Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 7

 
moskitman:
Valera, ich möchte nicht mit Ihnen streiten. Wenn Sie sich bereits dazu herabgelassen haben, mir die Worte anderer Leute zuzuschreiben, gibt es keinen Grund mehr, weiter zu gehen. Gehen Sie weg. Das ist wenig.

du fragst nicht mich, du fragst Valera.... Sie sollten es ihm bringen.

Ich denke, Sie setzen mich auf ignorieren vor langer Zeit, warum es plötzlich einen Dialog begonnen, ich weiß nicht..... verstehen Sie, ich weiß nicht darauf bestehen, in der Kommunikation mit unmoralischen Menschen, aber es ist nicht Ihre Kompetenz, mir zu verbieten, zu sprechen.

ZS: Öffne deine Augen, der Beitrag ist dieser

moskitman 20.05.2012 21:3

was die Beiträge anderer ..... Prozentsätze sind nur in Ihrem Kopf....

Hier ist ein Bild des Pfostens.

 
Der Raucherraum und der Humor sind hierher umgezogen? Und warum sind Sie alle zu dieser Stunde hier und warten auf die Eröffnung einer neuen Sitzung? Das verstehe ich nicht.
 
snail09_1:
Sind der Raucherraum und der Humor hierher umgezogen? Warum sind Sie alle zu dieser Stunde hier und warten auf die Eröffnung einer neuen Sitzung? Ich verstehe das nicht.


oooh, ich erinnere mich, ich erinnere mich an dich))))) Ich habe eine bessere Idee. Wir haben uns letztes Mal darauf geeinigt, dass du das übernehmen würdest......

Außerdem wird Mukhin dazu ermutigt, Nudeln für hungernde Afrikaner herzustellen.

 
moskitman:
Wenn Sie sich schon dazu herablassen, mir die Worte anderer Leute zuzuschreiben. Das ist wenig.

sagte der zehnte Mann mit belehrendem und engelsgleichem Blick und nahm der Oma die letzte Rente ab.
 
Freud:


oooh, ich erinnere mich, ich erinnere mich an dich))))) ich habe eine bessere idee. wir waren uns beim letzten mal einig, dass du dich der sache annehmen würdest......

Auf der anderen Seite wird Mukhin ermutigt, Nudeln für hungernde Afrikaner herzustellen.

Nun, bring es in Form, aber mach es stilvoll, denn ich habe nicht auf das letzte Mal gewartet. Und Sie haben keine Zeit, Sie sind beschäftigt. Das verstehe ich. Außerdem habe ich neulich um ein Bier gebeten, aber es herrschte Schweigen. Vielleicht wollte ich einen Wohltätigkeitsfonds einrichten, ich habe einen Tipp gegeben... Und nichts! Warum in Humor, so scheint es, dass dort und im Raucherzimmer manchmal kann und Mutter, und über MMM, um das Wort zu dehnen, um einige für sie und nichts passiert, Nachsicht wahrscheinlich haben?
 
Freud:

sagte der zehnte Offizier mit einem erleuchteten und engelsgleichen Blick, als er der Oma die letzte Rente abnahm.
Sie müssen optimistischer sein, so wie hier: ", sagte der zehnte Offizier mit einem mahnenden und engelsgleichen Blick, der der Oma Hoffnung machte."
 
snail09_1:
Nun, gestalten Sie es, aber machen Sie es schlau, denn ich habe nicht auf das letzte Mal gewartet. Und Sie haben keine Zeit, Sie sind beschäftigt. Das verstehe ich. Außerdem habe ich neulich um ein Bier gebeten, aber sie haben geschwiegen. Vielleicht wollte ich einen Wohltätigkeitsfonds einrichten, ich habe einen Tipp gegeben... Und nichts! Warum haben Sie in Humor geschrieben, wie es manchmal möglich ist und in einem Raucherzimmer, und über MMM das Wort zu dehnen, um einige Leute dafür und nichts passiert, Ablässe wahrscheinlich haben?


Ich würde helfen, kein Problem, Kater ist eine subtile Sache, es kann jedem passieren, aber ich hatte die letzten 50 Cent in meiner Tasche)))) und die Idee muss gekürzt werden, weil die Leute heute anspruchsvoll sind, sie brauchen keine Ideen, wenn man es falsch ausdrückt, dann werden sie zimperlich, sie brauchen nicht nur Geldideen, sie müssen komplett verteidigt werden, dass man, Gott bewahre, seinen Verstand nicht überstrapazieren sollte, indem man etwas anderes auswählt und verbessert.

aber ich nehme Sie beim Wort und werde mich bei Ihnen melden.

 
Freud:

Ich würde helfen, kein Problem, Kater ist eine subtile Sache, es kann jedem passieren, aber ich hatte die letzten fünfzig Dollar in meiner Tasche)))) und die Idee muss heruntergeschraubt werden, weil die Leute heute anspruchsvoll sind, sie brauchen keine Ideen, du hast es falsch ausgedrückt und so, sie werden zimperlich, sie brauchen nicht nur Geldideen, sie müssen komplett verteidigt werden, dass Gott bewahre, dass du deinen Verstand nicht überarbeitest, indem du in dem von jemand anderem gräbst und es verbesserst.

Komm schon, ich verstehe schon, hier gibt es keine Hilfe, und du kannst deine Pyramide hier nicht bauen. Wie wäre es, wenn wir ganz neu anfangen? Nennen wir es einen "Hilfsfonds auf Gegenseitigkeit", schon allein, um den unsoliden, IMHO, "Mavrodi" nicht zu erwähnen. Ich habe negative Assoziationen, rein phonetisch.

Und über die Idee - wir brauchen Gleichgesinnte, die an einem Strang ziehen, es muss Resonanz entstehen, sonst wird eine dumme Codierung mit ständigem Hinterfragen und Abklären herauskommen.

 
snail09_1:

Komm schon, ich verstehe schon, hier gibt es keine Hilfe, und du kannst deine Pyramide hier nicht bauen. Wie wäre es, wenn wir ganz neu anfangen? Nennen wir es einen "Hilfsfonds auf Gegenseitigkeit", schon allein, um den unsoliden, IMHO, "Mavrodi" nicht zu erwähnen. Ich habe negative Assoziationen, rein phonetisch.

Und was die Idee anbelangt, so brauchen wir Gleichgesinnte, die an einem Strang ziehen, es muss Resonanz entstehen, sonst gibt es eine dumme Codierung mit ständigem Nachfragen und Abklären.


Wir brauchen sie, aber woher sollen wir sie bekommen, ich sage euch, das falsche Wildschwein ist heutzutage, die Jugendlichen jagen von gut gefütterten Plätzen aus, verwirren die Spuren. das Ergebnis ist, dass statt Klanggleichklang oder Resonanz, nur Klangverstopfung rundherum.

 
Freud:


Wir brauchen sie, aber woher sollen wir sie nehmen, ich sage euch, das Wildschwein verändert sich, die Jungen laufen von den gut gefütterten Plätzen weg und verwirren die Spuren.

Ich stimme mit Ihnen überein. Die Wildschweine sollten umgestaltet werden. Sie wuchern, prahlen und rühmen sich ihrer Erfahrung... Neue Ideen sind wertvoll, weil sie neu und nicht von Tradition und Erfahrung geprägt sind. Nun, das ist Philosophie...

Ich werde mich für heute verabschieden.