FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 250

 
strangerr:


ich habe es dir heute morgen gesagt - die leute stecken in der klemme, die haustiere des meisters regieren))))

By the way, tun ein Experiment, verkauft 1,2008 Eurochief vor einer Woche mit einem Stopp bei 1,2041, aus Gründen des Interesses, sehen, was passiert)))


Ich habe gestern einen Vorschlag gemacht (unterer Beitrag) https://www.mql5.com/ru/forum/139779/page241

...scheint bisher zu bestätigen... Ifo für Deutschland wird in einer Stunde veröffentlicht ... Die Bullen haben vielleicht eine Chance auf einen Pullback ... nein - wir fallen weiter ... aber es ist zu schwer, schon verdammt zu fallen)))) wird wahrscheinlich ein Pullback sein ...

 
emotraid:


es ist kein Gedicht, es ist eine uralte Verschwörung, arisch, ohne Neger ))))

also war ich auch unten, aber es gab ein Kaufsignal um eins und vier Uhr ... und der Fußballspieler wachte auf... kaufen, kaufen, kaufen... Esel )))))


Tritt einen Fußballspieler, und du wirst dich besser fühlen))))
 
strangerr:

Tritt den Fußballspieler, dann fühlst du dich besser))))


Wenn er keine Angst hat, heute Abend zu mir zu kommen, trete ich den Kerl. )))

Ich werde die Treppe putzen, es ist Maifeiertag, ich bin kein Händler... Scheißwäscher ((((((

 
strangerr:

Wer hat Ihnen gesagt, dass Sie kaufen sollen? Der Artikel schläft noch)))

Ich bin derjenige, der diesen Mist heute Morgen gepostet hat. Wirf einen Stein nach mir.
 
solar:

Ich bin derjenige, der den Scheiß heute Morgen gepostet hat. Wirf Steine nach mir.


Auf MT5 wären Sie jetzt schon tot, jeder dort ist immer im Gewinn und niemand hat irgendwelche Verluste))))))))))))))))

Übrigens, ihre Website ist eingefroren, wahrscheinlich haben alle zusammen geschrien - ich hab's ja gesagt))))

Tantrik, es stellt sich heraus, dass es horizontale Ebenen gibt, eine blutige Anomalie))))

 
solar:

Ich habe diesen Mist heute Morgen gepostet. Werft Steine auf mich.


Es ist noch nicht Abend...es ist in letzter Zeit in Paternals gegangen...wenn der Bär die Geschwindigkeit verpasst...ein Pullback könnte bis zum Abend passieren...also vielleicht ist das Vorhersagemuster nicht so schlecht... Mal sehen...

 
Vizard:


Es ist noch nicht Abend...es ist in letzter Zeit in Paternalen gegangen...wenn der Bär die Geschwindigkeit verpasst...ein Pullback könnte bis zum Abend passieren...also vielleicht ist das Vorhersagemuster nicht so schlecht... Mal sehen...


Europa wird bald anfangen zu kauen...
 
Ishim:

Silber D1, 22.06.41. (Wann wird Kiew bombardiert - wird es ein Video geben?)

Hallo. Bombardiert '41 um 4 Uhr nachts.

Ich weiß noch nicht, wann sie es tun werden. Es gibt noch keine Informationen darüber, wo, mit wem und womit gedreht wird...

 
Gestern gab es eine große bärische Kerze auf dem täglichen, Höhepunkt der Verkäufe, wenn die heutige schließt mit einem bullischen Kerze und gutes Volumen, wird es möglich sein, am Montag zu kaufen, und von der Lücke nach unten - das Lied, aber wie wird der Master-Sin überleben den Anstieg des Euro Ich weiß wirklich nicht))))
 
strangerr:
Gestern gab es eine große bärische Kerze auf der täglichen, Höhepunkt der Verkäufe, wenn die heutige schließt mit einem bullischen Kerze und gutes Volumen, dann können wir am Montag zu kaufen, und von der Lücke nach unten gibt es ein Lied, aber wie wird die mastercine überleben den Anstieg des Euro weiß ich nicht))))
Ja ... Sanja ist Ecuadorianerin und auch Musikerin)))) Nun, das erklärt eine Menge. Ich kenne diese Art von Psycho-Typ von Menschen....