Verkaufen einer Handelsstrategie. Wie? - Seite 20

 
Alle diese hochpreisigen Handelsstrategien sind sehr gut zu verlieren, wenn sie mechanisch auf der Geschichte ausgeführt werden
 
excelf:
All diese hochpreisigen Handelsstrategien sind sehr gut, wenn sie mechanisch über die Geschichte laufen
unlogische Aussage.
 
Der Pamm, das ist klar, aber was ist mit dem Verkauf von Signalen? Können Sie uns, die Sie das wissen, darüber aufklären, wie gut das entwickelt ist? Ich habe mir einige ähnliche Dienste angesehen, und ich habe den Eindruck, dass sich die Leute dort nicht wirklich aufhalten, d. h., sie sind entweder nicht entwickelt oder nicht sehr beliebt. Vielleicht funktioniert das alles nur in der Phase der Identifizierung profitabler TPs, und dann kennen sich Händler und Investoren bereits vom Sehen?
 
Prolon:
Der Pamm, das ist klar, aber was ist mit dem Verkauf von Signalen? Können Sie uns, die Sie das wissen, darüber aufklären, wie gut das entwickelt ist? Ich habe mir einige ähnliche Dienste angesehen, und ich habe den Eindruck, dass sich die Leute dort nicht wirklich aufhalten, d. h., sie sind entweder nicht entwickelt oder nicht sehr beliebt. Vielleicht funktioniert das alles nur in der Phase der Identifizierung profitabler TPs, und dann kennen sich Händler und Investoren bereits vom Sehen?

Eine Gegenfrage. Warum sollte ein Händler Signale eines profitablen TS an einen Investor für einen Penny verkaufen, wenn er mit demselben profitablen TS dem Investor 30% seines Gewinns abnehmen kann? Die Antwort: kein Grund. Fazit - die Signale von unrentablen TS werden für Kopeken verkauft, in der Hoffnung, dass derjenige, der sie kauft, irgendwie auf magische Weise einen Gewinn daraus ziehen wird ))))
 
sergeev:
unlogische Aussage.

Persönliche Erfahrung.
 
LeoV:

Eine Gegenfrage. Warum sollte der Händler dem Anleger die Signale eines profitablen TS für einen Penny verkaufen, wenn er mit demselben profitablen TS 30 % des Gewinns des Anlegers mitnehmen kann? Die Antwort: kein Grund. Fazit - die Signale von unrentablen TS werden für Kopeken verkauft, in der Hoffnung, dass derjenige, der sie kauft, irgendwie auf magische Weise einen Gewinn daraus ziehen wird ))))

Das habe ich auch gedacht, aber die "Signal"-Sache ist immer noch im Gange, alle Arten von "Zulu" tauchen auf, eine Plattform stieß kürzlich darauf, ist das alles reine Werbung..............

 
Prolon:
Doch das "Signal"-Geschäft hört nicht auf, alle Arten von "Zulu" tauchen auf, eine Plattform stieß kürzlich darauf, ist es alles reine Werbung bewegt..............

Glücklicherweise sind solche Dienstleistungen - in unserem Land gibt es sehr, sehr viele Ressourcen, aus denen viele neue, junge und unerfahrene Händler durstig für einfache und billige Gewinne, die eine Gelegenheit, auf ihre primitive Wunsch zu kapitalisieren gibt, indoktriniert sie mit dem Thema der Super-Signale )))) Das ist der Grund, warum das "Signal"-Geschäft nicht zum Schweigen gebracht werden kann ))))
 
Prolon:

Das habe ich auch gedacht, aber die "Signal"-Sache ist immer noch im Gange, alle Arten von "Zulu" tauchen auf, eine Plattform stieß kürzlich darauf, ist das alles nur reine Werbung..............


Es gibt keine Worte. Nur Gesten (Winken mit der Hand)...
 
Angenommen, ein Händler handelt und hat ein PAMM-Konto mit seinem eigenen System. Was soll er mit seinem alten System machen, das zum Beispiel weniger rentabel oder weniger stabil ist?
 
-Aleksey-:
Angenommen, ein Händler handelt und hat ein PAMM-Konto mit seinem eigenen System. Was soll er mit seinem alten System machen, das zum Beispiel weniger rentabel oder weniger stabil ist?

Angenommen, Sie glauben, dass ein Tag nicht 24, sondern 48 Stunden hat.