Wieder Martingal - Seite 9

 
dem1305:
Fürs Protokoll, das Risiko wird durch virtuelle Wetten gemildert, der Martin raucht in Ruhe, während wir das Wetter abwarten.

Hier besteht die Möglichkeit, genau die richtige Wette zu verpassen, wie Sie sagen, was Ihre Serie im "+" beenden würde.

Ich beschäftige mich schon seit fast einem Jahr mit diesen Schwalben. Es nützt nichts, ich verliere trotzdem.

 
Bicus: Der Punkt ist, dass der Trend vorbei ist, sobald Sie zu einer Trendstrategie wechseln.

Im ersten Fall handelt es sich nicht um eine Tatsache, und im zweiten Fall ist es kein Problem, Sie wechseln zurück zur Wohnung. Natürlich führt Pech bei der Vorhersage der Richtung zu demselben Aktienrückgang wie Pech bei der Durchschnittsbildung. Aber Sie sind nicht an die Richtung gebunden, die mehr Spielraum bietet.


Bicus: Ich probiere diese Schwalben nun schon seit fast einem Jahr aus. Es nützt nichts, ich verliere trotzdem.

Versuchen Sie, den Anti-Martin zu ändern, dann das System mit Martin und Anti-Martin. Versuchen Sie, Parameter wie "verdoppeln", "nach einem fehlgeschlagenen Handel", "um alle Verluste auszugleichen" zu ändern . Versuchen Sie, diese Parameter je nach Handelskontext zu ändern. Sie können mit der Dynamik des TP- und SL-Verhältnisses jonglieren und das Risiko kontrollieren. Am Ende des Tages kann etwas mit dem Instrumentenkorb nicht stimmen. Es gibt eine Vielzahl von Varianten.

Es ist schwieriger, Nostradamus zu werden und die Preise vorherzusagen. Die Menschheit ist noch nicht in der Lage, alle einfachen Probleme mit klaren Gesetzmäßigkeiten zu lösen. Und dann gibt es noch den Markt - Milliarden von Wirtschaftsakteuren, jeder mit seinen eigenen Zielen und Möglichkeiten. All dies ändert sich im Laufe der Zeit, hinzu kommt der ständige zufällige Einfluss äußerer Kräfte: natürliche Anomalien, verrückte Politiker, wissenschaftliche Entdeckungen und technisches Versagen.

 
GaryKa:
Versuchen Sie Anti-Martin, dann Anti-Martin und Anti-Martin-Systeme. Versuchen Sie, Parameter wie "verdoppeln", "nach einem erfolglosen Handel", " alle Verluste aufholen" zu ändern . Versuchen Sie, diese Parameter je nach Handelskontext zu ändern. Sie können mit der Dynamik des TP- und SL-Verhältnisses jonglieren und das Risiko kontrollieren. Am Ende des Tages kann etwas mit dem Instrumentenkorb nicht stimmen. Es gibt eine Vielzahl von Varianten.

Ich sage Ihnen: Es ist sinnlos.

Geben Sie mir ein beliebiges Mobiltelefon, und ich werde eine Periode in der Geschichte oder ein Währungspaar finden, bei dem es ausverkauft sein wird.

 
Bicus:

Ich sage Ihnen: Es ist sinnlos.

Geben Sie mir ein beliebiges Handy, und ich werde einen Zeitraum in der Geschichte oder ein Währungspaar finden, in dem es ein Flop ist.

Maximalismus ist etwas für Teenager. Sie müssen sich ein realistischeres Ziel setzen. Holen Sie sich den Expert Advisor, um zwischen Pflaumen wesentlich mehr zu verdienen als durch Pflaumen zu verlieren. Dies kann dadurch erleichtert werden, dass man den Expert Advisor so einrichtet, dass er mit einer kleinen Anfangseinlage arbeitet und die Einlage schnell aufbaut. Eine rechtzeitige Abhebung der erwirtschafteten Mittel ist notwendig. Nun, der Eintrag sollte nicht von Grund auf erfolgen, sondern mit Hilfe des TA.
 

Sieh an, sieh an. Besonders amüsant finde ich den Satz über den Aufbau. Zur Geschichte, hm?

Viel Glück bei Ihrer harten Arbeit.

 
Bicus:

Sieh an, sieh an. Besonders amüsant finde ich den Satz über den Aufbau. Zur Geschichte, hm?

Viel Glück bei Ihrer harten Arbeit.

Übrigens, EAs mit martin im Vergleich zu anderen zeigen gute Ergebnisse auf der Vorwärts-Test, - getestet auf realen.
 

Tut mir leid, aber ich kann nichts anderes als kooptimierte Testergebnisse mit einem Martin sehen. Vielleicht haben Sie ein ECHTES Konto bei einem Martin, das schon länger als ein Jahr besteht? Wenn Sie das haben, dann sind Sie ein Glückspilz und man kann Sie nur beneiden. Warum zeigen Sie uns nicht Ihre Statistiken? Oder besser noch, überwachen Sie sie?

Ich habe soeben eine weitere Martin-Fälschung im Prüfgerät getestet. In der Werbung heißt es: "Balance to the skies". Der erste Test hat gezeigt (mit verschiedenen Einstellungen), dass EA nicht länger als eine Woche hält. Sie hat in einer Woche 50.000 GEL verloren. Ziemlich cool, nicht wahr?

 
dem1305:
Fürs Protokoll: Das Risiko wird durch virtuelle Wetten gemildert, während Martin in Ruhe raucht und wir das Wetter abwarten.

Was sind virtuelle Wetten und wie verringern sie das Risiko?
 
m_a_sim:

Was sind virtuelle Wetten und wie verringern sie das Risiko?
Ich verstehe, dass virtuelle sind diejenigen, die nicht im wirklichen Leben ausgesetzt sind, zum Beispiel, nach einer bestimmten Anzahl von profitablen Geschäften, der Bot einfach aufhört zu handeln, weil nach der profitablen muss ein Verlust machen (dies ist die Theorie des Zyklus):) und er ist diese Verlust machen, die virtuell gesetzt sind - "virtuell" ersetzt, und als profitabel er dreht und beginnt zu handeln, so etwas wie das, wie ich verstehe)
 
Bicus:

Sieh an, sieh an. Besonders amüsant finde ich den Satz über den Aufbau. Zur Geschichte, hm?

Viel Glück bei Ihrer harten Arbeit.

Es hängt davon ab, welche Art von Los, und wenn Sie einen Bot ohne Überoptimierung verlassen, wird es natürlich zu verkaufen, gibt es keinen Bot, der immer und überall ohne Überoptimierung arbeiten wird - Sie müssen dies klar zu verstehen und die Dinge realistisch zu betrachten, werden alle Bots ohne Überoptimierung zu verkaufen, und zu denken, dass Sie den Bot für ein Jahr setzen und vergessen, und am Ende des Jahres, um den Gewinn zu nehmen - naiv.