Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 10

 
sand:


Es gibt noch eine weitere lustige Sache bei diesem Spiel. Im letzten Schneeballsystem wurde das Geld der Menschen von Schneeballsystem-Vertretern genommen, aber jetzt wird es von Zehnern, Hundertjährigen usw. genommen.

Ja, bei der Übergabe des Geldes sagen sie das Mantra "Ich gebe umsonst, usw.", aber wenn die Pyramide zusammenbricht, wird dieses Mantra nicht allen passen, und sie werden zum gleichen Tensor für ihr Geld kommen, und einige werden sehr hartnäckig sein. So werden die "Gewinne" von heute zu den großen Schulden von morgen, die sie "auf den Ladentisch" legen und die Nachfrage nach rektalen Kryptoanalysatoren, Lötkolben und Bügeleisen mit allen dazugehörigen Genüssen steigern.

Ich beobachte regelmäßig den Stand der Dinge in den Zehn und empfehle meinen Mitgliedern, einen Teil von MAVRO zu verkaufen, der ihrer anfänglichen Einlage entspricht, und die "Sahne" für weiteres Wachstum übrig zu lassen. Dies ist mein persönliches Anliegen bei der "Krypto-Analyse", wenn Sie so wollen. Es funktioniert. Viele Leute halten das für klug (nachdem sie sich verdoppelt haben, um ihre Investitionen zurückzubekommen), aber sofort, nachdem sie ihre "Gewinne" mit einem kleinen Gewinn hochgehalten haben...
das Geld wieder mitnehmen.

P.S. Beteiligen Sie sich niemals an Schneeballsystemen! Das ist dumm, unmoralisch und äußerst riskant! (Obwohl sie profitabel sind).

 
moskitman:

Ich beobachte regelmäßig den Stand der Dinge in der Ten und empfehle meinen Mitgliedern, einen Teil von MAVRO zu verkaufen, der ihrer anfänglichen Einlage entspricht, und die "Sahne" für weiteres Wachstum übrig zu lassen. Dies ist mein persönliches Anliegen bei der "Krypto-Analyse", wenn Sie so wollen. Es funktioniert. Viele Leute halten das für klug (nachdem sie sich verdoppelt haben, um ihre Investitionen zurückzubekommen), aber sofort, nachdem sie ihre "Gewinne" mit einem kleinen Gewinn hochgehalten haben...
das Geld wieder mitnehmen.

P.S. Beteiligen Sie sich niemals an Schneeballsystemen! Das ist dumm, unmoralisch und äußerst riskant! (Obwohl sie profitabel sind).


Ich freue mich aufrichtig für Sie, wenn Sie einen Monat nach dem Zusammenbruch der Pyramide schreiben, dass es Ihnen gut geht.
 
sand:
Ich würde mich aufrichtig für Sie freuen, wenn Sie einen Monat nach dem Zusammenbruch der Pyramide schreiben würden, dass es Ihnen gut geht.
Ich fürchte, das werde ich nicht.
Oder ich werde es tun, aber nicht für lange Zeit.
 
moskitman:
Ich fürchte, das werde ich nicht.
Oder ich werde es tun, aber nicht in naher Zukunft.

Besser spät als nie.
 
sand:
Besser spät als nie.
Es ist genau andersherum! :D Besser nie...
 
moskitman:

Andrey, ich beobachte dich und verstehe nicht, warum du auf jeden Angriff gegen dich und die Pyramide antwortest und

Ich kann nicht verstehen, warum Sie auf jeden Angriff gegen Sie und die Pyramide antworten und sagen, wie gut es ist, in diesem System zu sein, während Ihre Gegner dies offensichtlich nicht akzeptieren.

Sie zielen eindeutig auf einen kriminellen Artikel ab, indem Sie die Leute in die Irre führen und einen goldenen Berg "versprechen", während selbst Ihr Vordenker sich nicht so verhält.

Seien Sie umsichtiger.

 

Anti-Drogen-Front, kill the pusher (c) das Lied war von Delphin)))

Anti-Drogen-Front https://www.mql5.com/go?link=http://antimavrodi.ru//

ZS: Kiffen ist keine Droge.

 
moskitman:

Ich beobachte regelmäßig den Stand der Dinge in den Top Ten und empfehle meinen Mitgliedern, einen Teil des MAVRO zu verkaufen, der ihrer anfänglichen Einlage entspricht, und die "Sahne" für weiteres Wachstum übrig zu lassen. Dies ist mein persönliches Anliegen bei der "Krypto-Analyse", wenn Sie so wollen. Es funktioniert. Viele Leute halten das für klug (nachdem sie sich verdoppelt haben, um ihre Investitionen zurückzubekommen), aber sofort, nachdem sie ihre "Gewinne" mit einem kleinen Gewinn hochgehalten haben...
das Geld wieder mitnehmen.

P.S. Beteiligen Sie sich niemals an Schneeballsystemen! Das ist dumm, unmoralisch und äußerst riskant! (wenn auch gewinnbringend).

Moskito... Sie haben ein profitables Geschäft - Sie und Ihre "Sahne" - bieten an, in Forex zu investieren ... oder besser gesagt:

Sie weisen einen von ihnen an, (über Sie) eine Kaufwette abzuschließen

Um das andere zu einem Verkaufsgeschäft zu machen.

und demjenigen, der gewinnt, 40 % abnehmen - aber sagen Sie es ihnen im Vertrauen, damit sie es nicht wissen...

und der Verlierer bekommt 20% - den Rest vom MC... mit der typischen Entschuldigung - es hat nicht geklappt... und den anderen Dingen, die Analysten in solchen Fällen sagen...


schließlich können Sie einmal am Tag einen Umsatz von 100 % erzielen - anstatt einen Monat auf eine Auszahlung im System zu warten... und Ihre Kunden werden nicht beleidigt sein - sie werden sowieso verlieren ....

 
Freud:

Anti-Drogen-Front, kill the pusher (c) das Lied war von Delphin)))

Anti-Drogen-Front https://www.mql5.com/go?link=http://antimavrodi.ru//

ZS: Kiffen ist keine Droge.

Mavrodi-Anhänger blockieren Kreuzung im Zentrum Kiews
 

Das habe ich bereits vor ein paar Seiten gesagt. Nicht nur die Partner müssen sich damit auseinandersetzen, sondern auch die nicht angeschlossenen Partner, obwohl sie wahrscheinlich ein Spiel mit der Öffentlichkeitsarbeit spielen.