Feedback geben - Seite 8

 
granit77:

Haben Sie heute Geburtstag?
 
Das ist richtig.
Freud:

Haben Sie heute Geburtstag?
Ja.
 
Mischek2:

Oh, wo habe ich dich nur gefunden )))

Herzlichen Glückwunsch ))

Danke, ich nehme etwas Honig.
 
granit77:
Richtig. Ja.


Gesundheit, Glück, Wohlstand und Seelenfrieden!!!
 
Freud:
Gesundheit, Glück, Wohlstand und Seelenfrieden!!!
Ich danke Ihnen.
 
Bürger der "Inquisitoren", Amnestie eines CIA-Mitarbeiters aus dem Fegefeuer, zu Ehren des Tages des Sieges. Haben Sie ein Gewissen, es war nicht seine Schuld, er war betrunken.
 
granit77:
Richtig. Ja.


Victor, alles Gute zum Geburtstag!

>
 
DmitriyN:
Bürger der "Inquisitoren", Amnestie aus dem Fegefeuer ein Mitarbeiter der CIA, zu Ehren des Victory Day. Haben Sie ein Gewissen, es war nicht seine Schuld, er war betrunken.

Er schien ein zivilisierter und netter Kerl zu sein. Er hat nicht auf das Forum geschissen, hat niemanden getrollt...Warum wurde er verbannt? Wer weiß?

Freiheit für SAND!

 

Und da scheinen dann alle in die Bresche gesprungen zu sein (alle Unverantwortlichen), ich, Muhin, CIA-Offizier, sogar die so sehr begehrenswerte Madam im Exil. Na ja, die Beinahe-Schwimmer sind sicher durchgekommen, die Bären und jemand anderes entschuldigt, obwohl auch sie vom Schicksal bestraft werden, die Bären haben sich gerade gestern eingeschissen))))

SZS: Übrigens, ja, alles einen Tag später veröffentlicht, und der CIA-Offizier hat noch nicht, vielleicht weiß ich auch gar nichts, aber vielleicht auch nur vergessen, mit mir so gemacht))))

 
FAQ:


Mach was du willst, scheißen, kämpfen, fluchen... ...und ihr könnt euch gegenseitig die Kehle rausreißen.

Vor wem soll ich euch schützen? Vor euch selbst... Ihr seid drei Krüppel, die jeden fressen können...

anasrable...


Wenn du dir das Ende ansiehst, wirst du sehen, was los ist...

>