Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 22

 
moskitman:

Oh, Muhuil, du langweilst dich ohne Herrn Frodo, das sehe ich. Eigentlich ist es noch einfacher - ich habe nämlich herausgefunden, wie man den Ring entsperrt.
Lies zwischen den Zeilen.


Wovon?
 
Mischek2:

von was?

von einem Spaziergang in einer Gasse!!! von was sonst?

F-1, verdammt noch mal!

 
moskitman:

von F-1, verdammt noch mal!

.

Sie haben eine Vorliebe für diese Dinge.)

 
Andrei, ich erinnere mich, dass du den Ring aufgegeben hast, und jetzt machst du es wieder? Was hat sich geändert?
 
moskitman:
Und los. :) Ich weiß schon genau, was ich tun werde. Ich meine super stabil :) TS natürlich.

Gut für Sie. Neulich schrieb ein verrückter Arzt über Superstable... Jetzt ist er mit einem Verbot belegt.

Oder wäre es vielleicht besser so: - Es wird ein PAMM geschaffen, aber es werden keine Geschäfte darin getätigt, und die Gewinne werden in Abhängigkeit von den Beiträgen neuer Teilnehmer gezahlt?

 
alexx_v:
Andriy, ich erinnere mich, dass du den Ring aufgegeben hast und jetzt machst du es wieder? Was hat sich geändert?

Kannst du dir vorstellen, dass mich das all die Jahre genervt hat, der Mistkerl... Es ist ihr eigentlich egal, wohin sich der Markt entwickelt. Eines Tages kam mir der Gedanke, dass es auch auf Veranstaltungen gespielt werden kann, die für den Spieler bereits profitabel sind!

Natürlich ist nicht alles so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. Das Schreiben und Testen dieser Mehrfachwährung wird nicht einfach sein - es ist nicht Eurobucks...

Jedenfalls bin ich wieder voller Ideen. Die Show muss weitergehen, meine Herren.

 
jelizavettka:

Gut für Sie. Neulich schrieb ein verrückter Arzt über Superstable... Jetzt ist er mit einem Verbot belegt.

Und vielleicht besser so: - PAMM wird geschaffen, aber die Transaktionen darin werden nicht getätigt, und die Gewinne werden in Abhängigkeit von den Beiträgen der neuen Teilnehmer gezahlt?

Lisa, das ist mir bewusst, deshalb auch der Smiley nach dem Wort "superstabil".

Dies wird nicht länger ein PAMM sein, sondern einfach ein PAMMM, abenteuerlich...

 
moskitman:

Kannst du dir vorstellen, dass mich das all die Jahre geärgert hat, der Mistkerl... Es ist ihr eigentlich egal, wohin sich der Markt entwickelt. Eines Tages kam mir der Gedanke, dass es auch auf Veranstaltungen gespielt werden kann, die für den Spieler bereits profitabel sind!

Natürlich ist nicht alles so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. Das Schreiben und Testen dieser Mehrfachwährung wird nicht einfach sein - es sind nicht die Eurobucks...

Jedenfalls bin ich wieder voller Ideen. Die Show muss weitergehen, meine Herren.

Nun, Ideen sind gut, also hat mir eine Pause gut getan. :)

PS: Ich habe Ihren Thread gelesen, bis ich verstanden habe, was Sie genau meinen mit

Hier dämmerte es mir eines Tages, dass sie bei Ereignissen mitspielen können , die für den Spieler bereits von Vorteil waren!

Was für ein Ereignis - Baby?
 
Dieses Zeug ist nicht leicht zu heilen.
 
alexx_v:

Nun - Ideen sind gut, also war die Pause gut. :)

PS: Ich habe Ihren Thread gelesen, bis ich genau verstanden habe, was Sie meinen mit

Welche Art von Veranstaltungen - Hobbys?
nicht hier