FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 304

 
plaza:

Die wichtigen Euro/Dollar-Werte sind: 1.2604, 1.2570, 1.2551, 1.2441, 1.2409 и 1.2355. Hier ist der potenzielle Wert für den Boden, im Moment, ist das Niveau 1,2441, auf das Erreichen der wir erwarten, dass eine konsolidierte Bewegung in den Korridor 1,2441 - 1,2409. Auf den Durchbruch des Niveaus von 1,2409 dürfte eine deutliche Bewegung bis zum Niveau von 1,2355 folgen, bei deren Erreichen ein Pullback nach oben möglich ist. Kurzfristige Aufwärtsbewegung ist möglich, in den Korridor von 1,2551 - 1,2570, Aufschlüsselung der letzten wird in der Lage sein, eine Aufwärtsstruktur zu bilden, hier ist das potenzielle Ziel 1,2604.

Handelsempfehlungen:

Kauf: 1,2551 Gewinnmitnahme: 1,2570
Kauf: 1,2572 Gewinnmitnahme: 1,2604
Verkauf: 1,2440 Gewinnmitnahme: 1,2412
Verkaufen: 1,2405 Gewinnmitnahme: 1,2355











Nein, Schatz, du schreibst nicht Tap, du schreibst Stoploss)))
 
emotraid:

Ja, Stop 24899, Stop 25700 Trailing 100... wenn alles gut geht, werde ich nachfüllen)))

Haltestelle 2479, Haltestelle 2590
 
emotraid:

Ist dies von der Buy-Sell-Filiale von mt5?

Es ist von hier h t t p://www.adamaz.ru/,а der Autor scheint derselbe zu sein. fraktale Marktanalyse, nur fraktal ist nicht von B. Williams - hier wird die fraktale Theorie von Mandelbrotte angewandt.

 
strangerr:

Nein, Schatz, schreibe nicht "Stoploss").

Es gibt keinen Stop-Loss, sie machen keine Lose, sie sind alle profitabel).
 
sever32:
Rom, was sagen Sie zu der Tatsache, dass die Woche entgegen der SOT-Vorhersage zu Ende gegangen ist?


Die Prognosen sind richtig!

Erstens: Die berichterstattenden Genossen (einschließlich der Marktteilnehmer) legen ihre Berichte dienstags vor. Nach ihrer Bearbeitung durch den Ausschuss werden die Daten für diese Berichte am Freitagabend für Amerika auf der Website bereitstehen. Aufgrund der 12-Stunden-Differenz ist es in Russland nur am Samstag (morgens) möglich, diese Daten von dieser Website herunterzuladen - die Märkte sind geschlossen. Aber bei all dem bleiben die Daten auf dem neuesten Stand... weil sie die Marktbewegungen vorwegnehmen!

Was geschieht im Moment?

Hier ist das Bild.

Über Larry Williams:

Ab 16.05 (vert kram Linie) die Betreiber Index ist 100 - ihre Haltung ist zu gehen lang. Schätzung des Diagramms des Geräts nach der min. TA und suchen auch nach einer Gelegenheit zum Einstieg in Long-Positionen (vorzugsweise bei einem kleinen Pullback).

Wenn der Kurs zwei Tage später weiter steigt, dann - kaufen und anschließend den Stop-Loss schließen.

Und weil der Preis ging nach unten, nachdem die zweite weiße Kerze gebildet - siehe unmittelbar nach der roten Linie, dann nach dem Zusammenbruch der geschaffenen Widerstandslinie (siehe die schräge rote Linie) - gehen lange mit einem Schleppnetz oder durch die Fraktale + Einzug, oder durch die Schatten der N-Kerzen + Einzug.

Bis zum Ende dieser Woche ist der Index der Marktteilnehmer auf etwa 50 gefallen, was auf einen Rückgang des Anteils ihrer Long-Positionen am Markt hindeutet, so dass es hier bereits Optionen gibt... oder um die Bai zu decken und bei erhöhtem Volumen zu verkaufen... :-) (Die Lawine erlaubt es nicht, in Ruhe zu arbeiten) oder bai zu halten, weil das Signal zum Verkaufen noch nicht da ist, oder ...

Im Allgemeinen empfiehlt Larry Williams, diesen Filter auf der Grundlage der Fundamentaldaten für die Rohstoffmärkte zu verwenden, weil sie besser geeignet sind, auf diesen SOT-Daten zu trainieren (nicht notwendigerweise Betreiber, es ist auch möglich, zum Beispiel die Öffentlichkeit zu verwenden) + mehr, wie er schreibt:

"

Viele Jahre des Handels haben mich zwei Wahrheiten gelehrt: Die Märkte sind sehr einfach und sie sind sehr komplex. Kurzfristig sind sie komplex, langfristigeinfach. Für Anfänger, von denen ich annehme, dass Sie einersind, wird es nicht allzu schwierig sein, einen Markt zu finden, auf dem die Marktteilnehmer im Verhältnis zur Gesamtzahl der offenen Positionen viel kaufen und auf dem der langfristige Trend nach oben geht. Es ist zu hoffen, dass zur gleichen Zeitauch eine saisonale Rallye stattfindet und die Öffentlichkeit verkauft oder vonKäufenabsieht.

Dies sind die Grundlagen. Das ist alles, was Sie brauchen, um sich über die Grundlagen zu informieren. Es besteht keine besondere Notwendigkeit, nach etwas anderem zu suchen. Sehen Sie? Esstellt sich heraus, dass es ganz einfach sein kann.

Als Nächstes gilt es, eine Methode für den Markteintritt zu finden.

Ich habe Ihnen bereits einige von ihnen gezeigt. Einige andere haben Sie vielleicht von anderen Autoren gelernt, oder Sie haben ein oder zwei eigene Ideen .Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob meine Methoden besser sind als Ihre oder die von anderen; schließlich geht es darum, dass wirunabhängig von der Brillanz unseres Einstiegs einen entscheidenden Schritt machen müssen, indem wir einfach eine Position eröffnen und in einen Trend ein steigen.Natürlich funktionieren einige Methoden besser als andere, aber es kann sein, dass sie nicht alle funktionieren. Aus diesem Grund habe ich Sie aufgefordert, Stopps zu verwenden. Deshalb habeich Ihnen geraten, sich nicht kopfüber in das Geschäft zu stürzen und nicht zu viele Verträge abzuschließen.

Unser Ziel ist es, auf den Trend aufzuspringen, uns vonAnfang an mit einemStopp zuschützenund dann einen Trailing-Stop zu verwenden, um dem Trend zu folgen und auf diesem Weg Ziele zu erreichen. Dies ist mein Spielplan, den ichin den letzten 43 Jahren durch Beobachtung der Märkte und der tatsächlichen

Handel."

Wo sonst als auf den Rohstoffmärkten gibt es Saisonalität... d.h. Fundament + TA + Saisonalität sind die Grundlagen des TS.

Hier ist eine weitere Beschreibung seines TS.

 
plaza:

Es ist von hier h t t p://www.adamaz.ru/,а der Autor ist wahrscheinlich derselbe. fraktale Marktanalyse, aber nicht von B. Williams - hier wird die Mandelbrotte-Fraktaltheorie angewendet.




а... Ich sehe und sie nehmen ihre Analyse von hier forexstatus.ru/ ))))) gibt es auch Laser-Analyse )))))))
 
emotraid:

Sie machen nicht viel und sie profitieren nicht)))
Für mich ist das ein interessantes Thema, aber es ist sehr schwierig, die Struktur der Preisbewegungen zu erkennen.
 

IMHO sollte die aktuelle Kerze nicht über dem Hoch der vorherigen Kerze schließen.

 
plaza:
Es sieht interessant aus, aber es ist sehr schwierig, die Struktur der Preisbewegung zu erkennen.

Nach Norden, wenn man das Diagramm seitwärts betrachtet, und wir werden es in einer Stunde wieder sehen)))
 
sever32: IMHO sollte die aktuelle Kerze nicht über der vorherigen Kerze schließen.

Wenigstens hat endlich jemand eine Prognose abgegeben. Mal sehen, ob du, Vladimir, herausgefunden hast, warum die Kerzen jetzt weiß und jetzt schwarz sind....

;)