Feedback geben - Seite 10

 
Mischek2:


Er sieht genauso aus wie er ))

Habtkeine Angst vor ihm.

Ich hatte nie Angst vor ihm, ich habe sogar versucht, ihn nach seiner Tirade zu respektieren (auch wenn er ihn Puschkin genannt hat, obwohl er auf meiner Ignorierliste steht).

Ich verstehe diesen Kerl beim besten Willen nicht.

 

interne Angelegenheiten werden Sie nicht verstehen, wenn sie von Leuten angesprochen werden, die über Sie investiert haben)

und die Leute, die Sie geschlagen haben, werden Ihre Erklärungen nach der Auflösung der ägyptischen Bande nicht verstehen).

 
moskitman:

...ich ignoriere ihn....

 
Freud:

interne Angelegenheiten werden Sie nicht verstehen, wenn sie von Leuten angesprochen werden, die über Sie investiert haben)

und die Leute, die Sie geschlagen haben, werden Ihre Erklärungen nach der Auflösung der ägyptischen Bande nicht verstehen).

Es wird nicht Andrei's Schuld sein. Menschen von Mavrodi zu fordern wird.
 
jelizavettka:
Es wird nicht Andrei's Schuld sein. ... Die Menschen werden von Mavrodi etwas fordern.
Lisa, Baby, Schatz ))), schlucken ))), es gibt nichts von SPM zu verlangen ... Sehen Sie sich das Video am Ende an.
 
jelizavettka:
Es wäre nicht Andrei's Schuld. Die Menschen werden von Mavrodi fordern.


Es gibt keine Papiere, auch keine Vereinbarung, sie können höchstens zur Klärung oder Befragung aufrufen, und das auch nur, wenn es Beschwerden von Bürgern gibt.

Kurz gesagt, Mavrodi hat nichts damit zu tun, und so können nur "Leute mit rundem Niveau", Hundertjährige, Millennials und andere wie sie)))) befragt werden, aber selbst dann gehen sie nur auf die Nerven und das war's.

Unser Büro wurde von der Polizei überprüft, aber es ist sinnlos.

mukhin scheint mit sich selbst zu reden, er antwortet auf seinen eigenen Beitrag, natürlich habe ich den Hinweis verstanden, aber ich werde so tun, als hätte ich es nicht bemerkt)))))

Am Ende des Videos ist, wie versprochen, nichts klarer geworden. (((( Aber er hat einige starke Gedanken, er spricht über Politik, aber es ist nur eine Kleinigkeit, ich mochte mehr über den Schmelzpunkt.

 
Freud:


Es gibt keine Papiere, keinen Vertrag, und sie können eine Befragung durchführen, aber nur, wenn sich Bürger beschweren.

Kurz gesagt, Mavrodi hat nichts damit zu tun, und so können nur "Leute mit rundem Niveau", Hundertjährige, Millennials und andere wie sie)))) befragt werden, aber selbst dann gehen sie nur auf die Nerven und das war's.

Unser Büro wurde von der Polizei überprüft, aber es ist sinnlos.

Mukhin führt Selbstgespräche, er antwortet auf seinen eigenen Beitrag, natürlich habe ich den Hinweis verstanden, aber ich werde so tun, als hätte ich es nicht bemerkt)))))

In Weißrussland wurden diese Aktivitäten jedoch als betrügerisch erkannt... und das Büro wurde durchsucht... jeder wurde irgendwie bestraft... und ins Gefängnis gesteckt... das Geld wurde beschlagnahmt...
 
jelizavettka:
In Weißrussland wurden diese Aktivitäten jedoch als betrügerisch eingestuft... und das Büro wurde geschlossen... jeder, so scheint es, wurde bestraft... und eingesperrt...


Dort ist es eine andere Parallelwelt, sie haben einen anderen Planeten, sie werden dort nicht an der Verfassung rütteln, sie werden sie auspeitschen und das war's dann, so wie Batya es will.

 
Freud:

... Mukhin führt Selbstgespräche und antwortet auf seinen eigenen Beitrag. Natürlich habe ich den Hinweis verstanden, aber ich werde so tun, als hätte ich es nicht bemerkt)))))

Sind Sie sicher, dass Sie den Hinweis verstanden haben? Sie wollen ihn nicht freischalten?
 
moskitman:
Lisa, Schatz, Sonnenschein ))), Schwalbe ))), es gibt nichts von SPM zu verlangen... Sehen Sie sich das Video am Ende an.

Oh, das will ich nicht.... oder Sie möchten vielleicht einfach nur zum Spaß Geld dafür ausgeben - nur zum Spaß und um der Aufregung willen). Ich bin für eine hochintelligente Selbstentwicklung, nicht für ein einfaches Hin und Her, sorry.

Nun, ich habe wenig Geld, und mit viel Geld weiß ich nicht, was ich tun soll.... Selbst mit ein wenig weiß ich nicht, was ich tun soll). Das Geld steht im Hintergrund. Ich interessiere mich für Kreativität und Ideen, und da ist im MMM alles klar und deutlich (Schema) ....