



Kontakt hier.

 
Roman.:


Wir müssen arbeiten, arbeiten an der Verbesserung von Martini, Anti-Martini, Ilan... Die Hauptsache ist, dass man es nicht übertreibt... :-)

Versuchen Sie, die Verlustaufträge zu reduzieren, anstatt die Position nach einer Reihe erfolgloser Einstiege zu erhöhen. Dies wird zu einem "weichen" Martin führen, d.h. wenn ein MC kommt, wird er nicht scharf sein, sondern eher allmählich, so dass Sie die Reihe erfolgloser Einstiege um etwa die Hälfte verlängern und zumindest einen Teil Ihrer Einlage retten können

Zum Beispiel: 1, 2, 4, 8, 16, 32, 31, 29, 25, 17, 1

oder: 1, 2, 4, 8, 16, 32, 16, 8, 4, 2, 1

 

Meine Herren, helfen Sie mir, ich benutze ein Micro-Konto von http://www.forex4you.org/ FIFTY DIGITS (was eine Änderung der Einstellungen zur Folge hatte)

TEXX Expert Advisor nach Name: x5wv.2.mq4

Er hat diese Einstellungen, die in roten Linien markiert sind, als ein Konto in Cents, nicht in Dollar, geändert. (rote Linien, wo er die Voreinstellung geändert hat)

extern bool NewBuy = true; // Neuer BUY-Handel (aktiviert/deaktiviert)
extern bool AddBuy = true; // Breakeven BUY (erlaubt/verboten)
extern bool AllBuy = true; // Unterstützung von ausländischen BUY-Aufträgen (erlaubt/verboten)
extern bool NewSell = true; // Neuer SELL-Handel (erlaubt/verboten)
extern bool AddSell = true; // Breakeven SELL (aktiviert/deaktiviert)
extern bool AllSell = true; // Unterstützung von fremden SELL-Aufträgen (aktiviert/deaktiviert)
extern string Zeitraum_ = "M1-1,M5-5,M15-15,M30-30,H1-60,H4-240"; //,1440,10080,43200;
extern intern OpenPeriod = 1; // Chart-Periode für die Eröffnung von Geschäften
extern int SignalPeriod = 1; // Diagrammzeitraum für den Empfang von Signalen
extern double OpenLot = 1,0; // Anfängliches Handelslot (es war 0,01)
extern int DigitsLot = 2; // Größe des Loses
extern string MM_Type = "0-Mittelwertbildung, 1-Martingale;
extern int MMType = 1; // MM Typ 0-Mittelwertbildung, 1-Martingale
extern double EXP = 1.1; // Multiplikationsfaktor für die Mittelwertbildung
extern int TakeProfit = 100; // TakeProfit (war 10)
extern int OrderStep = 100; // Minimaler Ordereröffnungsschritt(war 10)
extern int Slip = 30; // Kursabweichung (war 3)

extern int MaxTrades = 20; // Maximale Anzahl offener Aufträge in einer Richtung

extern int MagicNumber = 1234; // Magische Befehle


Die Frage bezieht sich auf die Überlappung von Positionen. Als ich mit einem Dollarkonto spielte, platzierte dieser EA für die Überlappung der Positionen 0,01 Orders, sagen wir, die erste war 0,02, d.h. 2x mehr. Und jetzt habe ich einen Einsatz von 1,0 gewählt, eigentlich sollte er mit 2 multipliziert werden... Ich wähle z.B. 2,0, aber es wird mit 10 % multipliziert und nicht 2,0, sondern 1,1 angezeigt. Welchen Parameter muss ich ändern, damit er mit 2 multipliziert wird?

So wie ich es verstehe:

extern double EXP = 1.1; // Multiplikationsfaktor für die Mittelwertbildung

Aber was sollte er enthalten? Es ist nicht ganz klar, ob wir es mit 10 multiplizieren sollen?

Oder diese?

extern int DigitsLot = 2; // Losgröße

Oder diese?

 
Velius:

Meine Herren, helfen Sie mir, ich benutze ein Micro-Konto von http://www.forex4you.org/ FIFTY DIGITS (was eine Änderung der Einstellungen zur Folge hatte)

TEXX Expert Advisor nach Name: x5wv.2.mq4

Er hat diese Einstellungen, die in roten Linien markiert sind, als ein Konto in Cents, nicht in Dollar, geändert. (rote Linien, wo er die Voreinstellung geändert hat)

extern bool NewBuy = true; // Neuer BUY-Handel (aktiviert/deaktiviert)
extern bool AddBuy = true; // Breakeven BUY (erlaubt/verboten)
extern bool AllBuy = true; // Unterstützung von ausländischen BUY-Aufträgen (erlaubt/verboten)
extern bool NewSell = true; // Neuer SELL-Handel (erlaubt/verboten)
extern bool AddSell = true; // Breakeven SELL (aktiviert/deaktiviert)
extern bool AllSell = true; // Unterstützung von fremden SELL-Aufträgen (aktiviert/deaktiviert)
extern string Zeitraum_ = "M1-1,M5-5,M15-15,M30-30,H1-60,H4-240"; //,1440,10080,43200;
extern intern OpenPeriod = 1; // Chart-Periode für die Eröffnung von Geschäften
extern int SignalPeriod = 1; // Diagrammzeitraum für den Empfang von Signalen
extern double OpenLot = 1,0; // Anfängliches Handelslot (es war 0,01)
extern int DigitsLot = 2; // Größe des Loses
extern string MM_Type = "0-Mittelwert, 1-Martingale;
extern int MMType = 1; // MM Typ 0-Mittelwertbildung, 1-Martingale
extern double EXP = 1.1; // Multiplikationsfaktor für die Mittelwertbildung
extern int TakeProfit = 100; // TakeProfit (war 10)
extern int OrderStep = 100; // Minimaler Ordereröffnungsschritt(war 10)
extern int Slip = 30; // Kursabweichung (war 3)

extern int MaxTrades = 20; // Maximale Anzahl offener Aufträge in einer Richtung

extern int MagicNumber = 1234; // Magische Befehle


Die Frage bezieht sich auf die Überlappung von Positionen. Als ich mit einem Dollarkonto spielte, platzierte dieser EA für die Überlappung der Positionen 0,01 Orders, sagen wir, die erste war 0,02, d.h. 2x mehr. Und jetzt habe ich einen Einsatz von 1,0 gewählt, eigentlich sollte er mit 2 multipliziert werden... Ich wähle z.B. 2,0, aber es wird mit 10% multipliziert und 1,1 statt 2,0 angezeigt. Welchen Parameter muss ich ändern, damit er mit 2 multipliziert wird?

So wie ich es verstehe:

extern double EXP = 1.1; // Multiplikationsfaktor für die Mittelwertbildung

Aber was sollte er enthalten? Es ist nicht ganz klar, ob wir es mit 10 multiplizieren sollen?

Oder diese?

extern int DigitsLot = 2; // Losgröße

Oder diese?

Stellen Sie es sofort wieder auf den alten Stand (0,01) zurück - bevor Sie sauer werden... :-)

Es sind Cents:
extern double OpenLot = 1,0; // Anfängliches Handelslot (war 0,01)