Feedback geben - Seite 6

 
jelizavettka:
Na ja... Er hat sich noch nie auf mich eingeschissen, wie)))) Obwohl, wenn man Angst hat, ist das verzeihlich. Das kann jedem passieren.) ))

ja, du bist entschuldigt, aber die leute sollten ihn jetzt riechen, er wird so zwischen uns laufen. das ist das problem. ich bin nicht einmal froh, dass ich ihn dazu gebracht habe(((((((
 
FAQ:


Was für Probleme, meine Liebe, man hat Ihnen gesagt, dass die Moderatoren im Urlaub sind.

Du kannst so viel Mist bauen, wie du willst, du bist es gewohnt, dass es da, wo du lebst, scheiße ist, also kannst du so viel Mist bauen, wie du willst.


Leider muss ich Sie enttäuschen, Sie lügen wieder, das ist Ihr gutes Recht.

Warum wurde die Duma aufgelöst und warum ist niemand im Dienst? Und es scheint seltsam, dass sie sich ausruhen, alle sind im Forum......

 
Freud:

Ja, es sei dir verziehen, aber jetzt, wo die Leute es riechen, wird er so zwischen uns herumlaufen. das ist das Problem. ich bin nicht glücklich darüber, dass ich ihn gezwungen habe, es selbst zu tun(((((((

Sei optimistisch - nimm es als Dünger

 
Freud:


Leider muss ich Sie enttäuschen, Sie lügen wieder, das ist Ihr gutes Recht.

warum wurde die gesamte duma aufgelöst, es gibt nicht einmal mehr einen diensthabenden offizier? und es scheint seltsam, dass sie sich ausruhen, alle im forum ......


Warum jammerst du immer, beschwerst dich immer, bettelst immer

Moderieren ist schlecht, nicht moderieren ist schlecht, Küche ist schlecht, nicht kochen ist schlecht, Winter ist schlecht, Frühling ist schlecht

Du bist ein Miesepeter.

Wie leben die Menschen mit Ihnen? Mutter oder Ehefrau, ich weiß es nicht...

Ich hätte Sie schon längst aus dem Fenster geworfen.

 
Mischek2:


Warum jammerst du immer, beschwerst dich immer, bettelst immer?

Moderieren ist schlecht, nicht moderieren ist schlecht, Küche ist schlecht, nicht kochen ist schlecht, Winter ist schlecht, Frühling ist schlecht

Du bist ein Miesepeter.

Wie leben die Menschen mit Ihnen? Meine Mutter oder meine Frau, ich weiß es nicht...

Ich hätte Sie schon längst aus dem Fenster geworfen.


Würdest du dir nicht in die Hose machen? Ich weiß nicht, ich habe Erfahrungen gemacht....

Okay, keine Sorge, ich gehe schon, der Geruch wird immer stärker, es tut mir in den Augen weh.

 
FAQ:


... - die Moderatoren sind im Urlaub.

Sie können so lange weitermachen, wie Sie wollen.

Bis wann bist du im Urlaub? Denn ich brauche mehr Leute. ;)
 
moskitman:
Wer ist im Urlaub? Ich brauche mehr Leute. ;)


Mach was du willst, scheißen, kämpfen, fluchen... Ihr könnt euch gegenseitig die Kehle rausreißen.

Vor wem soll ich euch schützen? Vor euch selbst... Ihr seid drei Krüppel, die jeden fressen können...

anasry...

 
FAQ:


Mach was du willst, scheißen, kämpfen, fluchen... ...und reißen sich gegenseitig die Kehle raus.

Vor wem soll ich euch schützen? Vor euch selbst... Ihr seid drei Krüppel, die jeden fressen können...

...und Scheiße...


Diese 5 )))
 
Freud: und es ist seltsam, wie sie sich ausruhen, alle auf dem Forum......
Eifersüchtig?
 
Mathemat:
Eifersüchtig?


Ich habe den Eindruck, dass dies der erste Aufruf zur Zusammenlegung von mt4 und Co. in ein 4K-Forum ist.

Aber diese Gespenster sind schon mal weggelaufen, Alexej, hier ist ein gutes Beispiel dafür, was los ist, und wer sich das alles ausgedacht hat, wobei ich die Gelegenheit nutze, dich daran zu erinnern, dass ich in einer normalen Situation unter dem Messer gelandet wäre, und die Gespenster wären mit vollgeschissenen Hosen weitergelaufen.

und jemand anderes spricht über maralie........ mit einem Ava mit einem vollen 32er Lächeln darauf.

Vielleicht hätte ich den Inhalt aus einem bestimmten Grund in andere Ressourcen verschieben sollen. Dies ist das Ende des Forums((( daher erscheint der 100er-Check nicht im Forum, wahrscheinlich weniger.