Optimaler gleitender Durchschnitt - Seite 7

 
Warum zum Teufel sollten die ersten drei Optionen ein Verlustgeschäft sein? Haben Sie versucht, LOTS mit einem Verlustgeschäft hinzuzufügen?
 
Aleksander:
Sie meinen ein anderes Prinzip der "Gewinnabschöpfung", ein Prinzip, das dem Martingal und seinen Varianten ähnelt. Ich spreche von positiven MO.
 
Forex ist ein Spiel mit inhärentem negativem MO, es gibt nirgendwo ohne "Manipulation" von Losen :)
 
Aleksander:
Forex ist ein Spiel mit inhärentem negativem MO, es gibt nirgendwo ohne "Manipulation" von Losen :)
Forex ist ein Spiel mit inhärent negativen MO, aber das bedeutet nicht, dass der Händler nach "allen Regeln" dieses Spiels spielen muss. Wie Sie sehen können, schreibt der Händler in den ersten drei Fällen rote Zahlen und im vierten Fall einen Überschuss. Die notwendige Mittelwertbildung kann nicht nur durch Manipulationen mit Losen erreicht werden. Es gibt keinen Grund zur Eile und keine unnötigen "Gesten" (immer auf dem Markt sein). Und die Arbeit mit Losen ist ein zusätzliches Instrument.
 
jelizavettka:
Was für eine Art von Macht ist das? Sind Sie von Dämonen besessen? Kein Problem. Wir werfen sie raus.
Ich nehme das Angebot an. Wann und vor allem wo sollen wir anfangen?
 
DmitriyN:
Nein, es handelt sich nicht um eine Wohnung. Ein Flat ist, wenn man eine Sinuswelle von 0 bis unendlich betrachtet, aber ich meine einen Zyklus (eine Periode), d.h. von 0 bis 360g.
In diesem Fall wäre die 1. flache Zone die Zone von 0 bis 180 g. (halbe Periode), die zweite liegt zwischen 180 und 360 g.
Ähnlich verhält es sich mit den Trends: Der 1. Trend reicht von 0 bis 90 g. (die Hälfte des Trends, nämlich von -90 bis 90g.), der zweite von 90 bis 270g. (voller Trend), der dritte ist von 270 bis 360g (halber Trend, eigentlich von 270 bis 450g).
Kurz gesagt, die Trendlänge = 180 g, die flache Länge beträgt ebenfalls 180 g.


Der Trend kann immer als Summe von Sequenzen des Flats geschrieben werden, und die Fliegen können in Trends unterteilt werden, die alle ein Teil des anderen sind.

Was hat das mit dem Handel auf einer Sinuswelle zu tun, und warum gibt es einen Trend und eine Flaute, das einzig Sichere ist der Einstieg, wenn das Vorzeichen der Ableitung wechselt.

 
Freud:
Die Überschneidung sollte normal sein, da jeder Preistick sowohl ein flacher als auch ein Trendtick ist, unabhängig davon, wo er sich befindet. Nachdem Sie das System für den Handel mit einer einfachen Sinuskurve trainiert haben, können Sie die Situation allmählich verkomplizieren. Genau genommen wird sich das System allmählich ändern, wenn es komplexer wird.
 
DmitriyN:
Die Überschneidung sollte vorhanden sein, das ist normal, denn jeder Preistick ist sowohl ein Tick eines Flats als auch ein Tick eines Trends, egal wo er sich befindet. Nachdem Sie das System darauf trainiert haben, mit der einfachsten Sinuskurve zu handeln, können Sie die Situation allmählich verkomplizieren. Genau genommen wird sich das System schrittweise ändern, da es immer komplexer wird.


Darüber hinaus wird es ein Tick für alle absoluten Trends und alle absoluten Fliegen sein, unabhängig davon, mit welchen Parametern der Trend / die Fliegen definiert sind und unabhängig davon, in welchem Zeitintervall er sich befindet.

Aber wir handeln nicht in der Unendlichkeit.

Wir können ewig darüber reden, wie blau der Himmel ist, wie rund die Erde ist, welche Vorteile sie uns in einem rücksichtslosen Kampf mit dem Markt (in Swins Fall in einer Liebesorgie mit dem Markt) bietet.

 
DmitriyN:
Ich nehme das Angebot an, wann fangen wir an, und vor allem, wo?
Ich habe bereits damit begonnen. - Ich habe deinen Avatar mit recyceltem Weihwasser besprüht - das sollte helfen.
 
jelizavettka:
Ich habe bereits damit begonnen. - Ihr Avatar wurde mit heiligem recyceltem Wasser besprüht) - das sollte helfen.
Man braucht etwas Handfestes, Weihwasser ist schwach. Der Schrecken ist, dass wir dabei sind, verstanden zu werden.