Wieder Martingal - Seite 5

 

So läuft es ungefähr ...

der letzte Fall der Eurik

 

Danke, das ist genug, um jetzt zu versuchen, zu plagiieren.

Ist es echt oder eine Demo?

 
ALEX_SPB_RU:

Danke, das ist genug, um jetzt zu versuchen, zu plagiieren.

In echt oder als Demo?


Ich bin seit dem zweiten Monat dabei ...

mein vorheriger EA, der Analyst 2 (Einweg-EA) hat bereits 300 von 100 Pfund auf meinem Demokonto während eines halben Jahres verdient ....

Martin ist zwei Analysten in einem EA, die unabhängig voneinander handeln. Sie haben nur die Einlage und den Gesamtgewinn gemeinsam (mit dem unterschiedlich gerichtete Aufträge geschlossen werden) ....

Keine Stops und Übernahmen - alles wird nur durch den Signalindikator .... erledigt.


 

Ich werde nun versuchen, Ihre Trades auf den Screenshots im manuellen Modus zu duplizieren....

Übrigens, wie viele Höchstwerte für Aktien gab es bei den Tests? D.h. wie hoch ist die Einlage für den ersten Einstieg mit 0,1 Lot?

Und wenn Sie ein paar Fragen zum Algorithmus haben:

1. Der Einstieg in neue Lose erfolgt ebenfalls auf der Grundlage der Indikatorsignale? Dasselbe wie bei der Ersteinreise?

2. Der Ausstieg aus der aufgelaufenen Position erfolgt auf der Grundlage des Indikatorsignals? Was ist, wenn wir den Gewinn noch nicht erhöht haben und im Defizit sind? Den Screenshots nach zu urteilen, sind wir sogar kurz davor, in -, richtig?

3. kein zusätzlicher Signalfilter vorhanden ist?

 
ALEX_SPB_RU:

Ich werde nun versuchen, Ihre Trades auf den Screenshots im manuellen Modus zu duplizieren....

Übrigens, wie viele Höchstwerte für Aktien gab es bei den Tests? D.h. wie hoch ist die Einlage für den ersten Einstieg mit 0,1 Lot?

Und wenn Sie ein paar Fragen zum Algorithmus haben:

1. Der Einstieg in neue Lose erfolgt ebenfalls auf der Grundlage der Indikatorsignale? Dasselbe wie bei der Ersteinreise?

2. Der Ausstieg aus der aufgelaufenen Position erfolgt auf der Grundlage des Indikatorsignals? Was ist, wenn wir den Gewinn noch nicht erhöht haben und im Defizit sind? Den Screenshots nach zu urteilen, sind wir sogar kurz davor, in -, richtig?

3. kein zusätzlicher Signalfilter?

Lot 0,01 = vorzugsweise 2.000 Einzahlungen (wir können 1.000 machen)
0,1 Lot = vorzugsweise 20.000 Einzahlungen (wir können 10.000 machen)

Aber das ist relativ, denn die Risiken für den Kauf und für das Dorf sind unterschiedlich, und das gilt auch für die Ausgangspreise.

Ich habe derzeit ein $80 Realkonto und kaufe = 0,08 kaufen = 0,11.

1) Frage: Folgen die Eingaben für Long-Positionen auch den Signalen der Indikatoren? Dasselbe wie bei der Ersteinreise? - Die Antwort ist ja.

2) Frage: Erfolgt der Ausstieg aus der gemeinsamen Akkumulationsposition durch das Indikatorsignal? Was ist, wenn wir noch nicht positiv geworden sind und ein Defizit haben? Den Screenshots nach zu urteilen, sind wir kurz davor, uns dem Ziel anzunähern, nicht wahr?

Die Antwort ist nein, es ist nicht richtig, wir sind nur im Plus - wenn wir im Minus sind, werden die Aufträge nicht geschlossen .....

3. die Frage - kein zusätzlicher Filter für Signale? - Die Antwort - nein, ich habe verschiedene Filter ausprobiert, aber sie verlangsamen (verzögern das Signal) ....

ich dachte nur - wie oft ist der CCI-Indikator falsch und wie oft gibt er die richtigen Signale - wenn Sie mit Stops mit einem Auftrag arbeiten - Sie erhalten einen Sinker - aber für das Martengeil System ist in Ordnung

und das Wichtigste, was ich erreichen wollte, ist, die Einstellungen(optimierte Parameter) zu reduzieren - wie das Sprichwort sagt "Kürze ist die Schwester des Talents" - und durch das Hinzufügen von Filtern steigt die Anzahl der Einstellungen ....

Wenn Sie Filter hinzufügen, erhöhen Sie die Anzahl der Einstellungen, wenn Sie also einen EA für Bai optimieren, erhöhen Sie die Anzahl der ...

Es gibt noch ein weiteres Geheimnis - EA ist in der Lage, zusammengesetzte Lose zu setzen - d.h. wenn EA das nächste Los gleich 24 berechnet hat und das Limit des maximalen Loses 10 ist, dann setzt EA drei Lose - 10+10+4

Dies mag im realen Handel nicht notwendig sein, aber während der Optimierung ist es notwendig, da der EA in langen Zeitrahmen (Tests) mit großen Beträgen Lots verliert, weil er nicht das notwendige Lot zieht und das maximale Lot setzt, was den Abstand zum Gewinn erhöht

und sie wird nicht erreicht ....

Hier sind einige Beispiele für Code

//------- : Сигнальная часть
   HideTestIndicators(TRUE);
   CCICommentSell = "Wait"; CCICommentBuy = "Wait";
   CCI_Sell_0 = iCCI(NULL,15,SellSignalPeriod,PRICE_TYPICAL,0); 
   CCI_Sell_1 = iCCI(NULL,15,SellSignalPeriod,PRICE_TYPICAL,1);
   CCI_Sell_Open  = CCI_Sell_0 <  SellOpenLevel  && CCI_Sell_1 >  SellOpenLevel;
   CCI_Sell_Close = CCI_Sell_0 > -SellCloseLevel && CCI_Sell_1 < -SellCloseLevel; 
   CCI_Buy_0  = iCCI(NULL,15,BuySignalPeriod, PRICE_TYPICAL,0); 
   CCI_Buy_1  = iCCI(NULL,15,BuySignalPeriod, PRICE_TYPICAL,1);
   CCI_Buy_Open  = CCI_Buy_0 > -BuyOpenLevel  && CCI_Buy_1 < -BuyOpenLevel;  
   CCI_Buy_Close = CCI_Buy_0 <  BuyCloseLevel && CCI_Buy_1 >  BuyCloseLevel;
   if(CCI_Sell_Open)  CCICommentSell = "Open";
   if(CCI_Sell_Close) CCICommentSell = "Close";
   if(CCI_Buy_Open)   CCICommentBuy  = "Open";
   if(CCI_Buy_Close)  CCICommentBuy  = "Close";
   HideTestIndicators(FALSE);
//------- : торгуем 
   if (Spread) 
      { 
      //------- : продаём  
      if (UseSell && CCI_Sell_Open && ModLotSell > 0 && TradeSell)
         {
         LastLotTrade = 0;
         LotRepit = ModLotSell; 
         while(LotRepit > 0 && LotRepit >= l_maxlot)
              {
              if(OpenSell(l_maxlot) == FALSE){l_time = 0; return (0);}
              LastLotTrade += l_maxlot;
              LotRepit     -= l_maxlot;
              }
         while(LotRepit > 0 && LotRepit < l_maxlot)
              {
              if(OpenSell(LotRepit) == FALSE){l_time = 0; return (0);}
              LastLotTrade += LotRepit;
              LotRepit      = 0;
              }
         GlobalVariableSet(LLSell, LastLotTrade);
         TotalSell  = CountTrades(OP_SELL, SellMagic);
         }
      //------- : покупаем
      if (UseBuy && CCI_Buy_Open && ModLotBuy > 0 && TradeBuy)
         {
         LastLotTrade = 0;
         LotRepit = ModLotBuy; 
         while(LotRepit > 0 && LotRepit >= l_maxlot)
              {
              if(OpenBuy(l_maxlot) == FALSE){l_time = 0; return (0);}
              LastLotTrade += l_maxlot;
              LotRepit     -= l_maxlot;
              }
         while(LotRepit > 0 && LotRepit < l_maxlot)
              {
              if(OpenBuy(LotRepit) == FALSE){l_time = 0; return (0);}
              LastLotTrade += LotRepit;
              LotRepit      = 0;
              }
         GlobalVariableSet(LLBuy, LastLotTrade);
         TotalBuy   = CountTrades(OP_BUY,  BuyMagic);
         }
      }

Schließen

if(ProfitSell > 0 && CCI_Sell_Close)           CloseSimbolMagic(SellMagic);
if(ProfitBuy  > 0 && CCI_Buy_Close )           CloseSimbolMagic(BuyMagic);
if(TotalSell > 0 && TotalBuy  > 0 && (ProfitSell+ProfitBuy) > (AccountBalance()/100*5)){CloseSimbolMagic(SellMagic); CloseSimbolMagic(BuyMagic);} // закрываем с 5% прибылью от депо
 

Danke, eine solche Großzügigkeit habe ich nicht erwartet....(Handshake)

 
ALEX_SPB_RU:
Danke, eine solche Großzügigkeit habe ich nicht erwartet....(Handshake)


Nichts zu danken ... Ich habe eine Idee, weiß aber nicht, wie ich es anstellen soll - nur den letzten und vorletzten Auftrag (natürlich mit Gewinn) von allen Aufträgen (einer Richtung) zu schließen - natürlich ist es nicht schwierig, die letzten beiden Aufträge "abzubrechen",

Nur wenn das Los komplex ist und sich "ein" Auftrag aus drei Aufträgen zusammensetzt - hier helfen klassische Lösungen nicht .... Ich "kratze mich immer noch am Kopf" ....

 
elmucon:


Gern geschehen ... Ich habe eine Idee, aber ich weiß nicht, wie ich es machen soll - nur den letzten und vorletzten Auftrag (natürlich mit Gewinn) von allen Aufträgen (eine Richtung) zu schließen - natürlich ist es nicht schwierig, die letzten beiden Aufträge "abzuspalten",

nur wenn das Los komplex ist und "ein" Auftrag aus drei Aufträgen besteht - hier helfen klassische Lösungen nicht .... Ich "kratze mich immer noch am Kopf" ....

Es ist noch zu früh, um sich den Kopf zu zerbrechen. Sie werden sich den Kopf zerbrechen, wenn Sie eine kleine Pullback-Bewegung von 300-400 Pips erreichen...
 
more:
Sie kratzen sich zu früh am Kopf. Sie fangen an zu kratzen, wenn Sie einen kleinen Pullback von 300-400 Pips erreichen...


"Das habe ich schon gemacht"...

In diesem Fall ist die Größe des Depots der Stop-Loss ...

und 400 Pips sind Bullshit .... Berater kann doppelt so lange überleben .... hm ...

und wer risikoscheu ist (je nachdem, wie man es sich vorstellt) ....

plus - Eulen auf "nicht gierig" einstellen und 100% garantiert ... (wir haben nicht genug ... wir sind gierig ... hier kommt der "kolyan" zu besuch .... )

So sieht die Situation im Moment aus ...

die Aufträge hängen an dem vorherigen EA (nicht einmal ein EA, sondern ich habe sie einfach mit meinen Händen gestoßen) und Martin zerstört sie langsam ....

 
elmucon:


"Das habe ich auch schon erlebt."

In diesem Fall ist die Größe des Depots der Stop-Loss ...

und 400 Pips sind Bullshit .... EA ist in der Lage, doppelt so lange zu überleben .... hm ...

und wer risikoscheu ist (je nachdem, wie man es sich vorstellt) ....

plus - Eulen auf "nicht gierig" einstellen und 100% garantiert ... (wir haben nicht genug ... wir sind gierig ... hier kommt der "kolyan" zu besuch .... )

Gut gedacht, Genosse!!!

Entweder ein kleiner Gewinn, aber mit fast 100%iger Garantie, nicht abzufließen ...

Oder mit 50-100% pro Monat, aber mit dem Risiko, 1-2 Mal im Jahr unterzugehen. Übrigens steht der Sommer vor der Tür, und der Sommer ist meist ein flaches Gebiet, also das Beste für diese Eule.

Bei Anforderungen an die Kaution ist es für Martin durchaus zumutbar.

Ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass man eine Partie in kleinere Partien aufteilen kann, was ich selbst bei der Arbeit mit Gitterschubladen praktiziere. Obwohl jetzt ziehe ich es vor, auf PAMM-Konto von A****ri zu arbeiten und zu testen, weil min Lot dort 0,01 und max 1000 (sehr bequem für das Testen) ist, obwohl der Hebel 1:100 ist, aber auch ganz genug.

Wie für die Ausgänge, ich jetzt auf dem Chart gemessen ... gut, auch in dem Screenshot mit dem letzten eurik Verkauf Ausgänge aus Käufen waren nicht einmal in B / B, sondern in + (auf den ersten Blick schien sie unrentabel).

Ich frage mich auch, was die Ursache für das Verlassen von Positionen durch diese Zeile ist

if(TotalSell > 0 && TotalBuy  > 0 && (ProfitSell+ProfitBuy) > (AccountBalance()/100*5)){CloseSimbolMagic(SellMagic); CloseSimbolMagic(BuyMagic);} // закрываем с 5% прибылью от депо

D.h. ist es eine wirkliche Verbesserung oder eher zur Beruhigung der Nerven 8-))