Brauche dringend einen profitablen Berater ab 500% pro Monat, - Seite 9

 
Freud:

Und ich habe vorgeschlagen, dass die H-Volatilität in Knochen aufgeschlüsselt werden sollte, aber das wollten sie nicht. und die Tick-Volumina sind nur die Intensität der Massenänderung. das ist vor allem bei der Multivolatilität wichtig, da die Paare unterschiedliche Gewichte haben.

Ich spreche über das tatsächliche Tick-Volumen
 
Prival:

Dies ist eine gute, aber es ist nicht Forex, sondern Futures, der Prozentsatz ist viel mehr als 500 (ich denke, Sie werden nichts dagegen haben). Ich habe viel zu handeln, kein Averaging, keine Optimierung. Es gibt viele Symbole (auf der linken Seite, ich denke, es gibt Experten, die verstehen, was da ist...) Ohne irgendwelche Änderungen, Anpassungen, Optimierungen...

IMHO. Der Gral existiert...

Sergey, haben Sie dem (inzwischen verstorbenen?) Themenstarter einen Berater zur Seite gestellt? (aufgrund Ihrer ersten Worte habe ich sie fett gedruckt)
 
Ein cleverer burjatischer Schachzug )
 
Prival:


Ja, es handelt sich um eine Tick-Analyse, die etwas eigenartig ist, aber die Ticks und ihre Analyse sind die Grundlage des Expert Advisors. Dieser EA ist nicht mehrwährungsfähig. Es analysiert nur 1 Instrument, über dem es schwebt. Ich werde sagen, dass das, was er sieht, das ist, womit er handelt, und er sieht nur 1 Symbol.

Die einzigen Währungen dort sind Euro-Futures, der Rest sind Gold, Öl, Indizes

Im Übrigen. Vielleicht ist ja jemand an dem Angebot interessiert. Wenn ich ein ähnliches Bild erhalte, werde ich ihnen Geld für die Verwaltung geben.

Bedingungen - Handel mit 1 Los. Anhalten ist Pflicht. Ich habe keine Optimierungen. Ein und derselbe Expert Advisor für verschiedene Instrumente. FP >2 auf jedem Instrument.

Ich kann die Anzahl der Trades und die Erwartungen nicht sehen. Wenn es sich um einen Hochfrequenz-Pipsaurus handelt, wo kann man ihn handeln? Und wenn alles gut ist, geben Sie sich selbst Geld, um es zu verwalten.
 
FION:
Ich kann die Anzahl der Trades und die Erwartungen nicht sehen. Wenn es sich um einen Hochfrequenz-Pipsaurus handelt, wo kann man ihn handeln? Und wenn alles gut ist, geben Sie sich selbst Geld, um es zu verwalten.
Pipsing wird hier gefördert. Sie bieten sogar kostenlose VPS direkt auf dem MT4-Server.
 
Zhunko:
Pips sind hier erwünscht. Sie bieten sogar einen kostenlosen VPS direkt auf dem MT4-Server an.


Ja... mit einer Randbemerkung:

Wichtiger Hinweis:

Die technischen Funktionen von MetaTrader ermöglichen die Anzeige eines Preisdiagramms, spiegeln aber leider nicht die gesamte Marktsituation wider, d. h. das Vorhandensein von Volumen auf dem Preis und die Anzahl der Ticks zu diesem Preis. Mit anderen Worten: Wenn das Diagramm Ihr Order-Level überschritten hat und Sie gelbes Blinken in Ihrem MT4-Terminal sehen, bedeutet das noch lange nicht, dass die Order ausgeführt wird. Wenn der Auftrag den richtigen Preis erreicht, ist die Zeitspanne oft zu kurz und der Markt bewegt sich davon weg, so dass der Auftrag keine Zeit hat, ausgeführt zu werden, weil das Softwaresystem für die Auftragsausführung keine Zeit hatte, diesen Auftrag zu verarbeiten.

 
Europa:


Ja... mit einem wichtigen Hinweis:

Wichtiger Hinweis:

Die technischen Funktionen von MetaTrader ermöglichen die Anzeige eines Preisdiagramms, spiegeln aber leider nicht die gesamte Marktsituation wider, d. h. das Vorhandensein von Volumen auf dem Preis und die Anzahl der Ticks zu diesem Preis. Mit anderen Worten: Wenn das Diagramm Ihr Auftragsniveau überschritten hat und Sie in Ihrem MT4-Terminal gelbes Blinken sehen, bedeutet dies keineswegs, dass der Auftrag ausgeführt wird. Wenn der Auftrag den richtigen Preis erreicht, ist die Zeitspanne oft zu kurz und der Markt bewegt sich davon weg, so dass der Auftrag keine Zeit hat, ausgeführt zu werden, weil das Softwaresystem für die Auftragsausführung keine Zeit hatte, diesen Auftrag zu verarbeiten.

Na ja... Willkommen auf dem echten Markt! Was wollen Sie? Das Glas wird bald da sein.

Sie können natürlich auch weiterhin mit den Küchen arbeiten. Dort werden solche minderwertigen Angebote herausgefiltert.

 
Europa:


Ja... mit einer Fußnote:

Wichtiger Hinweis:

Die technischen Funktionen von MetaTrader ermöglichen die Anzeige eines Preisdiagramms, spiegeln aber leider nicht die gesamte Marktsituation wider, d. h. das Vorhandensein von Volumen zum Preis und die Anzahl der Ticks zu diesem Preis. Mit anderen Worten: Wenn das Diagramm Ihr Auftragsniveau überschritten hat und Sie in Ihrem MT4-Terminal gelbes Blinken sehen, bedeutet dies keineswegs, dass der Auftrag ausgeführt wird. Wenn der Auftrag den richtigen Preis erreicht, ist die Zeitspanne oft zu kurz und der Markt bewegt sich davon weg, so dass der Auftrag keine Zeit hat, ausgeführt zu werden, weil das Softwaresystem für die Auftragsausführung keine Zeit hatte, diesen Auftrag zu verarbeiten.


Wie können Sie es wagen, einem Profi zu widersprechen? Er wird Sie in Spektren zerlegen))))))
 
Zhunko:

Na ja... Willkommen auf dem echten Markt! Was wollen Sie? Das Glas wird bald da sein.

Sie können natürlich auch weiterhin mit den Küchen arbeiten. Sie filtern dort solche kleinen Zitate heraus.

Dessen bin ich mir bewusst, ich habe nur auf Ihren Beitrag geachtet:

Pips sind hier erwünscht. Sie bieten sogar kostenlose VPS auf dem MT4-Server.

Und dann sagt der Makler selbst:

Wenn der Chart Ihr Order-Level überschritten hat und Sie gelbes Blinken in Ihrem MT4-Terminal sehen, bedeutet dies keineswegs, dass die Order ausgeführt wird.

Und alles wird sofort klar (warum sie dich belohnen), aber im Allgemeinen diskutiere ich hier nicht über Makler :)

 
Europa:

und dann schreibt der Makler selbst:

und alles wird auf einmal klar (warum sie es tun), aber im Allgemeinen diskutiere ich hier nicht über Makler :)

Dies ist der reale Markt ohne Gleichstromfilter. Wer der Quelle am nächsten ist, hat Erfolg. Kurze Pings sind wichtig. So sollte es sein. Sie sind einfach noch nicht daran gewöhnt.