Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 26

 
growex:

Vinin, ja, genau das, was ich sehen wollte... wenn wir jetzt die bollinger von der gelben Linie erhalten wir Extrema außerhalb der Anzahl der Abweichungen in BB.... diese Momente sind in der Regel extrem instabil



Dateien:
 

Wow.... meinen aufrichtigen Respekt..... ist alles genau so, wie es sein soll.

So sieht es in tos aus

Das gesamte Konzept ist dem Buch von Jeff Augen entnommen. Volatilitätsvorteil beim Optionshandel

Ich benutze es für Optionen, die Spikes geben einen Grund, um das Diagramm zu sehen, der Rest ist bereits Techniker.... auch bemerkt, dass es auf Währungen auch funktionieren kann, das ist, warum ich um Hilfe bei der Umsetzung in mql gefragt

Nochmals vielen Dank...

so. die Pfeile auf der Karte sind von einem anderen Auszubildenden Überzeichner..... Ich bekämpfe ihn jetzt...

 
Vinin:

Sie müssen zu einem Arzt oder besser noch zu einem Chirurgen.

Sie sind also derjenige, der meine Anfrage als nicht ernst gemeint verspottet hat... - Ich habe richtig geraten...? Schade, dass Sie nicht wissen, wie vielen Menschen Sie hätten helfen können... na ja... ich will hier lieber nicht darüber nachdenken...

Alles Gute... in deiner Herrlichkeit...

 
bertst:

Sie sind also derjenige, der meine Anfrage als nicht ernst gemeint verspottet hat... - Ich habe richtig geraten...? Schade, dass Sie nicht wissen, wie vielen Menschen Sie hätten helfen können... na ja... ich will hier lieber nicht darüber nachdenken...

Alles Gute... in deiner Herrlichkeit...

Was wollt ihr... Was ist dein Wunsch, das ist deine Antwort... wer außer dir wird deine unartigen Hände vom Terminal fernhalten? - Sie sollten lieber jemanden für 100 Pfund im Monat einstellen, der Ihren rechten Zeh mit einem Schläger schlägt... wenn Sie auch nur daran denken, auf dem Terminal herumzukauen... du wirst sehen, dass du im zweiten Monat - auch wenn du einen Gips trägst - solche Gedanken nicht mehr haben wirst :-)
 
Aleksander:
Was wollt ihr... Was ist Ihre Laune, das ist Ihre Antwort... wer sonst als Sie kann Ihre unartigen Hände kontrollieren, um sie vom Terminal fernzuhalten? - Sie sollten lieber jemanden für 100 Pfund im Monat einstellen, der Ihren rechten Zeh mit einem Schläger schlägt... wenn Sie auch nur daran denken, auf dem Terminal herumzukauen... du wirst sehen - im zweiten Monat - obwohl du einen Gips trägst - wirst du solche Gedanken nicht mehr haben :-)
Alles klar ... okay ... ich verstehe ... je mehr Idioten mit Overshoot, desto größer der Markt ... und die Händler werden sofort aufheulen ... Omerta ... das Gesetz des Schweigens ... jeder hat ein paar Geheimnisse ... zum Beispiel, welcher Anfänger weiß, dass die Skripte fast ohne Requotes funktionieren ...? Und davon gibt es eine ganze Menge... . Ich verstehe... Wer würde... aber ist es nicht seltsam für Sie, dass es nie ein Drehbuch wie dieses gab...? Oder ist euch gegenseitiger Respekt wichtiger ... oder hängt ihr hier zur Selbstverwirklichung herum ... um euch selbst dafür zu respektieren, dass ihr cool seid ... Wer merkt das schon, wenn man die Puppe nicht anstupst... Ein Mann hat nett gefragt... Ich bin sicher, das ist Blödsinn, kein Drehbuch für Profis... Ich würde einem Kind beibringen, nicht mehr als zwei Positionen einzunehmen... Sie wissen, was ich meine? Ich kann zehn Liegestütze machen wie du...
 
bertst:
In Ordnung... okay... ich verstehe... je mehr Idioten mit Overshoot, desto größer der Markt... und die Händler fangen an zu schreien... Omerta... das Gesetz des Schweigens... jeder hat ein paar Geheimnisse... zum Beispiel, wer Neulinge wissen, dass Skripte fast ohne Requotes funktionieren...? Und davon gibt es eine ganze Menge... . Ich verstehe... Wer würde... aber ist es nicht seltsam für Sie, dass es nie ein Drehbuch wie dieses gab...? Oder ist euch gegenseitiger Respekt wichtiger ... oder hängt ihr hier zur Selbstverwirklichung herum ... um euch selbst dafür zu respektieren, dass ihr cool seid ... Wer merkt das schon, wenn man die Puppe nicht anstupst... Ein Mann hat nett gefragt... Ich bin sicher, das ist Blödsinn, kein Drehbuch für Profis... Ich würde einem Kind beibringen, nicht mehr als zwei Positionen einzunehmen... Sie wissen, was ich meine? Ich kann zehn Liegestütze machen wie du...
Das Skript wird nicht helfen... Wenn Sie das Fenster schließen, läuft das Skript ab.
Wenn Sie es genauer wissen wollen, brauchen Sie ein Programm, das Sie einfach nicht mehr loslässt.
um Aufträge über die Dialoge des Metatraders zu öffnen,
aber nur, wenn der Benutzer ein spezielles Skript ausführt -
und es werden die bereits geöffneten Bestellungen gelesen.

Schlimm ist nur, dass dies nicht trivial ist
ist, dass niemand daran interessiert ist und es nicht braucht.
 
jartmailru:
Das Einzige, was noch schlimmer ist als die Tatsache, dass es nicht trivial ist
ist, dass niemand daran interessiert ist oder es braucht.
... ...und, was noch wichtiger ist, nutzlos.
 

Interessant... es ist schon lange her, dass wir eine Chat-DLL für MT4 schreiben sollten - unter Verwendung von Standard-(System-)DLLs...

irgendwo auf einem PSP-Server... und in MT4 schreiben Sie Ihre eigenen Nachrichten und die anderer Leute in ein Journal...

Sie werden sehen... und eine gesprächige Berggemeinschaft wird entstehen...

 

Setzen Sie ein neues Handwerk in die Basis ein. Ich warte auf die Administratoren.

Rustam, du kannst dich freuen :)

Jetzt gibt es ein voll funktionsfähiges DND in MQL4.

 
Lass mal sehen ;)