Feedback geben - Seite 9

 
jelizavettka:

Er schien ein kultivierter und netter Kerl zu sein. Er hat nicht auf das Forum geschissen, hat niemanden getrollt...Warum wurde er verbannt? Wer weiß?

Freiheit für SAND!

Von mir gebannt - für die Teilnahme an der Massenpsychose namens "Martingal" und die Erstellung des Threads "Intergalaktisches Martingal".

Aufhebung des Verbots. Hoffentlich wird der Bann bald aufgehoben. Auf dem Vierfachen bannen alle Moderatoren das Gleiche - für einen Tag, aber wegen eines Fehlers in der Engine kommen einige nicht zurück, müssen die Admins erinnern.

 

fucking ...... gestartet....... einer mit durchhängenden Hosen herumläuft und dieser sich nur um seine Schafe kümmert......................................................................................................................

.................................................................................................................................................................................................................................................................

kommen sie nach krasnodar, feuern sie ihn von seinem Posten)))))))))))

 
moskitman:
Andrei, willst du diesen Schwachsinn ernsthaft unterstützen? Ich würde es verstehen, wenn Sie eine Strategie vorschlagen würden, die darin besteht, einem Schneeballsystem in einem frühen Stadium beizutreten und dann rechtzeitig mit dem Geld anderer Anleger im Schnabel abzuspringen. Auch wenn dies unmoralisch ist, könnte man es mit einiger Berechtigung als Geschäft betrachten.
Und ernsthaft die Ideen eines halbwegs vernünftigen Freaks zu unterstützen, passt irgendwie nicht zu Ihrem Rationalismus.
 
Mathemat:

Ich wurde gesperrt, weil ich mich an einer Massenpsychose namens "martin" beteiligt und einen Thread mit dem Titel "Intergalaktische Martingale" erstellt habe.

Entlassen. Hoffentlich wird der Bann bald aufgehoben. Auf dem Vierfachen bannen alle Moderatoren das Gleiche - für einen Tag, aber wegen eines Fehlers in der Engine kommen einige nicht zurück, müssen die Admins erinnern.

"Intergalaktisches Martingal". - ahahaha!!! Was für ein lustiger Kerl!!! - muss er sie als Scherz erfunden haben.

Aber das Thema klang sehr solide und global. - Nicht wie "just martin".

 
Integer:

Victor, alles Gute zum Geburtstag!

Ich danke Ihnen, Dimitri. Sie stehen auf meiner Liste der Menschen, auf deren Gesundheit ich heute an einem Ehrenplatz anstoßen möchte.
>
 
granit77:
Im Ernst, unterstützen Sie diese Geschichte? Ich würde es verstehen, wenn Sie die Strategie vorschlagen würden, einem Schneeballsystem frühzeitig beizutreten, um dann mit dem Geld anderer Anleger im Schnabel abzuspringen. Auch wenn dies unmoralisch ist, könnte man es mit einiger Berechtigung als Geschäft betrachten.
Und ernsthaft die Ideen eines halbwegs vernünftigen Freaks zu unterstützen, passt irgendwie nicht zu Ihrem Rationalismus.

Ja, Onkel Vitja, ich bin wirklich im System. Auch wenn Ihr Bruder, der Moderator, mir in dieser Angelegenheit mit täglichen Verboten "ins Gesicht schlägt", aber ich bekomme jetzt WIRKLICH Geld, und deshalb sehe ich über die Forenverbote hinweg, weil es zweitrangig ist.

Ich gratuliere Ihnen (Ihnen, da sind wir uns einig), Viktor Chabibulajewitsch, herzlich zum Geburtstag und wünsche Ihnen die Erfüllung Ihrer Träume, die Liebe Ihrer Lieben, die Treue Ihrer Freunde und den Respekt Ihrer Kollegen!

Ich bin jetzt im Haus des Bruders meiner Frau in der Ukraine, ich bin bei Ihnen, dank des Internets!

 
Freud:

 
Mischek2:
Misha ist sauer!!!
 
moskitman:
Misha ist ein Transvestit!!!


Er sieht genauso aus wie er.)

Habt keine Angst vor ihm.

 

Mischek2:

Was sollte man tun, wenn man sich aus Versehen in die Hose macht? Helfen Sie mir mit ein paar Ratschlägen weiter.





Machen Sie sich nicht so viele Sorgen, und versprühen Sie keine Galle auf Ihre Mitmenschen, es ist nicht ihre Schuld.