FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 226

 
Vizard:


Ungefähr nach dem Plan von heute Morgen... wird der Drehvorgang bis zum Ende des Jahres fortgesetzt... aber wenn man sich die Grafik ansieht, glaubt man nicht mehr viel daran...
oder noch nicht verdaut....Jetzt können wir anfangen, die Eurozone zu bekauen...


Ich habe oben gesagt, dass Twists, Ku, PM Ay und so weiter.... sie wirklich den realen Sektor anschieben und den Finanzsektor anziehen... das ist ihr Fehler... aber die Amerikaner sind sehr flexibel, ich denke, sie werden es bald herausfinden...
 
Vizard:


Ungefähr nach dem Plan von heute Morgen... wird der Drehvorgang bis zum Ende des Jahres fortgesetzt... aber wenn man sich die Grafik ansieht, glaubt man nicht mehr viel daran...
oder noch nicht verdaut....Jetzt können wir anfangen, die Eurozone zu bekauen...


Ich mag diese Geschichte jetzt))))
 
solar:

Ich habe bereits erwähnt, dass Twists, Ku, pmu und so weiter... den realen Sektor wirklich vorantreiben und den Finanzsektor anziehen... das ist ihr Fehler... aber die Amerikaner sind sehr flexibel und ich denke, sie werden es bald herausfinden

die penties sind schlau...))) die Hauptsache ist, dass der Markt es glaubt... wir werden sehen...
 
Serg51:
Glauben Sie, dass die Asiaten den Euro auf diese Weise zu Fall bringen werden?


der Tag war ein Märchen....es ist unwahrscheinlich, dass es wahr wird durch den Abschluss....es ist also ein Reinfall...

Die Asiaten wissen nicht, wie sie das alles verkraften sollen... die Spitze ist im Eimer... der Boden wird sich bald schließen... und alles ist scheiße...

 
strangerr:

Diese Geschichte gefällt mir)))
Was, wenn sie zurückkommt und alle auslacht?
 
margaret:
Was , wenn sie zurückkommt und alle auslacht?

einfach... und das Pfund bleibt stehen )))) geh schlafen und mach dir keine Sorgen... morgen wird etwas fallen...
 
Vizard:

einfach...
Der Punkt ist, dass der Trend abwärts geht, aber alle Oszillatoren auf dem Wochenchart konvergieren(bullische Divergenz) ....
 
margaret:
Was, wenn sie zurückkommt und alle auslacht?

Das ist in Ordnung, es wird +2$ sein.
 
Griechische 10-Jährige bei 26,10%
Das ist eine Katastrophe.
 
nexter:
Griechische 10-Jährige bei 26,10%
Das ist eine Katastrophe.


Ja. Eine Frage: Wer wird das alles bezahlen?