Erkennen von Veränderungen im "Verhalten" einer finanziellen Zeitreihe (Handel mit Nachrichten) - Seite 10

 
C-4:
faa1947 möge mir verzeihen, dass ich den Wettbewerb so hart angreife, aber wenn man genau zwischen den Zeilen liest und die einleitenden Worte weglässt, versteht man es:
Das ist nur mein IMXO.

Ganz genau. Aber die Blinden verstehen die Sehenden nicht.

 
Vizard:


blau - hodrick prescott
rot - ein Modell mit verschiedenen Funktionen (nicht zeichnerisch)
Wie macht man einen 1 in 1 nicht-zeichnenden Hodrick (ohne Raster, rein nach Formel) ? keine Chance... (wenn es jemand getan hat, zeigen Sie es mir)... es gibt keine Informationen dazu...
d.h. alle Messungen, die auf einem Rollator durchgeführt werden, sind leicht inkorrekt.... und werden in einer etwas anderen Realität durchgeführt... insbesondere wenn die Spitze des Rollators nicht abgeschnitten ist... Deshalb funktioniert die C-4 TA und Sie nicht... so sehe ich das...

Sie - verteidigen die Unwissenheit!!! Verschwinden Sie.

PS.

Ich habe TA seit vielen Jahren und es funktioniert jetzt, na und? Aber ich bin damit nicht zufrieden und spreche öffentlich darüber. Aber ich werde niemanden von irgendetwas überzeugen. Jeder arbeitet so, wie er will.

PS, PS

Ich habe keinen TC auf Hodrick, aber wenn Sie meinen auf Hodrick umstellen, wird er besser funktionieren. Ich denke gerade über Ökonometrie nach, und jetzt verstehe ich, dass ich nur neu gezeichnete Indikatoren verwenden sollte, und nicht neu gezeichnete Indikatoren, was genau das ist, was ich habe. Ich habe es im Forum begründet. Kein Experte für TA kann so etwas rechtfertigen - es ist eine heilige Kuh.

 
faa1947:

Sie - verteidigen die Unwissenheit!!! Verschwinden Sie.

PS.

TA hat für mich viele Jahre lang funktioniert und funktioniert auch jetzt, also was? Aber ich bin damit nicht zufrieden und spreche öffentlich darüber. Aber ich werde niemanden von irgendetwas überzeugen. Jeder arbeitet so, wie er will.

PS, PS

Ich habe keinen TC auf Hodrick, aber wenn Sie meinen auf Hodrick umstellen, wird er besser funktionieren. Ich denke gerade über Ökonometrie nach, und jetzt verstehe ich, dass ich nur neu gezeichnete Indikatoren verwenden sollte, und nicht neu gezeichnete Indikatoren, was genau das ist, was ich habe. Ich habe es im Forum begründet. Kein TA-Experte kann dies rechtfertigen - es ist eine heilige Kuh.


Nein, natürlich... Ich meine, dass wir versuchen sollten, das Lineal zu ändern... so dass es das richtige Verhalten der Reihe zeigt und gleichzeitig nicht zu fantastisch ist...

nicht auf einem Hodrick, sondern auf einem nicht zeichnenden Hodrick... und es geht nicht um den TA... ich meine eigentlich das Lineal...

 
faa1947:

Nur aus ökonometrischer Sicht verstehe ich jetzt, dass nur die Indikatoren für die Neuverzeichnung verwendet werden sollten und die Indikatoren für die Nichtverzeichnung nicht... Ich habe dies im Forum begründet. Kein TA-Experte kann sie rechtfertigen - sie ist eine heilige Kuh.

Ja, ja. Außerdem müssen wir den Indikatoren Umschichtungsaufträge hinzufügen, und es wird eine totale ökonometrische Idylle sein.
 
Ich beschloss, die Nachrichten zu ignorieren, las viel, beschloss, dass auf der Ebene der privaten Händler und kleinen Investmentfonds alles bis zu meinen Ohren ging.
 
C-4:
Ja, ja, ja. Wir sollten zu den Umschichtungsindikatoren auch die Umschichtungsaufträge hinzufügen, und dann wird es eine vollständige ökonometrische Idylle sein.
Du lachst umsonst. Überbewertete Indikatoren sind nicht gleich überbewertete Indikatoren, so wie auch nicht jeder Mensch ein Mensch ist.