Brauche dringend einen profitablen Berater ab 500% pro Monat, - Seite 19

 
Scheiße, jetzt ist er "Vova der Bettler".
 
LeoV:

Ahhhh, jetzt verstehe ich. Nun, wenn er gepinkelt hat, ist es ein Arzttermin ))))

Einnässen)

"Keine Sorge, wir bringen dich zur Airborne und du lernst auch, wie man scheißt."

 
LeoV:

Ahhhh, jetzt verstehe ich. Nun, wenn er sauer ist, ist es ein medizinischer Notfall ))))
Dagegen gibt es keine Medizin. Sie sollten Kashpirovsky anrufen, er ist ein Bettnässer.
 
Mischek2: Scheiße, jetzt ist er "Vova der Bettler".
Nun, wenn man sich selbst im unpassendsten Moment beschreibt, wird man zwangsläufig zu einem. Zumindest um eine Windel zu betteln.
 
paukas:
Die Medizin ist hier machtlos. Wir sollten Kashpirovsky anrufen, er heilt Bettnässen.


Das können Sie nicht tun, das ist nicht menschlich. Wir müssen der Gesellschaft, wenn schon nicht einen gesunden Penis, so doch wenigstens einen nicht angepissten zurückgeben.

Medizinisch gesehen haben Sie hier das Sagen. Legen Sie los.

 
DRAKON5: Junge, du wirst so alt wie ich, wenn du jetzt pisst und kackst, was kommt dann?

Hat jemand eine Möglichkeit zur Entschlüsselung?
 
DRAKON5:
Junge, du wirst so alt werden wie ich, wenn du jetzt pisst und kackst.

Das war's, die Nerven liegen blank, es zersetzt sich.)

ZS: Wie zerlegt man einen quadratischen Dreifachschwanz? )

 
Mischek2:


Das geht nicht, das ist nicht menschlich. Wir müssen der Gesellschaft, wenn schon nicht als gesundes Mitglied, so doch zumindest als nicht angepisstes Mitglied zurückgeben.

Medizinisch gesehen haben Sie hier das Sagen. Legen Sie los.

Alkohol!
 
LeoV:

Hat jemand eine Möglichkeit zur Entschlüsselung?

Bevor es zwei gab, war es einfacher. Jetzt schreiben sie alle fünf gleichzeitig.
 
paukas: Alkohol!

Eine Operation ist im Gange:

- Schere!

- Klemme!

- Baumwolle!

- Alkohol!

- Mehr Alkohol!

- Mehr Alkohol!!!

- Gurke!!!