Ein Thema für die Forschung vorschlagen - Seite 7

 
faa1947:

So wie mir in meiner Jugend beigebracht wurde, richtig zu denken.

Richtig denken, wie?
 
DmitriyN:
Richtig denken, wie ist das?

Das wurde mir fünf Jahre lang beigebracht und dann habe ich es mein ganzes Leben lang verfeinert.

So fing es an, erinnere ich mich mit einem Schaudern. Das ganze Semester über hat die ganze Gruppe bewiesen, dass es in keinem Raum zwei Nullen geben kann. In diesem Sinne für alle fünf Jahre. Gleichzeitig wurde davon ausgegangen, dass wir alle in der Lage waren, eine Art von Fichtenholz selbst zu studieren und zu bestehen.

 
DmitriyN:
Richtig denken, wie?
Haben Sie schon einmal vom wissenschaftlichen Kommunismus gehört?
 
paukas:

Ich spreche von Wissenschaft, nicht von Politik. Es ist klar, dass die Politik verdreht wurde.

faa1947:
Das ist eine seltsame Art von Bildung. Glauben Sie nicht, dass wir jetzt die Früchte dieser Bildung ernten?

 
DmitriyN:

Es ist eine seltsame Art von Bildung. Glauben Sie nicht, dass wir jetzt die Früchte dieser Bildung ernten?

Wir sind))

Hier ist das neueste Know-how, das von belarussischen Wissenschaftlern entwickelt wurde, denen das richtige Denken beigebracht wurde...

(Dumme Hände, Mann!))

>
 
Skolkovo ist ein erholsamer Ort :)
 
DmitriyN:

Ich spreche von Wissenschaft, nicht von Politik. Es ist klar, dass die Politik pervertiert wurde.

Es ist eine seltsame Art von Bildung. Glauben Sie nicht, dass wir jetzt die Früchte dieser Ausbildung ernten?

Das Ergebnis dieser Ausbildung war ein großes Land mit Raumfahrt, Luftfahrt (heute bei Null), Platz 2 in der Produktion in der Welt, usw. Sie hatte ihre eigene, unverwechselbare Kultur. Wissenschaftler zu sein, war der Traum vieler Schüler und Schülerinnen. Das hat zur Folge, dass es in Forschungsinstituten und Designbüros eine riesige Gesellschaftsschicht gibt - diese Menschen gibt es gar nicht. All dies ist zerstört worden.

Während all diese Leute arbeiteten, kamen die Überschwemmten an die Macht - um auf den Platz zu gehen und die Regierung zu verfluchen, nachdem sie zuvor andere an den Trog mit dem Brei geschoben (zertreten) hatten. Wir reden, wir reden, wir reden. Wann immer möglich, gehen wir ins Ausland. Wir kritisieren und lächerlich machen unsere Vergangenheit, d.h. unsere Väter, Großväter und Urgroßväter.

Wir können eine riesige Liste von Dingen veröffentlichen, die zerstört wurden und nichts wurde je geschaffen, egal in welcher Richtung: Wissenschaft, Technologie, Kultur. Jetzt ist die Hauptspezialität der Marketeer - der ordnungsgemäße Vertrieb der Waren anderer Leute.

Nun steht eine neue Runde bevor.

 
orb:

Übrigens gibt es Methoden, denen ich vertraue, und das zeigt sich auch in meiner Kursarbeit... ich muss noch weiter gehen.

Nun, dann stellen Sie dieselbe Kursarbeit hier an den Anfang - um den Leuten zu zeigen, was der vorherige Versuch gekrönt war. Es wird keine Beschwerden über Déjà-vu geben :)
 
alsu:

Oh, Juri, du kannst das Offensichtliche nicht leugnen. Unsere Medizin ist zum Kotzen, und vielleicht wird es noch schlimmer werden...

Kürzlich habe ich das regionale Programm zur Entwicklung des Gesundheitswesens für drei Jahre gelesen, und es gibt Pläne(!), die Kindersterblichkeit zu erhöhen... offenbar soll die Wirtschaft durch Menschenopfer gerettet werden...


Alexej, lies ihn sorgfältig. Die Schätzungsmethodik hat sich geändert, sie ist viel strenger geworden.
 
Mathemat:

Keine Schule wird Ihnen beibringen, wie man das macht. Da sie nicht gegeben ist, wird sie es auch nie sein.

Die Schule kann den Geschmack am Denken nur weiter entwickeln - aber nur, wenn diese Fähigkeit bereits von Anfang an entwickelt wurde.


Ursprünglich, von wem, wo und wann?