Verkaufen einer Handelsstrategie. Wie? - Seite 21

 
-Aleksey-:
Angenommen, ein Händler handelt und hat ein PAMM-Konto mit seinem eigenen System. Was soll er mit seinem alten System machen, das zum Beispiel weniger rentabel oder weniger stabil ist?

Sind sie zu reich? Ich bin bereit, Ihnen bei der Entladung zu helfen! :-)
 
LeoV:

Angenommen, Sie glauben, dass ein Tag nicht 24, sondern 48 Stunden hat?
Wenn ich an einem Ort bin, an dem ein solches Konto verwendet wird, und ich eine Uhr mit 48 Zählern habe, wird eine Uhr mit 24 Zählern natürlich nicht mehr benötigt und kann verkauft werden, da sie weniger praktisch ist.
 
Roman.:

Übereifrig? Bereit, beim Entladen zu helfen! :-)
Jeder kann sich jetzt auf dem Marktplatz auf die Fünf entladen. Ich meine, dass die Situation beim Verkauf eines normalen Systems wahrscheinlich ist. Natürlich, um die fünf zu meistern, müssen. Für den Käufer ist es natürlich schwierig, ein gutes Produkt ohne spezielle Kenntnisse und die Fähigkeit, kompetent zu testen, zuzuordnen, da es wahrscheinlich nur wenige solcher Systeme gibt.
 
-Aleksey-:
Wenn ich an einem Ort bin, an dem diese Art des Zählens verwendet wird, und ich eine Uhr mit 48 Zählern habe, wird eine Uhr mit 24 Zählern natürlich nicht mehr benötigt und kann verkauft werden, da sie weniger praktisch ist.

In dieser Hinsicht müssen Sie verstehen, dass die Zeit eines Tages begrenzt ist und ein Händler ein lebendes Wesen ist, kein Roboter, und neben dem Wunsch, zu handeln und Geld zu verdienen, gibt es auch den Wunsch zu schlafen, sich auszuruhen, Spaß zu haben, eine Mahlzeit zu sich zu nehmen, eventuell zu trinken und andere lebenswichtige Bedürfnisse, die einem lebenden Organismus eigen sind )))). Möglicherweise reicht die Zeit nicht für alles aus ))))
 
LeoV:

In dieser Hinsicht müssen Sie verstehen, dass die Zeit eines Tages begrenzt ist und ein Händler ein lebendes Wesen ist, kein Roboter, und neben dem Wunsch, zu handeln und Geld zu verdienen, gibt es auch den Wunsch zu schlafen, sich zu entspannen, Spaß zu haben, eine Mahlzeit zu sich zu nehmen, schließlich zu trinken und andere lebenswichtige Bedürfnisse, die dem lebenden Organismus eigen sind )))). Möglicherweise reicht die Zeit nicht für alles aus ))))
Das ist verständlich, und aus diesem Grund, d. h. aus Zeitmangel, habe ich damals verhandelt, dass eine andere Person die Aufgabe der Installation des alten Systems übernimmt. Zum Beispiel brauchte ich mehr als 7000 Zeichenfolgen für die Funktionen der Arbeit mit Aufträgen in 4, und die Logik des Algorithmus der Fehlerbehandlung und Reaktion auf sie nahm viel Zeit. Und das gilt nicht für den Algorithmus selbst. Stellen Sie sich vor, wie viel davon auf einem 5.0-System zu hören wäre, und es ist noch schlimmer. Dies ist mein Ansatz - Mathemat kann seine Gründlichkeit bestätigen. Und das alte System verstaubt, was auch nicht profitabel ist. Heutzutage ist es sehr mühsam, alles für Paterka zu schreiben, aber es ist notwendig, wenn man es selbst verkaufen und nicht mit anderen teilen will. Und wenn jemand faul ist - er kann verkaufen, aber Sie brauchen entweder einen Ruf für nicht verstehen, Käufer, oder kompetente Tester-Programmierer, die einen Roboter nach dem Algorithmus schreiben kann. Wie schon oft gesagt: Es kommt auf die Details an, ohne sie nützt auch ein Mega-Algorithmus niemandem etwas, und die Implementierung all dieser Details kostet viel Zeit. Daher denke ich, dass es für jemanden einfacher ist, den Algorithmus zu verkaufen.
 
-Aleksey-:
Das ist verständlich, und deshalb habe ich aus Zeitmangel einmal verhandelt, dass eine andere Person das alte System übernimmt. Ich brauchte zum Beispiel mehr als 7000 Zeichenfolgen für die Funktionen zur Eröffnung von Aufträgen in 4, und die Logik des Algorithmus für die Fehlerbehandlung und die Reaktion darauf nahm viel Zeit in Anspruch. Ganz zu schweigen von dem Algorithmus selbst. Stellen Sie sich vor, wie viel davon auf einem 5er wäre, und es ist noch schlimmer. Dies ist mein Ansatz - Mathemat kann seine Gründlichkeit bestätigen. Und das alte System verstaubt, was auch nicht profitabel ist. Heutzutage ist es sehr mühsam, alles für Paterka zu schreiben, aber es ist notwendig, wenn man es selbst verkaufen und nicht mit anderen teilen will. Und wenn jemand faul ist - er kann verkaufen, aber Sie brauchen entweder einen Ruf für die unentzifferbaren Käufer, oder kompetente Tester Käufer.

Zu viele Buchstaben. Kann nicht gelesen werden ))))
 
LeoV:

Jede Menge Buchstaben. Ich konnte mich nicht durch )))) durchklicken.
Die Entwicklung eines vollwertigen Roboters, selbst mit einem profitablen Algorithmus, ist sehr, sehr zeitaufwändig. Selbst mit Erfahrung dauert es Monate. Daher kann es für jemanden einfacher sein, den Algorithmus aus Zeitmangel zu verkaufen. Oder schließen Sie eine Vereinbarung mit dem Programmierer.
 
-Aleksey-:
Es ist sehr zeitaufwändig, einen vollwertigen Roboter zu erstellen, selbst wenn Sie einen profitablen Algorithmus haben. Es dauert Monate. So kann es für jemanden einfacher sein, den Algorithmus zu verkaufen, weil ihm die Zeit fehlt.


Sieh an, sieh an, sieh an...

Verdienen Sie jetzt Geld mit Robotern?

 
-Aleksey-:
Die Entwicklung eines vollwertigen Roboters, selbst mit einem profitablen Algorithmus, ist sehr, sehr zeitaufwändig. Es dauert Monate. So kann es für jemanden einfacher sein, den Algorithmus zu verkaufen, weil ihm die Zeit fehlt.
Also so ein beschissener Algorithmus. Das wird nicht funktionieren.
 
Roman.:


Sieh an, sieh an, sieh an...

Verdienen Sie jetzt Geld mit Robotern in der realen Welt?

Die Einführung eines PAMM hat lange auf sich warten lassen. :)