[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 174

 
strangerr:

Der Punkt ist, dass sie sich selbst in den Sand gesetzt haben))))

Sie sind es nicht, sie sind es (die Griechen usw.) ))))))
 
Dimka-novitsek:
Ist dies eine Divergenz? Igitt, eine Konvergenz.

egal wie man es nennt.... aber es zieht)))) das Gleiche an dem Tag....

es würde mich nicht überraschen, wenn etwas Neues herauskommt, jemand sich auf etwas einigt und die eu einen guten Start hinlegt...

 
rigc:

egal wie man es nennt.... aber es zieht)))) das Gleiche an dem Tag....

es würde mich nicht überraschen, wenn etwas Neues herauskäme, jemand würde sich auf etwas einigen und die euR hätte einen guten Start ...

Vielleicht, aber was hat die Divergenz damit zu tun?
 
In weniger als 3 Stunden, so die Nachrichten in Deutschland, wird es einen Umzug in die eu geben.
 
 
Vizard:

Hallo zusammen. Auch dies ist eine Geschichte aus dem Nichts, die Sie besser heute Abend erzählen sollten)))). Übrigens,Vizard, wie berechnest du deine Geschichten, wenn sie nicht gerade ein Geheimnis sind?
 
strangerr:

Hallo zusammen. Auch dies ist eine Geschichte aus dem Nichts, die Sie besser heute Abend erzählen sollten)))). Übrigens,Vizard, wie berechnest du deine Geschichten, wenn sie nicht gerade ein Geheimnis sind?
Eine gute Geschichte, finde ich auch))))
 
rigc:
Eine gute Geschichte, finde ich auch))))

und ich denke, höhere Flucht :)
 
In der Zwischenzeit habe ich Verkaufsstopps bei einem Durchbruch des Tiefs beim Pfund und beim Gold gesetzt. Ich bin noch vorsichtig mit dem Streiken.
 
MobileMan:
In der Zwischenzeit habe ich Verkaufsstopps bei einem Durchbrechen der Tiefststände von Euro-Pfund und Gold gesetzt. Ich habe Angst zuzuschlagen.

Gibt es Zweifel an der Leistung Deutschlands?