Optimaler gleitender Durchschnitt - Seite 14

 
jelizavettka:

Ich werde auch die Tabellen hinzufügen. Vor der Mashka.

Lizanka, wo ist das Ende der Grafik?
 
Nun, ja, das übliche Winken, verschoben um minus 30 Takte... Es ist der Geschichte weit voraus... und was wollten Sie, einen Blick in die Zukunft? So etwas wie Märchen gibt es nicht.
 
jelizavettka:
Da siehst du, wie ich deine Gedanken lese :)
 
jelizavettka:
Nun, ja, die übliche Mach, verschoben um minus 30 Takte... Es ist der Geschichte weit voraus... und Sie wollten, dass es in die Zukunft schaut? So etwas wie Märchen gibt es nicht.


Denn eine zyklische Periode von ~30 Takten ist in etlichen TFs vorhanden (dominant). Wenn Sie meinen Indikator ausführen, ist der Kommentar in der ersten Zeile der Zykluszeitraum, darunter steht, wie oft er im Laufe der Zählungen eingetreten ist.

Das Problem ist, dass ich hier Zyklen durch ZZ gezählt habe, ich denke, ich sollte alles auf muwings (Zykluszählung) ändern und nicht von 7, sondern mehr Obertöne sammeln, nur die Berechnung wird schwer sein.

 
DmitriyN:
Da siehst du, wie ich deine Gedanken lese :)

Es ist offensichtlich, es ist einfach), aber nicht für jeden. Und Sie können meine Gedanken nicht lesen.

Übrigens, excelf hat es sofort erraten, und Sie haben seine Antwort gesehen - da haben Sie es!)

Und das umsonst... Ich habe versucht, dieses Auto an Fredo zu verkaufen, und dann bist du aufgeflogen. ))))

 
FAQ:


Denn die zyklische Periode von ~ 30 Takten ist in etlichen TFs vorhanden (dominiert). Wenn Sie meinen Indikator ausführen, ist der Kommentar in der ersten Zeile der Zykluszeitraum, darunter steht, wie oft er während der Zählungen vorkommt.

Das Problem ist, dass ich zählte Zyklen hier von ZZ, ich denke, ich muss es neu zu tun alle auf muvings (Zyklus Zählen), und montieren nicht von 7, sondern mehr Oberschwingungen, außer dass die Berechnung wird schwer sein.

Ja, im Allgemeinen... Ich denke, die Schwingungsperioden tanzen so sehr, dass es sehr problematisch ist, die Tatsache einer Stationarität in dieser Periodizität zu verwenden.
 
obwohl... Der Zyklus liegt zwischen 210 und 240 Takten.
 
FAQ:
Es ist zu verzögert, dann wäre NMA besser, was fast das Gleiche ist.
Ist sie überzogen?
 
Nein, Victor macht gute Truthähne :) Ich verwende sie oft selbst. Schauen Sie sich seinen Thread an, dort gibt es eine Menge interessanter Dinge.
 
excelf:

Sehr ähnlich wie dieser Indikator, nur dass es mehr Klappen gibt.

Ich wusste nicht, dass Sie das tun. Hatten Sie Glück?