Ein Thema für die Forschung vorschlagen - Seite 2

 
Habe ich ein Déjà-vu?
 
alsu:
Habe ich ein Déjà-vu?

Mm-hmm)
 
orb:
Das ist ein gutes Thema - die Inkompetenz der Prognosemethoden. Skandalös und nützlich.
 
alsu: Habe ich ein Déjà-vu?
Ich anscheinend auch, es ist ein kollektives Déjà-vu-Phänomen, aber zum Glück leidet Google nicht darunter: https://www.mql5.com/ru/forum/137701
 
DmitriyN:
Das ist ein gutes Thema - die Inkompetenz der Prognosemethoden. Skandalös und nützlich.
Methoden können nicht inkompetent sein ))) im Gegensatz zu denen, die sie anwenden. Russisch verdammt nochmal lernen (c)
 
IgorM:
Ich auch, es ist ein kollektives Déjà-vu-Phänomen, aber zum Glück leidet Google nicht darunter: https://www.mql5.com/ru/forum/137701

Es gibt ein paar gute Leute dort, zwischen guten Themen und mathematischen Schneeballsystemen. Er hat mir geholfen, neuronale Netze zu verstehen, oder besser gesagt, was und wie man sie eingibt. Ich habe einen Slugger, aber den hebe ich mir für später auf)
 
TheXpert:
Methoden können nicht inkompetent sein ))) im Gegensatz zu denen, die sie anwenden. Russisch verdammt nochmal lernen (c)
Sieh an, wer da spricht :) Denken in Bildern, vererbt. Schlagen Sie Ihre eigene Version vor.
 

Es gibt eine gute Sache - Statistiken, die in diese Richtung gehen,

Zum Beispiel fortgeschrittene Handelsstatistiken (Handelsstatistiken) oder Marktforschung( z. B.Ökonometrie ) - es gibt eine Menge zu lernen.

Die Einbettung des Mokkas in das Terminal trägt mit +100500 zur Bewertung bei.

 
DmitriyN:
Das ist ein gutes Thema - die Inkompetenz der Prognosemethoden. Skandalös und nützlich.

Übrigens gibt es einige Methoden, denen ich vertraue, und das zeigt sich auch in meiner Kursarbeit... ich muss noch weiter gehen.
 
FAQ:

Es gibt eine gute Sache - Statistiken, die in diese Richtung gehen,

Zum Beispiel fortgeschrittene Handelsstatistiken (Handelsstatistiken) oder Marktforschung (z. B. Ökonometrie) - es gibt eine Menge zu lernen.

Die Einbettung des Mokkas in das Terminal +100500 zur Bewertung.


und was ist ein moklya? nach dieser Frage, -100500 auf die Bewertung?)))

Ich habe einen guten Artikel auf 5 Foren und ich habe eine gute Wissensbasis))