FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 85

 
margaret:
Depo $20.000 + 100% der Einnahmen

NN...
 
Vizard:

Ja jeder ... es ist nicht über Geld ... wenn Investoren sammeln lv, singen sie süße Lieder ... und niemand denkt über die Tatsache, dass Sie für 1k grün verprügelt werden können, wenn Sie Flush ...))
1 kg Heroin
 
Ishim:
1 kg Heroin

urkomisch... wen interessiert das schon)))
 
Ishim:


der Mann wurde an diesem Tag gerade 26 Jahre alt
 
margaret:
der Mann wurde an diesem Tag gerade 26 Jahre alt


Margo, mach dir keine Sorgen... jeder hat seinen eigenen Weg und sein eigenes Ende... wenn es heißt, dann tu, was du tun musst... nicht auf dem Fluss, sondern unter dem Auto....

Du wirst es schaffen... dasRisiko eingehen und sich ausruhen (ein Verrückter auf offener Straße)...

 
Ishim:
1 kg Heroin
Sie sind wieder einmal ein Zyniker!
 
margaret:
der Mann wurde an diesem Tag gerade 26 Jahre alt

Es sollte also so sein... Wahrscheinlich hat er es eilig zu leben...
 
Vizard:


Margo, mach dir keine Sorgen... jeder hat seinen eigenen Weg und sein eigenes Ende... wenn es heißt, dann tu was du tun musst... nicht auf dem Fluss, sondern unter dem Auto... ....

alles wird gut.... reduzieren Sie Ihre Risiken und nehmen Sie sich eine Auszeit (an die frische Luft gehen, etc.)...

sie können Sie auch dort treffen
 
margaret:

Hallo! Wie sieht es mit der Lautstärke aus? Ich glaube nicht, dass sie noch weiter steigen sollten (maximal 1,2670)...

Ich fühle mich schon wieder schlecht... Ich arbeite jetzt seit etwa einem Monat mit einem lästigen Investor an diesem Konto. Dann ging er zum Schwimmen in den Fluss und ertrank (wie ich heute Morgen erfuhr) ...

Wann hat strangerr die Links gegeben? vorgestern? da standen die Verbraucher in den Buchten >50% jetzt weniger

es sagt mir nichts, solange der Trend nach oben geht...

Gott möge dem Mann gnädig sein, mach dir keine Sorgen. Die Leute gehen, weil ihre Zeit gekommen ist.

 
Sta2066:
Sie sind wieder einmal ein Zyniker!
also habe ich nicht an dich geschrieben....