Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 2

 
Stimmt, ich bin "prinzipienlos" :)))
 
Alte Themenarchive: 1, 2.
 

Gib mir 50 Seiten an einem Tag!

Psi: aber zum Thema.

 

Mischek2:

alexx_v:
Und verstopfen Sie nicht den Thread "Humor".

und wird es einen Unterschied zwischen ihnen geben? ))

Nein, natürlich nicht. Aber verschmieren Sie diesen Thread auch nicht mit allerlei Werbung von Gnus über das weiße und flauschige Moor.

Blutsauger an den Nagel!

 

Du verschwendest deine Zeit - ohne mich kannst du hier nichts tun... :Р

 
Aber wenn du anfängst, es aktiv zu fördern, werden sie es abreißen und dich wieder verbieten.
 

Nein - ich werde wahrscheinlich jetzt, im Gegenteil, davon abraten!

Denn je länger sich Skeptiker aller Art den offensichtlichen Tatsachen widersetzen, desto länger wird (mit der Zeit) die MMM-2011 wachsen (in diesem Thread, nicht wahr?), und ich bin jetzt direkt daran interessiert :)

 
moskitman:

Nein - ich werde wahrscheinlich jetzt, im Gegenteil, davon abraten!

Denn je länger sich Skeptiker verschiedener Art den offensichtlichen Tatsachen widersetzen, desto länger (mit der Zeit) wird die MMM-2011 wachsen (in diesem Thread, oder?), und ich bin jetzt direkt daran interessiert :)


Seit wann sind normale Menschen, die zimperlich mit diesen Methoden des Geldverdienens umgehen, zu Skeptikern geworden?

Gehen Sie so mit Ihrem Gewissen um?

 
Mischek2:


Seit wann sind normale Menschen, die zimperlich mit diesen Methoden zum Geldverdienen umgehen, zu Skeptikern geworden?

Verhandeln Sie so mit Ihrem Gewissen?


das sind nicht dieselben Leute, die vor einem Jahr in diesem Forum gebettelt haben, oder?
 
moskitman:

Das sind nicht dieselben Leute, die vor einem Jahr in diesem Forum gebettelt haben, oder?

Ich weiß es nicht, aber es ist eine Sache, nach einem Code zu fragen, und eine andere, die Leute zu betrügen. Lassen Sie sich nicht verwirren.