Optimaler gleitender Durchschnitt - Seite 11

 
joo:
Sagen Sie mir, was das Wesentliche ist. Etwas Substantielleres als: "Weißt du es nicht? - Du hast keine Ahnung!"
(Andrei. Was ist das Ziel? Was ist diesen KIs ausgeliefert? Das ist alles, was ich sagen will.
Und das habe ich auch nie (wie Sie es hier darzustellen versuchen) gesagt. Und ich hoffe, dass ich es nicht tun werde, auch wenn es schwachsinnig ist.
 

Versuchen Sie nicht, Ihre Abwinkzeiten zu optimieren. Machen Sie es nach Augenmaß, alle 6 Stunden, nur Ihre Intuition wird es Ihnen sagen, so unberechenbar wie der Markt

 
panzernik:
Meine Herren Leaker, Sie machen eine große Sache daraus. VERSÖHNLICHER SEIN.

Sie sind gewarnt worden, dass Ihr Thema nicht einfach enden wird. Werbepause.

 
Svinozavr:
(achselzuckend) Andrew. Was ist das Ziel? Was ist in diesen MA's an der Gnade? Das ist alles, was ich meine.

Ahh, okay. Weil es aus Ihrem Beitrag nicht klar hervorging.

Svinozavr:

Außerdem habe ich das nie gesagt(wie Sie es hier darzustellen versuchen). Und ich hoffe, dass ich es nicht tun werde, auch wenn es schwachsinnig ist.

Nein - nein, ich habe nur ein bisschen übertrieben, mehr nicht.

 
)))))))))))))))))) ist ein Chanson-Star (nichts für ungut)
 
DmitriyN: Eine Werbepause.

Stark, danke!
 
Mathemat:
Das ist ein Hinweis auf eine Idee.
 

(Wow!!!!) )))

 
Ergebnis =))
 
MaxZ:

Wovon? Und wie soll das dem Handel helfen? Es ist nur so, dass ich etwas Ähnliches gemacht habe... Aber ich konnte keinen angemessenen Ansatz für den Handel finden. Es ist besser, so zu handeln, und jetzt ist es besser, so zu handeln...

Ich nehme an, dass "Vols" Bände sind? Dies ist also anders. Ich habe nach dem optimalen Zeitraum für die Abweichung gesucht. Und ich änderte die Periode des MA auf jedem Balken, wenn nötig (ich änderte auch die Periode auf jedem Balken, wie Sie es tun).

"Vols" sind die Volatilität (Veränderung des MA durch Veränderung des APR-Wertes).