Feedback geben

 
Geben Sie mir ein Feedback.

Wer kann schon etwas über diese Art von "Händlern" sagen, die von ihm ausgebildet wurden?
ICH HABE KEINE AHNUNG, WAS ICH VON DIESEM "HÄNDLER" ERWARTEN SOLL. http://forexac.net/

Wenn ja, wie sind die Ergebnisse? Ich kann keine guten Bewertungen finden, alles steht auf ihrer Website.
 
twwt:
Feedback geben

Wer hat etwas über diesen "Händler" zu sagen?
http://forexac.net/

Wenn ja, wie sind die Ergebnisse? Ich kann keine guten Bewertungen finden, alles steht auf ihrer Website.


Ich glaube, er ist ein Fan oder ein Anhänger von Tschuwaschow. Er ist ein echter Lügner, aber er ist mehr als bereit zu lehren und Geld zu nehmen. Warum sollte ein supererfolgreicher Händler seine Zeit verschwenden und jedem seine Superstrategie beibringen?

Ja, weil es keine Superstrategie gibt!!! Und er unterrichtet kaum zum Vergnügen....., sondern weil er Geld will...- es gibt nichts zu essen...

 
jelizavettka:


Sieht aus, als sei er ein Fan oder Anhänger von Tschuwaschow. Er ist ein echter Lügner, aber er ist bereit, zu lehren und Geld zu nehmen. Ich verstehe nicht, warum ein supererfolgreicher Händler einen Großteil seiner Zeit damit verbringen muss, allen seine Superstrategie beizubringen.

Ja, weil es keine Superstrategie gibt!!! Und er unterrichtet kaum zum Vergnügen....., sondern weil er Geld will...- es gibt nichts zu essen...


Sie schreiben an den Inhaber der Website
 
Mischek2:

Sie schreiben an den Eigentümer der Website

)))) Durchaus möglich!

Dann müsste es nach dem Szenario jetzt frisch registrierte Fans und Lobpreiser dieses "Gurus" des Forex geben)))

 
jelizavettka:

)))) Durchaus möglich!

Dann ist das Szenario, dass jetzt frisch registrierte Fans und Lobpreiser dieses "Gurus" des Forex auftauchen sollten)))


Ein Mann mit einem krummen Spitznamen und dem ersten Beitrag, in dem er um Ratschläge bittet, "beschwert" sich über Bewertungen, die nur auf der Website sind, nicht einmal kopiert, aber sie können nur nach der Registrierung gelesen werden ))
 
Anzeige. Das Thema geht den Bach hinunter.
 
chief2000:
Anzeige. Das Thema geht den Bach hinunter.

Es ist keine Werbung, es ist Anti-Werbung). Selbst die "Lobredner" haben ihre Meinung über das Posten geändert)))
 
DmitriyN:

Vielleicht gibt es dann etwas Konkretes zu besprechen?
Zum Beispiel dies:

Was meinen Sie dazu?
 
DmitriyN:

Wenn die "soziale Inquisition" diesen Thread nicht löschen wird (was ich bezweifle), dann vielleicht etwas Konkretes zu diskutieren?
Zum Beispiel dies:

 

Ich habe mir drei Clips angesehen.

Ich konnte die vierte Folge nicht bis zum Ende sehen.

Die Tiefe des Denkens und die Breite des Blicks haben mich fast umgehauen.

Und dieses ..... Missverständnis ist eine Lehre!!! o_o

Getötet. О<-<

 
hhohholl:

Ermordet. О<-<

Nicht menschlich, aber unterstützend! ....... Der Junge will einfach nur berühmt werden.