FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 81

 

Der Thread über Vorhersagen und Trends hat sich in einen Blödsinn verwandelt.

Weniger Worte == mehr Bedeutung,

Heute sehen wir gegen den Dol, Yen korreliert >50 novz und australischen nach oben, wenn sie ihre Bewegung fortsetzen, dann für eine Umkehr auf der ehemaligen warten (was unwahrscheinlich scheint, ging zu shizn).

 

Der Yen könnte sich erholen

 
Serg51:

Ich habe vor einem Monat eine Eule geschrieben. Öffnet sich aus den von Gunn berechneten horizontalen Ebenen. Ich habe darüber nachgedacht, wie man falsche Brüche/Umkehrungen herausfiltern kann. Ich habe den Gann-Oszillator erfunden, der den Prozentsatz der Aufwärts- und Abwärtsbewegungen in einem bestimmten Zeitraum zählt. Ich habe ihn als Filter an meiner Eule angebracht. Das habe ich in meinem Testgerät erhalten:

Ich setze auf das Echte. Ich werde das Ergebnis veröffentlichen.

Besser nicht das Ergebnis, sondern die Eule selbst oder eine formale Beschreibung der Strategie :)
 
wmlab:
Besser nicht das Ergebnis, sondern die Eule selbst oder eine formale Beschreibung der Strategie :)

Wie lautet Murads Vorhersage?
 

Eine kurze Anmerkung zu den Highlights des heutigen Tages.

09:45 MSK Händler des Schweizer Frankens sollten auf die Veröffentlichung der Arbeitslosenquote in der Schweiz für Mai achten. Es sei daran erinnert, dass die Arbeitslosenquote in diesem Land im April bei 3,1 % lag und der Markt im Allgemeinen einen Anstieg auf 3,2 % erwartet.

11:15 MSK, Die Schweiz wird den Verbraucherpreisindex für Mai veröffentlichen. Den Prognosen der Analysten zufolge stieg der Index wie im Vormonat um 0,1 % gegenüber dem Vormonat.

12:28 MSK im Vereinigten Königreich wird einen Geschäftsaktivitätsindex für den Dienstleistungssektor für Mai veröffentlichen.

Die Bank of England wird am 7. Juni um 15:00 Uhr MSK über ihren Leitzins entscheiden. Es ist erwähnenswert, dass die Analysten im Allgemeinen nicht erwarten, dass sich die Rate, die derzeit bei 0,5 % liegt, ändern wird. Die Kommentare der Bank of England zu den wirtschaftlichen Aussichten des Landes könnten jedoch für Pfund Sterling-Händler von Interesse sein.

Um 16:30 Uhr MSK werden die USA Informationen über die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung in der vergangenen Woche veröffentlichen. Es ist erwähnenswert, dass diese Zahl eine Woche zuvor plötzlich auf 383.000 gestiegen ist, und wenn sie weiter steigt, könnte dies den Dollar unter Druck setzen.

Um 18:00 Uhr MSK wird der Vorsitzende der US-Notenbank, Ben Bernanke, vor dem Gemeinsamen Wirtschaftsausschuss des US-Kongresses in Washington, DC, sprechen und eine Prognose zur wirtschaftlichen Lage des Landes abgeben.

19:00 MSC, Atlanta Fed Chairman Dennis Lockhart wird sprechen.

21:15 MSC, der Chef der Minneapolis Fed Narayana Kocherlakota wird sprechen.

 
Vizard:

1,5 ist ein bisschen viel.... )))...
Keine große Sache - es ist nicht so eine große Zahl 33 (es ist nicht 45) kommt schnell (Gewinne müssen fixiert werden) und zurück (gleich auf Griechenland)
 
IgorM:

Es geht also um Griechenland, ich weiß nicht, wie Sie es schaffen, in diesem Thread den Nachrichtenfluss zu analysieren und nach Mustern in den Charts zu suchen - ich bin leistungsschwach, ich habe nur Zeit, 4-5 Stunden am Tag auf Charts zu starren und zu zählen und zu zählen ... alle Zählungen, wie viele Trends pro Jahr, wie viele Kursrückgänge, wie viele Schattenhöhen der Monatsbalken, wie viele Wochenbalken ohne Schatten.....

Und es stellt sich heraus, dass sich alles um Griechenland dreht, oh ja!!! Zu meiner Schulzeit gab es ein Sprichwort: Griechenland hat alles - es dreht sich definitiv alles um Griechenland! :)

Nein, es geht nicht um Griechenland - es geht um die fehlenden Trends (überkauft und überverkauft)
 
...wenn das Eva in 8 Stunden nicht gestiegen ist, bedeutet das, dass es an eine tiefe Korrektur denkt....
 
Ishim:
Keine große Sache - es ist keine große Zahl - 33 (es ist nicht 45) kommt schnell weg (Gewinne müssen fixiert werden) und wieder zurück (dasselbe bei Griechenland)

1.263 ungefähr...und höher (in den Spitzen)...kurz wird es nicht schief gehen...bald unten)))
 
Vizard:

1.263 ungefähr...und höher (auf den Spitzen)...shorting kann nicht falsch sein...bald unten)))
gestern mit kurzen Stopps (((, jetzt vorerst auf Kaufen - ((