Wieder Martingal - Seite 4

 
von beidem - zwei Hände spielen.... gleichzeitig :-)
 
Es geht nicht um Boxen oder Auftragsarten, sondern um das Verständnis, dass die Menge, der Abstand zwischen den Durchschnitten und die Anzahl der Durchschnitte mit der Einlage übereinstimmen müssen!
 
Aleksander:
von beidem - zwei Hände spielen.... gleichzeitig :-)
Ich hatte früher ein ähnliches System . Es funktioniert. Ich möchte ein flaches Paar verwenden und den Expert Advisor vorzugsweise in der Mitte der Schwankungsbreite der Notierungen laufen lassen.
 
Aleksander:


Bah ;) was Leute in Hollywood

Glazunov schüttelt diesen Mann - er ist ein großer Martinist.

In der Tat: wenn Sie martinet, ist es besser, den Preis zu folgen (es kann unerwartet und schnell brechen alle Ihre Positionen gegen). Das bedeutet, dass man eher auf das Volumen als auf den Durchschnitt abstellt. Elche, Sie müssen auch in regelmäßigen Abständen nehmen oder schneiden. Rückzahlung auch nicht auf einmal (Schritt nicht unbedingt 2). Alles imho natürlich, da ich mich nicht mehr mit Martin beschäftige.

 
 
elmucon:


Was ist das?
 
elmucon:

Lustig, aber warum postest du in jedem Thread über Martin Statistiken?

Warum sagst du nicht etwas anderes? So wie es ist, klingt es wie eine Verlockung! 8-)

Und da ich darauf hereinfalle, möchte ich es ausprobieren.

 
ALEX_SPB_RU:

Lustig, aber warum postest du in jedem Thread über Martin Statistiken?

Warum sagst du nicht etwas anderes? So wie es ist, klingt es wie eine Verlockung! 8-)

Und da ich darauf hereinfalle, möchte ich es ausprobieren.


die Einstellungen ansehen - nachdenken - ich glaube, ich bin auf etwas gestoßen ... die Essenz der Idee liegt vor Ihren Augen ...
 
elmucon:

Die Idee ist in deinen Augen - denke - ich glaube, ich bin auf etwas gestoßen ... die Essenz der Idee liegt direkt vor Ihren Augen ...

Ich möchte den Stand von mindestens 10 Gewerben sehen, und ich könnte ihn duplizieren.

P.S. Übrigens, ich benutze CCI in meinem Live-Eule, aber nicht ein Martin, und nehmen Sie schließen Ebenen für die Eröffnung + Ich berücksichtige auch den Trend am Handgelenk.

 
ALEX_SPB_RU:

Ich möchte den Stand von mindestens 10 Gewerben sehen, und ich könnte ihn duplizieren.

P.S. Übrigens, ich benutze auch CCI in meiner Eule, die auf einem realen Konto ist, aber nicht ein martin, und ich nehme schließen Ebenen für die Eröffnung + ich berücksichtige auch den Trend am Handgelenk.


Wenn der Trend berücksichtigt wird, verzögert sich das Signal, aber es kehrt sich bei den Spitzenwerten fast um ....