Optimaler gleitender Durchschnitt - Seite 13

 
 
Phasenverzerrungen nach Mehrwährungsanalyse.
 

Ich bin auch ein bisschen im Delirium...

Zwei Fragen: Wie berechne ich die Frequenzen richtig, denn ich verwende ZZ dafür, was nicht der Fall ist. Und wie man feststellt, dass alles richtig kartiert ist. Und hier haben wir Amplitudenmodulation, und ich muss mit der Phase spielen.

Dateien:
 
Vatt:

Versuchen Sie, eine Wellenform wie üblich zu erstellen - von links nach rechts, dann eine Wellenform von rechts nach links (vom Ende aus) der gleichen Periode, dann verschieben Sie die letzte um die Anzahl der Takte der ma-Periode nach links, und erstellen Sie dann eine Macdi aus diesen beiden Wellenformen, und extrapolieren Sie sie.

Eine Art Bandpassfilter aus unterschiedlich ausgerichteten Baken.

Ich würde gerne wissen, wie sich die Wellenform bei den letzten Takten von rechts nach links aufbaut? Ein Blick in die Zukunft ?
 

Ich werde auch das neue Mashka teilen.

Dateien:
include.zip  10 kb
 

Dann werde ich auch die Mashka teilen :) Die häufigste Maske mit der Periode 10 basiert auf einer Maske mit der Periode 10, die wiederum auf einer Maske mit der Periode 10 basiert und so weiter.
Kurz gesagt, all dies geschieht, ohne MT zu verlassen, mit der üblichen Maske unter Verwendung der "Daten des vorherigen Indikators". Mit anderen Worten, es ist eine Maske aus einer Maske. Ich habe noch keine Anwendung für diese geglättete MA gefunden.
In diesem Fall wird eine Maske 4. Ordnung angezeigt. Zeitraum - 4*10=40

 
Sie ist zu verzögert, daher wäre es besser, die NMA zu haben , was fast dasselbe ist.
 
DmitriyN:

Dann werde ich die Ma-shka teilen :) Das gebräuchlichste ma-macha mit der Periode 10 basiert auf einem ma-macha mit der Periode 10, das wiederum auf einem ma-macha mit der Periode 10 basiert und so weiter.
Kurz gesagt, all dies geschieht, ohne MT zu verlassen, mit der üblichen Maske unter Verwendung der "Daten des vorherigen Indikators". Mit anderen Worten, es ist eine Maske aus einer Maske. Ich habe noch keine Anwendung für diese geglättete MA gefunden.
In diesem Fall wird eine Maske 4. Ordnung angezeigt. Zeitraum - 4*10=40

Ich habe auch etwas Ähnliches für ein Experiment gemacht. Jedes nächste ma wird vom vorherigen übernommen. Ich denke, in dieser Version ist es einfacher, eine Verwendung für Masken zu finden, mit "Previous indikator's Data" , weil man alles auf einmal sehen kann. Vielleicht kann ja jemand aus dem Forum etwas aus ihnen herausholen =)?

Sehr ähnlich wie dieser Indikator, nur dass das Winken stärker ist.

Dateien:
 

Ich werde auch die Tabellen hinzufügen. Vor der Mashka.

 
jelizavettka:

Ich werde auch die Tabellen hinzufügen. Vor der Mashka.

Wo ist die Quelle? Oder ist es nur ein verschobener normaler Wagen :)). Mittelfristig konnte sie nicht wissen, dass in der US-Sitzung am 1. August der Euro fliegen würde.