FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 294

 
Ishim:
Mir wurde am Wochenende eine Traummeditation gezeigt! (am Nachmittag) Ich bin jetzt "Shining the Precious Mysteries of Laya Yoga - Vol. 1" lila yoga rereading it's mindful yoga. Also im Traum - ich spalte mich und werde zwei (tantrisch), ich übertrage mich in einen - hier bin ich nicht anwesend (nur ein Gefühl) und dann übertrage ich mich (Bewusstsein) in den anderen - ja ich bin es! Und dann vereinen sich die beiden Gespenster UND!!! - eine solche Sensation! Ich bin und ich bin nicht !!! - zur gleichen Zeit. Es ist ein tolles Gefühl (das haben sie gezeigt), wenn man das in der Realität erreicht, kann man tagsüber und bei vollem Bewusstsein reisen.
Was für Fliegen essen Sie? Ich frage mich, meine Frau und mein ältester Sohn sind für eine Woche weg, also denke ich, Bier ist irgendwie nervig, vielleicht etwas anderes zu versuchen? Zu dem, was sie dir gezeigt haben - ich glaube, es ist eine Scheidung und NLP. Im Prinzip kann der gleiche Zustand in 1,5 bis 15 Minuten vor dem Aufwachen erreicht werden, man muss sich nur vor dem Einschlafen darauf einstellen. Ausbildung. Es macht Spaß, aus sich herauszugehen und seinen Chef, seinen Hauptbuchhalter zu treffen und dann am nächsten Tag in ihre Gesichter zu schauen.
 
Ishim:
Ich sage Ihnen was: Ich hatte am Wochenende eine Schlafmeditationsvorführung! (nachmittags) Ich lese gerade "Shining the Precious Secrets of Laya Yoga - Vol. 1" lila yoga ist achtsames Yoga. Also im Traum - ich spalte mich und werde zwei (tantrisch), ich übertrage mich in einen - hier bin ich nicht anwesend (nur ein Gefühl) und dann übertrage ich mich (Bewusstsein) in den anderen - ja ich bin es! Und dann vereinen sich die beiden Gespenster UND!!! - eine solche Sensation! Ich bin und ich bin nicht !!! - zur gleichen Zeit. Es ist ein tolles Gefühl (das haben sie gezeigt), wenn man das in der Realität erreicht, kann man tagsüber und bei vollem Bewusstsein reisen.


sich nicht das Hirn rausvögeln...

Die Leute machen eine Menge Blödsinn... und merken nicht, dass die aufgewendete Energie wiederhergestellt werden muss... so etwas wie außerkörperliche Reisen gibt es nicht... das sind Gedankenspiele...

 
Ishim:
und wer sind die Geschichtenerzähler

Menschen, die nicht in ihrer eigenen kranken Phantasie reisen)))
 
Ishim:
Ich lerne gerade, wer Zensur bedeutet Elch, das ist dein.
Igor, setz dein geheimes Wissen nicht umsonst ein, sonst geht dir das Mana aus! Das Weihrauchfass durch etwas anderes ersetzen, z. B. durch einen Polizeistab? Zerhacktes Räuchergefäß.
 
Serg51:

Es gibt auch ein Mittel dagegen - https://ru.wikipedia.org/wiki/Шалфей_предсказателей )))

Nach dem Wirkungsmechanismus lassen sich drei Gruppen von Wirkungen unterscheiden:

1. Wirkungen, die mit einer erhöhten Empfindlichkeit der Kappa-Opioid-Rezeptoren in der Großhirnrinde verbunden sind.
Illusionen;
Verfälschung der Interpretation bekannter Tatsachen;
Mögliche Verschlimmerung einer latenten psychiatrischen Pathologie.

2. Wirkungen im Zusammenhang mit der Überempfindlichkeit der Kappa-Opioid-Rezeptoren im limbischen System.
Euphorie;
Panikattacken;
Verringerung der Intensität von Emotionen bis hin zu deren Verschwinden.

3. die mit der Bildung von anhaltenden Erregungsherden in der Großhirnrinde verbundenen Wirkungen.
Bildung von lebhaften Halluzinationen;
Bildung eines verzerrten Bildes der Welt auf der Grundlage der von den Rezeptoren erhaltenen Informationen, die als wahr angenommen werden;
Völliger Verlust der Angemessenheit und des Kontakts zur Realität, Eintauchen in die eigenen Erfahrungen.


Also das ist, was die Leute auf MT5 nehmen)))
 
Vizard:


sich nicht das Hirn rausvögeln...

Die Leute werden high und machen Mist... und merken nicht, dass die verbrauchte Energie wiederhergestellt werden muss... so etwas wie außerkörperliche Reisen gibt es nicht... das sind Gedankenspiele...


Nein, unser Leben ist ein Traum der Seele und der Verstand ist ein Narr, egal wie klug er ist. Tantrik ist richtig))))

Ich habe eine 25300...nur für den Fall, dass sie durchrutscht)))

 

Griechenlands neuer Finanzminister hat um seinen Rücktritt gebeten...

....

Wir sollten hinzufügen, dass auch Ministerpräsident Samaras selbst gesundheitliche Probleme hat. Am 23. Juni unterzog er sich einer Augenoperation. Zuvor war berichtet worden, dass Samaras den EU-Gipfel vom 28. bis 29. Juni 2012 in Brüssel wegen gesundheitlicher Probleme nicht besuchen wird.

Lesen Sie mehr: http://top.rbc.ru/politics/25/06/2012/656760.shtml

 
emotraid:


Nein, unser Leben ist ein Traum der Seele und der Verstand ist ein Narr, egal wie klug er ist. Tantrik ist richtig))))

Ich habe 25300... nur für den Fall, dass es durchrutscht ))))


Die Hauptsache ist, nicht zu vergessen, dass alle Meditationstechniken auf etwas abzielen sollten, d.h. der Gesundheit dienen... Wenn es völligen Unsinn gibt... aber es gibt ihn... denn die Menschen verstehen nicht, was sie tun und wollen nur dem Wissen nahe sein....Meistens ist dieses Wissen kein Wissen....So, wenn Sie nichts Besseres zu tun haben... gehen Sie einfach raus in die Natur und denken Sie nach... draußen... können Sie Angelruten zum Spaß auslegen)))... Mehr Gutes wird kommen...

 
Ishim:

Das dachte ich immer! - Bis zu einem bestimmten Punkt. Dann habe ich einen anderen Slogan gewählt: Wer nicht glaubt, der nicht weiß, der verliert.

Was diese Reisen angeht, so ist es wie in den 30er Jahren, als die Hellseher in den Astralraum nebenan gingen, um eine Zahl zu sehen, aufzuwachen und sie anzurufen.


ich brauche nicht darüber zu streiten, es glaubt mir sowieso niemand))), aber wir wissen, dass die Astralebene realer ist als die Realität! ))))
 
Ishim:

Das dachte ich immer! - Bis zu einem bestimmten Punkt. Dann habe ich einen anderen Slogan gewählt: Wer nicht glaubt, der nicht weiß, der verliert.

Was diese Reisen angeht, so ist es wie in den 30er Jahren, als die Hellseher in den Astralraum nebenan gingen, um eine Zahl zu sehen, aufzuwachen und sie anzurufen.


Tantrisches Gehen - oder besser gesagt, an alles zu denken, was man kann ... alles, was im Gehirn aufgezeichnet ist (wo man einmal gesehen hat ... und in Wirklichkeit kann man sich nicht daran erinnern) ... aber das ist kein Reisen ... das ist Unsinn ... Erinnerungen des Gehirns ... das Objekt, das man nie gesehen hat, wird man nicht sehen ... aber es ist möglich, sich mit den Informationsfeldern zu verbinden ... aber diese Lotsen und haben dies nur sehr wenige Menschen ...