Brauche dringend einen profitablen Berater ab 500% pro Monat, - Seite 10

 
Zhunko:
Dies ist der reale Markt ohne Gleichstromfilter. Wer der Quelle am nächsten ist, hat Erfolg. Kurze Pings sind wichtig. So sollte es sein. Sie sind einfach noch nicht daran gewöhnt.
Ich habe mir sagen lassen, dass in Amerika einige Einzelhändler, die Hochfrequenz-Funkgeräte verwenden, bereit sind, Millionen von Dollar zu zahlen, um den Ping um ein paar Mikrosekunden zu reduzieren ).
 
LeoV:

Gibt es irgendwelche Ergebnisse in der realen Welt?

Da fällt mir der Witz ein. Ein Wissenschaftler in einem Forschungslabor demonstriert die Ergebnisse seiner Arbeit an einer Wundersalbe gegen Haarausfall. Er legt es auf einen Tischtennisball und der Ball wird ganz flauschig. Zur Frage: Hilft diese Salbe auf einem kahlen Schädel? Die Antwort lautet: "Leider planen wir, sie erst in ferner Zukunft zu beschaffen".)

 
jelizavettka: Wenigstens du, Kostja, wirst noch nicht springen.)

Soll er doch springen - schnell und problemlos, wenn ihm sein Leben nichts wert ist, aber wenn er zum Beispiel drohen würde, zumindest sein Bein abzuschneiden, wäre ich der Erste, der die Frage stellt: Was machen wir jetzt? Erst sein Bein - Geld für eine Prothese auftreiben, dann seinen Arm - Geld für eine Prothese auftreiben, und dann seinen Kopf? .... )))

7Konstantin7:Ich kämpfe seit 4 Jahren jeden Tag, ich habe keine Freunde verloren, niemanden, aber ich bin nicht entmutigt, ich kümmere mich um nichts).
und das ist richtig, wenn man die Wahl hat zwischen einem wissbegierigen Verstand und einem schwerfälligen Esel, dann verliert der Verstand bei der Entwicklung von TC ziemlich sicher ;)
 
Prival:


IHMO. Der Gral existiert...

Gral=Halten des Spreads

Entweder bist du hier raus oder du bist hier drin.

 
khorosh: Dazu fällt mir ein Witz ein. Ein Wissenschaftler in einem Forschungslabor demonstriert die Ergebnisse seiner Arbeit an einer Wundersalbe gegen Haarausfall. Er legt es auf einen Tischtennisball und der Ball wird ganz flauschig. Zur Frage: Hilft diese Salbe auf einem kahlen Schädel? Die Antwort lautet: "Leider planen wir, es erst in ferner Zukunft zu bekommen.")

Tester - ein großer Spaß für die Erstellung von Grails! )))
 
LeoV:

Ein Tester macht viel Spaß bei der Herstellung von Griffen! )))
Leonid, ich stimme Ihnen absolut zu, wenn Sie im Rahmen von MT4/5 bleiben, wo Ticks modelliert werden. Sie sind ein erfahrener Trader und haben viele TS getestet. Tun Sie es nicht bei Modellen. Versuchen Sie, es mit echten Zecken zu machen. Versuchen Sie es einfach. setzen Sie das Programm auf. nehmen Sie einen einfachen Expert Advisor. und führen Sie es (erhalten Sie das Bild, das ich gepostet). Worte allein können nicht viel erklären. Gehen Sie einfach in diese Richtung. Sie werden sehen und verstehen, was getan wurde. Und hoffentlich werden Sie darüber nachdenken...
 
Prival: Leonid, ich stimme Ihnen absolut zu, wenn Sie im Rahmen von MT4/5 bleiben, wo Ticks modelliert werden. Sie sind ein sehr erfahrener Trader und haben viele TS getestet. Tun Sie das nicht bei Modellen. Versuchen Sie, es mit echten Zecken zu machen. Versuchen Sie es einfach. setzen Sie das Programm auf. nehmen Sie einen einfachen Expert Advisor. und führen Sie es (erhalten Sie das Bild, das ich gepostet). Worte allein können nicht viel erklären. Gehen Sie einfach in diese Richtung. Sie werden sehen und verstehen, was getan wurde. Und hoffentlich werden Sie darüber nachdenken...


Ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man 500 % im Monat bekommen kann. Ich kann allem zustimmen - auch der Tatsache, dass die Zeckenanalyse "ze best" ist. Aber dass ich mit 500 % pro Monat einverstanden bin - zeigen Sie mir einen echten Fall. Keine Demo. Demo und Tester - Fehlanzeige. Jeder Prozentsatz ist in der Demo und im Tester möglich. Wenn Sie mir diesen Trick in der Praxis zeigen, zumindest für ein halbes Jahr, dann ist das ein Thema für die Diskussion. ))))

Im Prinzip habe ich gesehen, 13000% pro Monat auf die reale - aber einmal, für 1 Monat. Außerdem konnte dieser Mann (Händler) dieses "Wunder" auf der Website )))) nicht wiederholen. Außerdem konnten nicht einmal 100 % pro Monat erreicht werden. Betrachten Sie die 13000% pro Monat auf dem realen Konto - es ist reines Glück - ein einmaliges "Wunder" )))).

Daher ist die Aussage 500%/Monat und die Betonung der Marktliquidität reine Angeberei der Tester )))) Oder lassen Sie sich von der echten )))) bestätigen.

 
LeoV:

In dieser Hinsicht ist die Behauptung von 500% pro Monat und der Hinweis auf die Marktliquidität reine Testerei )))) Oder bestätigen Sie es mit der echten ))))

Und wenn es auf verschiedenen Instrumenten und Zeitrahmen reproduziert wird?

// Wenn ich ein solches System hätte, würde ich meine Aussagen nicht ins Forum stellen... :)

 
MetaDriver: Und wenn verschiedene Instrumente und Zeiträume gespielt werden

Das Schlüsselwort ist hier "wenn" ))) Zeigen Sie die halbjährliche Real und es ist fertig ))))
 
Ich dachte, auf dem Freiverkehrsmarkt auf tick...... gäbe es nichts zu tun. Prival, ticken Sie wie ein Devisenhändler oder wie ein Börsianer?