Feedback geben - Seite 11

 
Freud:


Es ist eine andere Parallelwelt da draußen, ihr Planet ist anders, sie werden nicht an der Verfassung rütteln, sie werden sie auspeitschen und das war's dann, wie Batya es will.

Nicht sie, sondern wir)))) Sie haben Recht)
 
jelizavettka:
Nicht sie, wir)))) Sie haben Recht.)

Ich sehe, dass mit Ihnen etwas nicht stimmt.)
 
Freud:

moskitman:
Haben Sie den Hinweis verstanden? Wollen Sie ihn nicht "freischalten"?

Nun, wenn Sie es nicht machen wollen, wie Sie wollen, dann nehmen Sie eine Granate:


 
moskitman:

Wenn du das nicht tun willst, dann nimm eine Granate:



Man könnte meinen, ich würde dir auf die Füße treten und dort bleiben.

the koi - wo alle Todsünden auf)))) fünf Namen zurückgeführt werden, habe ich das Gefühl, dass es bald mit dem JFK-Attentat in Verbindung gebracht werden wird. und das sind die, die sich selbst als Fachleute des intelligenten Alters betrachten. im Wesentlichen sind sie im Großen und Ganzen die gleichen Ticketverkäufer.....

Ihr Bild ist gut, aber auch hier ist es relativ: Sie geben sich das Recht, bei bestimmten Dingen kathartisch zu sein, während andere die kathartische Haltung anderer zu denselben Dingen verurteilen.

das Forum von einigen wenigen übernommen wurde, können Sie sehen, was mit wem geschieht und was für sie geschieht.

Nun, ich weiß nicht wirklich einen Dreck geben, ich bin nicht glücklicher oder unglücklicher, weil dieses Forum Unsinn. manchmal, ehrlich gesagt, möchte ich zu schlagen, und ich würde, wenn es nicht im Internet, ein paar Personen, werde ich nicht sagen, wer. übrigens, haben Sie nicht die Liste noch nicht gemacht)))

In der Zwischenzeit gibt es Leute, deren Beiträge im Forum bleiben.

Man merkt, wenn jemand im Unrecht ist, und versucht, ihn vom Gegenteil zu überzeugen, obwohl er weiß, dass er im Unrecht ist. Dann fangen die Lügen an, aus ihm herauszufließen, und sie stimmen selten mit der Realität überein, die Bären werden wütend, sie sind sogar moralisch bereit, bis zu einem gewissen Grad abzusteigen, nur um einen Scherz zu machen.

Ich bin kein Staatsanwalt, deshalb lache ich auch gerne, wenn der Humor nicht so offensichtlich ist.

ich bin kein staatsanwalt, der ein urteil fällen kann, aber ich habe meine meinung und ich werde nicht zulassen, dass sie in meine richtung furzen. zumal manche nicht einmal normal furzen können, sondern in hängenden hosen herumlaufen müssen.....)))))))))))))

 
Freud: Mit Ihnen stimmt etwas nicht)).

Das ist richtig - es sind dieselben Belarussen wie die gewöhnlichen Russen. Wenn wir einen anderen Batsyko hätten, würden Sie sich wie ein normaler Weißrusse verhalten.

Andernfalls, Sie wissen schon... Wir haben die Freiheit unter Jelzin eingeatmet und beurteilen andere nach unseren eigenen Gefühlen. Und es gab viel Freiheit...

Haben Sie vergessen, wie es unter den Sowjets war, oder sogar nicht einmal unter den Sowjets, sondern unter, sagen wir, Andropow? Erinnern Sie sich nicht daran, wie Sie für "Deep Purple" oder "The Time Machine" leiden konnten, und das sogar während der Arbeitszeit?

Ich erinnere mich: Wir waren so still wie der Wind, so still wie das Gras. Wir haben uns einen Dreck um Politik geschert (ein Deckmantel für unsere eigene Feigheit, die wir über Jahrzehnte entwickelt haben). Gott sei Dank verging diese Zeit schnell.

Pu kommt nicht zu solchen Totalitarismen wie Lukaschenko. Die Weißrussen haben einfach ein bisschen Pech gehabt, das ist alles.

 
Freud:

...manche Leute können nicht einmal richtig furzen, sondern müssen mit herunterhängenden Hosen herumlaufen.....)))))))))))))

Ich habe mich endlich daran erinnert, woran mich diese ständige Rückkehr zu den Auswirkungen von Verdauungsstörungen erinnert. Als meine Enkelin im Kindergarten war, war sie von dem Thema Toilette fasziniert, sie fand es sehr witzig. Dann wuchs sie aus ihm heraus.
 
granit77:
Ich habe mich endlich daran erinnert, woran mich diese ständige Rückkehr zu den Auswirkungen von Verdauungsstörungen erinnert. Meine Enkelin hat in ihrer Kindergartenzeit das Thema Toilette sehr gemocht, sie fand es sehr witzig. Dann wuchs sie aus ihm heraus.


Wie trivial, alles auf die Kindheit zu reduzieren......um ehrlich zu sein, scheint es, wie eine Person ist nicht dumm, und es gibt bereits ein Alter, wahrscheinlich haben Erfahrung..... aber als Teenager zu beurteilen, ich bin älter als du, du bist immer noch eine Speisekammer, etc. in der gleichen Vene .....

Der Trick sollte nicht zu zeigen, Überlegenheit im Alter zu den jüngeren (und erhalten von dieser unverständlichen Zufriedenheit), und in der Fähigkeit, so dass die jüngeren selbst kam zu diesen Schlussfolgerungen. aber für diese der ältere muss Weisheit haben, und es ist eine Sache, die nicht immer und erscheint mit dem Alter (Ich nehme Sie nicht in Rechnung, weil ich wenig wissen, aber glauben, es gibt solche, und jetzt, was sollte ein Beispiel mit solchen nehmen, und hören, hervorragend Durchführung ihrer Lehren, von denen Sie degradieren?)

Obwohl das Gegenteil passiert, ist es keine Frage der Weisheit, sondern das Vorhandensein der Fähigkeit, den Geist des Jüngeren zu absorbieren. ))))))))) aber wie sich herausstellt, brauchen immer noch Weisheit, um diese 2 Optionen richtig zu trennen.

PS:Ich werde ihn noch lange daran erinnern....., dass die Lust, Witze zu machen, wo die Leute vernünftig reden, verschwinden wird. er könnte solche Dinge nicht nur hier schreiben....... man sollte mikhail Andreevich auspeitschen, trotz seines Avatars.

 
Freud:

Wie trivial, alles auf die Kindheit zu reduzieren......um ehrlich zu sein, scheint es, wie eine Person ist nicht dumm, und es gibt bereits ein Alter, haben wahrscheinlich Erfahrung..... aber als Teenager zu beurteilen, ich bin älter als du, du bist immer noch ein Hase, etc. in der gleichen Vene.....

Hör auf, Texte für mich zu schreiben :)) Lesen Sie meinen elegischen Beitrag aufmerksam und antworten Sie auf das, was er sagt (entschuldigen Sie das Wortspiel).
 
DmitriyN:
Bürger der "Inquisitoren", Amnestie aus dem Fegefeuer ein Mitarbeiter der CIA, zu Ehren des Victory Day. Haben Sie ein Gewissen, es war nicht seine Schuld, er war betrunken.

jelizavettka:

Er schien ein zivilisierter und netter Kerl zu sein. Er hat nicht auf das Forum geschissen, hat niemanden getrollt...Warum wurde er verbannt? Wer weiß?

Freiheit für SAND!


Vielen Dank, Freunde.