FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 194

 
Welcher Krieg, welcher Präsident, welcher Umsatz?))
 
solar:

Das wird so sein. Der Weltwirtschaft fehlen 2 Billionen Dollar. Ich denke also, das Papier ist auf dem Weg, es geht nur noch um die Farbe.
Natürlich schließe ich das nicht aus. Sonst hätte ich es schon längst verkauft, aber nein! Ich warte. Da wird die schwarze Kerze wieder weiß..... Aber kein Tarapis!

http://scalpingcin.com
 
Ich werde ein Nickerchen machen, bevor die NYSE öffnet ...
 
Scalpingcin:
Ich werde ein Nickerchen machen, bevor die NYSE öffnet...
Schade, dass Sie gehen, schreiben Sie lieber ein Gedicht über Trottel, Verlierer usw.
 

Jungs, solange wir über 1,2575 sind (auf das Paar 1,2563) keine Verkäufe, schlug heute Morgen von 1,25 81, aber boo.

 
Sta2066:
Es ist schade, dass du gegangen bist. Schreib lieber ein Gedicht über Trottel, Verlierer usw.

Es ist eine Sünde, sich über die Schwachen lustig zu machen! Ich war selbst einer. Alle machen das durch, und wenn sie nicht aufgeben, werden sie Profis.

Ich war einmal ein Verlierer.
~ I'll tell you, fellas ~
¶ I've been trending like a blind man ¶
¶ but I never hid my eyes ¶
Ich ging auf die Trader-Schule ¶
¶ And I spent many a day ¶
♪ Ich habe viele Tage damit verbracht, alle Grundlagen zu lernen ♪
Das zollt mir jetzt den Tribut!

;-)))

 
Scalpingcin:

Es ist eine Sünde, über die Schwachen zu lachen! Ich war auch so. Alle machen das durch, und wenn sie nicht aufgeben, werden sie Profis.

Ich war einmal ein Verlierer.
Ich verheimliche es nicht, Leute!
¶ I've been trending like a blind man ¶
¶ but I never hid my eyes ¶
Ich ging auf die Trader-Schule ¶
¶ And I spent many a day ¶
♪ Ich habe viele Tage damit verbracht, alle Grundlagen zu lernen ♪
Das zollt mir jetzt den Tribut!

;-)))


Am Nachmittag wird der Tribut in Form von Elchen gezahlt, wenn Sie Ihre Meinung über den Verkauf nicht ändern.
 
strangerr:

Jungs, solange wir über 1,2575 sind (auf das Paar 1,2563) keine Verkäufe, schlug heute Morgen von 1,25 81, aber boo.

Bringen Sie die Leute nicht in Schwierigkeiten! Ich sag's euch! :-)
Solange wir uns in einer Seitwärtsbewegung befinden und der Trend nicht einen der Fibonacci-Balken durchbricht (insbesondere 38,2, wenn Sie kaufen wollen), ist Kaufen genauso dumm wie Verkaufen! Und die Karte ist darin eingeklebt und sitzt darauf! Schlaft ein, schlaft ein, schlaft alle ein!
Hier lässt man Sie nicht in Ruhe einschlafen.....
 
Scalpingcin:

Ich besuchte die Händlerschule
Und ich habe viele Tage damit verbracht
♪ To master all the basics ♪
Dass sie mir jetzt einen Tribut zahlen!

;-)))

Im Jahr 2008 war ich in einem Forum, in dem ein Spezialist jeden Morgen ähnliche Prognosen postete, die fast identisch mit den Ihren waren (der Stil der DC-Theoretiker), und er brachte eine Menge Leute um.
 
Scalpingcin:
Keine Unruhe stiften! Ich spreche mit Ihnen! :-)
Solange wir uns in einer Seitwärtsbewegung befinden und der Trend nicht einen der Fibonacci-Vektoren durchbricht (insbesondere 38,2, wenn Sie kaufen wollen), ist Kaufen genauso dumm wie Verkaufen! Und die Karte ist darin eingeklebt und sitzt darauf! Schlaft ein, schlaft ein, schlaft alle ein!
Hier lässt man Sie nicht in Ruhe einschlafen.....


er sagt Ihnen das richtige Intraday...er will 1,265...vielleicht ein wenig höher...Sie können dort übrigens short gehen...

Meister ))) blechern...