Brauche dringend einen profitablen Berater ab 500% pro Monat, - Seite 8

 
Prival:

Wenn Sie reinvestieren, stoßen Sie schnell auf Marktliquidität
im Prüfgerät ?
 
Freud:

Haben Sie es geschafft, Tick Multicurrency zu implementieren oder haben Sie aufgegeben?


Ja, es handelt sich um eine Tick-Analyse, die zwar etwas eigenartig ist, aber genau die Ticks und ihre Analyse sind die Grundlage des EA. Dieser EA ist nicht mehrwährungsfähig. Er analysiert nur 1 Instrument, über dem er schwebt. Ich werde sagen, dass das, was er sieht, das ist, was er handelt, und er sieht nur 1 Instrument.

Die einzigen Währungen dort sind Euro-Futures, der Rest sind Gold, Öl, Indizes

Im Übrigen. Vielleicht ist ja jemand an dem Angebot interessiert. Wenn ich ein ähnliches Bild erhalte, werde ich ihnen Geld für die Verwaltung geben.

Bedingungen - Handel mit 1 Los. Anhalten ist Pflicht. Ich habe keine Optimierungen. Ein und derselbe Expert Advisor für verschiedene Instrumente. FP > 2 für jedes Symbol ...

 
Mischek2:
im Prüfgerät ?

im Testgerät ist es nicht so offensichtlich. Obwohl Ninja Ihnen erlaubt, dies zu untersuchen (Market Replay-Modus). Natürlich in der realen Welt.
 
Prival:


Ja, es handelt sich um eine Tick-Analyse, die etwas eigenartig ist, aber die Ticks und ihre Analyse sind die Grundlage des EA. Dieser EA ist nicht mehrwährungsfähig. Es analysiert nur 1 Instrument, über dem es schwebt. Ich werde sagen, dass das, was er sieht, das ist, was er handelt, und er sieht nur 1 Instrument.

Die einzigen Währungen dort sind Euro-Futures, der Rest sind Gold, Öl, Indizes

Im Übrigen. Vielleicht ist ja jemand an dem Angebot interessiert. Ich schätze, dass die Gesamtkosten der Operation etwa ein Drittel dessen betragen werden, was ich erwarten würde, wenn ich es versuchen würde.

Bedingungen für den Handel in 1 Lot. Anhalten ist Pflicht. Es gibt keine Optimierungen. Ein und derselbe Expert Advisor für verschiedene Instrumente. FP >2 auf jedem.


2nd order oscillatory link, + opportunity to enter at a better price with no drawdown)))))) in forex you will not get that. H-Volatilität liegt unter dem Spread)))
 
Prival:

im Testgerät ist es nicht so offensichtlich. Obwohl Ninja Ihnen erlaubt, dies zu erforschen (Market Replay-Modus). Natürlich in der realen Welt.

Ich verstehe das nicht ganz, denn das Bild ist vom Ninja-Tester
 
Mischek2:

Ich verstehe das nicht ganz, denn das Bild ist von einem Niñata-Tester

Das ist richtig. Es gibt 1 Los. Die Prüfung mit 1 Los ist korrekter, "ehrlicher".

Sie beginnen den Market Replay Modus zu nutzen, wenn der Handel beginnt, sich sehr von dem realen Handel zu unterscheiden. Verlieren Sie die Börsensitzung und beobachten Sie ..... Wenn der TS gut ist, erreicht man schnell Liquidität. Dies wird sofort deutlich, wenn man den Chart und Ihr Handelsvolumen vergleicht. In den Low-Liquid-Instrumenten können Sieden"Gral" in den Tester zu bekommen, ist es ziemlich einfach zu tun, vor allem, wenn Sie Gewinne reinvestieren + spielen mit Optimierung.

Das Bild, das ich gepostet habe. 1 Los und die liquidesten Instrumente der Welt.

Z.U. Wer wird versuchen zu lesen. Sie können es mit dem Strategietester ausprobieren. Das kann in der Geschichte stehen. Machen Sie ein solches Bild (Bedingungen oben). Und wenn Sie danach Geld brauchen. Schreiben Sie mir einfach eine private Nachricht ...

 
Prival:


Ja, es handelt sich um eine Tick-Analyse, die etwas eigenartig ist, aber die Ticks und ihre Analyse sind die Grundlage des Expert Advisors. Dieser EA ist nicht mehrwährungsfähig. Es analysiert nur 1 Instrument, über dem es schwebt. Ich werde sagen, dass das, was er sieht, das ist, was er handelt, und er sieht nur 1 Instrument.

Die einzigen Währungen dort sind Euro-Futures, der Rest sind Gold, Öl, Indizes

Im Übrigen. Vielleicht ist ja jemand an dem Angebot interessiert. Wenn ich ein ähnliches Bild erhalte, werde ich ihnen Geld für die Verwaltung geben.

Bedingungen - Handel mit 1 Los. Anhalten ist Pflicht. Ich habe keine Optimierungen. Ein und derselbe Expert Advisor für verschiedene Instrumente. FP >2 auf jedem Instrument.


Prival: genial!!!
 
Prival: IHMO. Der Gral existiert...

Gibt es irgendwelche Ergebnisse in der realen Welt?
 
Prival:
Das Herzstück einer Tick-Volumen-Analyse?
 
Rorschach:
Das Herzstück einer Tick-Volumen-Analyse?

Und ich habe vorgeschlagen, dass die H-Volatilität in Knochen aufgeschlüsselt werden sollte, aber das wollten sie nicht. und die Tick-Volumina sind nur die Intensität der Massenänderung. das ist vor allem bei Mehrfachwährungen wichtig, da die Paare unterschiedlich gewichtet sind.