Brauche dringend einen profitablen Berater ab 500% pro Monat, - Seite 16

 
jelizavettka:
Und - ich glaube, es ist ein und dieselbe Person. Warum diese Dualität?

Dies ist das Ende des Zyklus der Reinkarnation. Von Valera nach Valera ist ein langer, dorniger Weg.

trol222 -> Trollolo -> Trollolo -> Shmonder -> Freud -> DRAKON5

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Vielleicht habe ich die Reihenfolge verwechselt.

Es gibt eine Unregelmäßigkeit. Während früher die schizoiden Komponenten abwechselnd auftraten, wirken jetzt die beiden letztgenannten Komponenten gleichzeitig.

 
DRAKON5:
Sie sind derjenige, der DC sagen wird , wer Sie sind, wenn man Ihnen die drei Buchstaben zeigt, die Sie gemäß den Bedingungen des Kundenvertrags verdient haben.

ONKEL VALERAAA! )

ZS: Das ist mir scheißegal, ich bin für immer fertig.)

SZZY: Ich spiele nicht mehr mit meinem eigenen Geld )

 
sanyooooook:

ONKEL VALERAAA! )

ZS: Das ist mir egal, ich habe es verboten.)

SZZY: Ich spiele nicht mehr mit meinem eigenen Geld.)

Stimmt, du wirst erwachsen.
 
DRAKON5:
Es ist genau wie du, wenn du verwesend bist, und was ist so schlimm daran, wenn du es nicht magst?
Das ist in Ordnung. Mir gefällt der Name Valery besser als Avi)
 
Zhunko:

Dies ist das Ende des Zyklus der Reinkarnation. Von Valera nach Valera ist ein langer, dorniger Weg.

trol222 -> Trollolo -> Trollolo -> Shmonder -> Freud -> DRAKON5

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Vielleicht habe ich die Reihenfolge verwechselt.

VADIM JUNKO, wovon phantasierst du? Von welchen Zyklen, welchem Weg?
 
DRAKON5:

472
Trololo 10.03.2012 10:04
LeoV:

Nun, sie ist einfach detaillierter als meine ))).

Und Genosse Trololo, der das Schlagwort "Mehrwährung" meint, hat keine Ahnung, was es ist.....))))


Genosse trollolol hat im ersten Beitrag eine Frage gestellt. Es wäre interessant, wenn Genosse trollolol eine Meinung zu diesem Thema hören würde, anstatt sich das Geschwätz einiger Leute anzuhören.

Der Bärtige kam nur hierher, um die Scheiße zu überschwemmen. Kluge Leute, warum zum Teufel kommt ihr hierher, wenn ihr nichts anderes als Überschwemmungen schreiben könnt?

Alexej, sehen Sie, dass vor Ihnen offen und wiederholte Versuche zu trollen und versuchen, eine Person mit paukasa provozieren.warum, bis Sie anfangen zu streiten und fluchen mit Menschen wie ihm, oder bis der Thread als Scholle nicht mit fldom bedeckt werden, dann die Hölle, das wird sich ändern, auch mit Ihrer Anwesenheit.


KANN ER WIEDER OLEG POPOVICH SEIN ))))


Je weiter man in den Wald vordringt, desto dichter werden die Partisanen ))))
 
ein Mann muss hier gerettet werden, aber ihr seid Flüchtlinge, ein Mann wird vom Dach fallen oder das Dach wird von ihm abfallen)))) Forex bringt nichts, es sei denn, ihr arbeitet für uns oder bettelt hier, das Leben ist einfach.
 
Zhunko:

Dies ist das Ende des Zyklus der Reinkarnation. Von Valera nach Valera ist ein langer, dorniger Weg.

trol222 -> Trollolo -> Trollolo -> Shmonder -> Freud -> DRAKON5

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Vielleicht habe ich die Reihenfolge verwechselt.

Es gibt eine Unregelmäßigkeit. Während sich die schizoiden Komponenten vorher abwechselten, wirken nun die letzten beiden Komponenten gleichzeitig.

Ich verstehe nicht, wer schizoid ist, was ist los, mein Lieber, du bist nicht verrückt, du bist nur eine Störung, ich bin ich.
 

DRAKON5:
я что-то не понимаю кто там шизоидный что такое нечего непопутал дорогой вы что обнаркоманеные тут все чтоли глюки у вас я есть я


 
Mischek2:


Das tut er, du Mistkerl.)