FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 305

 
sever32:

IMHO sollte die aktuelle Kerze nicht über dem Hoch der vorherigen Kerze schließen.



Beantwortet die Frage auf der vorherigen Seite des Threads.
 
IgorM:

Wenigstens hat endlich jemand eine Prognose abgegeben. Mal sehen, ob du, Vladimir, herausgefunden hast, warum die Kerzen jetzt weiß und jetzt schwarz sind....

;)

:)

Warum sagt niemand etwas... Deshalb dachte ich, ich gebe Ihnen eine Prognose.

 
emotraid:

Es gibt keinen Stop-Loss, sie machen keine Lose.)
 
sever32::)

Warum redet nicht jeder... Deshalb dachte ich, ich gebe Ihnen die Prognose.

Nun, ich habe gerne akzeptiert, zumindest eine bestimmte Vorhersage, nur ein wenig: 45 Minuten vor Schluss, sehen, ob Ihre TS macht Sinn, und nicht eine Illusion, wie 80% aller grafischen Analyse ;)
 
IgorM:
Nun, ich habe zumindest eine konkrete Vorhersage gerne angenommen, es fehlt nur noch ein bisschen: 45 Minuten bis zum Schluss, mal sehen, ob Ihr TS Sinn macht und nicht eine Illusion ist wie 80% aller Chartanalysen ;)

Ja, das ist die Grundlage meines TS, ich betrete in solchen Fällen auch gerne alle Depots.
 
sever32: Ja, das ist die Basis meines TS, ich gehe bei solchen Gelegenheiten auch gerne mit dem ganzen Depot rein.
Ich verrate Ihnen ein Geheimnis, alle Einzahlungen sollten eingeloggt sein, aber das Wichtigste ist, dass Sie nicht vergessen, die Einzahlung in zwei Teile aufzuteilen: einen Teil für das Handelskonto und den zweiten Teil für das persönliche Konto, dann können Sie das Terminal unbeaufsichtigt lassen ;)
 
emotraid:
Ich wünschte, ich hätte das Pfund schon vor einer Stunde gekauft, und es juckte mich in den Fingern )))))
Vielleicht nicht umsonst, denn das Pfund hielt sich nicht lange. Es schloss an der Gewinnschwelle.
 
Roman.:

Beantwortet meine Frage auf der vorherigen Seite.

der Index des Betreibers ist 100 - seine Einrichtung ist lang.


Wenn ich mich mit einer bestimmten Handelsmethode oder einem TS vertraut mache, gehe ich zunächst an die Bewertung der Aussichten dieser Methode heran.

Mir ist sofort die Unstimmigkeit zwischen dem Diagrammbereich auf dem Screenshot und den Einstellungen der Betreiber aufgefallen.

Ich verstehe... Ich gebe mit TA, auf Pullbacks, mit diesem und jenem, aber immer noch - das Diagramm ist nach unten, Betreiber nach oben .

Wie bekämpft man sie?

 
sever32:

der Index des Betreibers ist 100 - seine Einrichtung ist lang.


Wenn ich mich mit einer bestimmten Handelsmethode, TS, vertraut mache, versuche ich zunächst, die Aussichten der Methode zu beurteilen.

Mir ist sofort die Unstimmigkeit zwischen dem Diagrammausschnitt auf dem Screenshot und den Einstellungen der Betreiber aufgefallen.

Ich verstehe... Einstieg mit TA, bei Pullbacks, mit diesem und jenem, aber trotzdem - der Chart ist unten, die Betreiber sind oben .

Wie bekämpft man sie?

In Ordnung - ich warte auf die Bestätigung des TA...
Zunächst werden die Aktionen der Marktteilnehmer betrachtet, danach die technische Analyse, je nach Richtung dieses fundamentalen Filters, eventuell auf dem H4-Zeitrahmen...

ABER vor all dem wählt er zunächst eine ausgeprägte saisonale Rallye bei den Warenterminkontrakten... wenn sich das ganze Puzzle zusammenfügt, dann und nur dann - Feuert alle DEPs! :-) Siehe die Methode mit der Beschreibung der Einträge.

Nicht umsonst schreibt er in seinem Buch, dass man ab 30 Märkten und höher handeln sollte, und zwar mit jenen Einstellungen der Parameter und jenen Teilnehmern, von denen der Markt am ehesten zu lernen ist...

Jeder Markt, kann nicht ausschließen, dass jedes Jahr gibt ein paar zuverlässige Einträge, ist die Aufgabe, diese Ausbrüche (Umkehr Formationen, in der Regel) zu analysieren... und sich mit dem Markt anfreunden, um die ganze Zeit in diesem Abschnitt zu tauchen...

Lesen Sie alles in dem Artikel, auch den Inhalt von"Quellen" - da steht alles drin...

 
Roman.:

Das stimmt - ich warte auf die Bestätigung des TA...
Zunächst werden die Handlungen der Marktteilnehmer betrachtet, danach wird die technische Analyse entsprechend der Richtung dieses fundamentalen Filters, vielleicht auf dem H4-Zeitrahmen, angeschlossen...

ABER vor all dem wählt er zunächst eine ausgeprägte saisonale Rallye bei den Warenterminkontrakten... wenn sich das ganze Puzzle zusammenfügt, dann und nur dann - Beflügelt von all den Duplikaten! :-) Siehe die Methode mit der Beschreibung der Einträge.

Nicht umsonst schreibt er selbst in seinem Buch, dass man ab 30 Märkten und höher handeln sollte, und zwar mit jenen Parametereinstellungen und von jenen Teilnehmern, von denen sich der Markt am ehesten trainieren lässt...

Jeder Markt, kann nicht ausschließen, dass jedes Jahr gibt ein paar zuverlässige Einträge, ist die Aufgabe, diese Ausbrüche (Umkehr Formationen, in der Regel) zu analysieren... und sich mit dem Markt anfreunden, um die ganze Zeit in diesem Abschnitt zu tauchen...

Lesen Sie alles in dem Artikel, auch den Inhalt von"Quellen" - da steht alles drin...

Überwachung zeigen wird)