Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 26

 
Renat Akhtyamov:

Sash, du suchst nicht nach dem Gral, du glaubst an die Idee.

Versuchen Sie es auf diese Weise.

Es gibt keine Zeitreihe, sondern nur den aktuellen Preis.

Warum sollte ich etwas ausprobieren, wenn andere den Gral schon haben. Sie, zum Beispiel. Jetzt müssen wir nur noch auf die Gnade warten...

Zeigen Sie es den Betroffenen und das war's. Sie werden Hosiannas für dich singen.

 
transcendreamer:

71% der Trader verlieren Geld im Devisenhandel, laut der neuesten Infografik von Visual Capitalist

Tja, da gehen die Hitzköpfe mit 95% der Verlierer

 
Aleksandr Volotko:

Tja, da haben Sie es, Hitzköpfe laufen mit 95 % der Verlierer herum.

Ja, die Statistik hat sich ein wenig verschlechtert, früher waren es ~68%, die verloren haben.

 
Alexander_K:

Ich will wirklich nicht arbeiten... Ich kam heute zu einer Schicht und mir fiel etwas auf den Kopf, als ich das Manometer ausbauen wollte.

Gute Leute! Hilfe! Ich stimme Ihnen völlig zu, dass man verdienen und nicht arbeiten sollte. Aber wie soll das gehen?

Zunächst einmal müssen Sie den Begriff "Geld verdienen" neu überdenken. Zum Beispiel bedeutet "make money" im Englischen wörtlich "Geld verdienen", aber im Russischen kommt "earn" von der Wurzel "work").

 
Aleksandr Volotko:

Nun, da gehen die Hitzköpfe mit 95 % der undichten Stellen.

Ich kann nicht schlafen, wenn es im Internet jemanden gibt, der nicht geleakt hat.

 
Sasha, du musst dich anstrengen, nicht an dir selbst zu arbeiten.
 
Ichmöchte auch von Ihren Erfahrungen lernen:

Voraussetzung ist natürlich, dass die Kapazität auf dieser Ebene ausreicht, um den Antrag zu bearbeiten, und dass keine anderen Anträge in der Warteschlange stehen.

--

Wie kann ich mich vor meiner Bewerbung platzieren? Was soll das bringen? Und wie kann man überhaupt wissen, wann und wo und wie viel ich ausgeben werde?

Geht es um Geschwindigkeit?

Lohnt es sich überhaupt, darüber nachzudenken, wenn es sich um einen regulären Intraday-Handel (nur TA, kein Glas, nach dem verdammten Chart) auf sehr liquiden Instrumenten und mit einem kleinen Handelsvolumen, mindestens 1 Kontrakt, handelt?

Mir geht es nicht um Geld, sondern darum, Wissen zu erlangen und die Erfahrungen der Menschen zu verstehen. Ich möchte von den Erfahrungen der anderen lernen, auch von Ihren.

Ich verstehe, dass es eine Theorie gibt. Es ist Ihre Meinung, die für mich zählt.
 
transcendreamer:

Ich kann nicht schlafen, wenn das Internet kein Leck hat.

Haben Sie Schlaflosigkeit? denn im Internet pfeifen alle darauf, dass sie Kapitalisten sind ))

Uladzimir Izerski:
Sasha, man muss hart arbeiten, um nicht zu arbeiten.

@transcendreamer ist auch Sasha, dies ist wahrscheinlich an ihn gerichtet, belassen wir es dabei.

 
Aleksandr Volotko:

Haben Sie Schlaflosigkeit? weil jeder im Internet pfeift, dass er Kapitalist ist ))

@transcendreamer ist auch ein Sasha, es ist wahrscheinlich an ihn gerichtet, also ist es erledigt.

Nein. Ich habe Sasha AK, der wie Newton einen Sturz auf den Kopf hatte. Bald berühmt auf der Fore. Er ist ein kluger Kopf, ihm fehlt nur die Erfahrung.

 
Aleksandr Volotko:

Haben Sie Schlaflosigkeit? weil jeder im Internet pfeift, dass er Kapitalist ist ))

@transcendreamer ist auch Sasha, es war wahrscheinlich an ihn gerichtet, also ist es erledigt.

das war nicht sein richtiger Name
niemand sollte wissen, was ein Jamer ist
niemand sollte wissen, was ein Jamer ist
niemand sollte wissen, was ein Jamer ist