Wieder Martingal - Seite 10

 
Bicus: Geben Sie mir einen beliebigen EA und ich werde eine Periode in der Geschichte oder ein Währungspaar finden, das ausverkauft sein wird.

Ich möchte lieber nichts über das "Geben" sagen. Ich werde nichts zeigen oder beweisen, und das habe ich auch nicht vor. Ich teile nur meine Erfahrungen mit, welche anderen Richtungen ich erkunden kann.

Ich bin mir sicher, dass es nur mit reinem MM(keine Vorhersagen) möglich ist, ein profitables System aufzubauen. Martin mag in dieses System passen oder auch nicht. Das ist nur eine Methode. Es handelt sich nicht um ein universelles System.


Bicus: Vielleicht haben Sie ein ECHTES Konto bei martin, das länger als ein Jahr hält? Wenn ja, dann sind Sie ein Glückspilz und man kann Sie nur beneiden. Vielleicht können Sie mir den Zustand zeigen? Oder besser noch, überwachen Sie sie?

Kein glücklicher Mann, ein dummer Mann. Die Verwendung von nur einer Schwalbe wird nicht funktionieren. Ich habe in meinem Leben schon viele Schwalben gejagt. Diese Methode kann nur Teil des Anpassungssystems sein, das unter bestimmten Bedingungen aktiviert wird(z. B.: Erfühlen einer Wohnung, Einschalten, Ausschalten des Trends). Eine Laufzeit von mehr als einem Jahr bedeutet auch nichts, es kann Dutzende von Geschäften geben, oder ihre Ziele sind weit entfernt, oder das Risiko steigt bei den letzten Geschäften stark an, und die ersten sind zahlreich und häufig, oder... oder...


Bicus: Ich habe gerade einen weiteren Martin-Do im Tester getestet. In der Werbung - Gleichgewicht zum Himmel.
Du bist ein kleiner Junge, wenn du glaubst, dass irgendwo ein Huhn zum Verkauf(inseriert) steht. Du machst es selbst, im Schweiße deines Angesichts.
 
marker:
Wenn Sie sich des Gewinns sicher sein wollen, müssen Sie realistisch sein, denn alle Bots werden sich ohne Überoptimierung verkaufen, und es ist naiv zu glauben, dass Sie den Bot ein Jahr lang einsetzen und ihn dann vergessen, und am Ende des Jahres den Gewinn einstreichen.

Hospodi!

Uninitiiert - zeigen Sie mir Ihre ECHTE Kontoüberwachung bei martin. Ich bin kein Fan der Idee, aber ich bin ein Fan der Idee des echten Kontos. Ich selbst kann sie mindestens jeden Tag zeichnen.

 

Schauen Sie sich Überwachungskonten mit einer Mindesteinlage und Abhebungen in Höhe des 100- bis 200-fachen Betrags an - für einen kurzen Zeitraum (ein oder zwei Monate)... Glauben Sie, dass das Minimum eine konstante Menge war?

wie diese:


 
Bicus:

Unveranlasst - zeigen Sie uns die Überwachung Ihres REAL-Kontos bei martin. Weil alle so gut darin sind, Klartext zu reden und die Bilanzen der Tester zu zeigen. Ich selbst kann sie mindestens jeden Tag zeichnen.

Ich habe viele Beispiele von Berichten, die nicht von mir stammen, die aber auf Martin basieren:

Eins, zwei... - Lesen Sie die Beiträge dieser Manager in ihrem Forum - es ist interessant, IMHO... :-)

Wenn Sie ein PAMM-Konto-Händler sind und wissen, wie man mit PAMM-Konten und PAMM-Service handelt...

 
Bicus:

Hospodi!

Uninitiiert - zeigen Sie mir Ihre ECHTE Kontoüberwachung bei martin. Ich bin kein Fan der Idee, aber ich bin ein Fan der Idee des echten Kontos. Ich selbst kann sie mindestens jeden Tag zeichnen.

Ich stimme zu, dass Testerberichte Unsinn sind, sie sind nur zur Optimierung und für mich selbst. Wenn Sie ein gieriges MM haben, riskieren Sie einen größeren Drawdown und es ist wahrscheinlicher, dass Sie alles abheben, wenn Sie ein moderates MM haben, wird der Drawdown geringer sein und die Rentabilität ist entsprechend geringer, aber es gibt mehr Handlungsspielraum, wenn etwas passiert (freie Marge), aber sie sind nicht für die "Auflösung" der Einlage - die Risiken sind hoch, aber es hängt davon ab, wer sich wohler fühlt.
 

10.1999-10.2011

eurusd

gbpusd

 
So ein Blödsinn, dass niemand auch nur eine Zeile schreiben will? )))
 
und alle sind am Arsch :-) sie wissen nicht, was zum Teufel los ist :-) also zwitschern sie nicht :-)
 
Wer ist daran interessiert? Hier können Sie zwei Konten sehen, die mit Elementen von martin arbeiten. Einer von ihnen ist fast zwei Jahre alt. Natürlich ist es nicht Martins Schuld - eine lange Lebensdauer ist durch den TS selbst garantiert. Aber es beweist, dass zumindest Martin kein Hindernis ist.
 
Wenn der TS gut ist, ist jedes MM gut. Sogar "für alles". Das heißt, das MM als solches wird überflüssig.