[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 239

 
Ishim:
(Hier ein Beispiel von gestern vor dem Zusammenbruch. Die weißen Kerzen ziehen wie an einer Ratsche, aber die roten treten wie eine Stufe darunter.

Es ist alles klar, ich selbst amüsiere mich manchmal, also verstehe ich, wovon du sprichst))))
 
MHER7777:
HALLO TRADER, WAS GLAUBEN SIE, WARUM HAT ES AUFGEHÖRT?
Weil Gold allein um 30 Pfund gestiegen ist ... und es Zeit für eine Korrektur ist ... fange ich an, das Pfund zu testen.
 
chepikds:
Es gibt immer Verkäufer und Käufer auf dem Markt, selbst wenn es nur wenige sind, kann der Wechselkurs in die Höhe schießen! Aber ich habe noch nie einen Mangel an ihnen gesehen, sonst gäbe es eine gerade horizontale Linie auf dem Diagramm :).
Es gibt einen Computer mit Kursen und es gibt Käufer und Verkäufer - insgesamt drei Teilnehmer. Dann - der Computer zeichnet die Tabelle - leiden die anderen.
 
Ishim:
Es gibt einen zentralen Computer mit Angeboten und es gibt Käufer und Verkäufer - insgesamt drei Teilnehmer. Dann - der Computer zeichnet die Tabelle - leiden die anderen.
Ja, das ist richtig, so sehe ich das System.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Computer die Kurse nach dem Gesetz von Angebot und Nachfrage erstellt, manchmal habe ich den Eindruck, dass er sie in meine Tasche plottet ))))
 
Ishim:
zeigte, dass verkauft 1,2410 gerade jetzt, nicht eine Bestellung bereits profitabel. (gehandelt auf zulu Service für 11yrs auf Demo)
Entschuldigen Sie die dumme Frage, aber was ist Zulu Service?
 
MHER7777:
HALLO, MEINE HERREN VON DER BÖRSE. WARUM, GLAUBEN SIE, HABEN SIE AUFGEHÖRT?
Weil uns der Treibstoff ausgegangen ist.
 
strangerr:


Warum, im Laufe des Tages können Sie Pullbacks mit kurzen Stopps und größere Fische nach unten fangen. Übrigens auf dem Dollar-Index, auf D die Volumina auf der Oberseite haben bereits begonnen zu fallen, aber der Verkauf ist noch nicht unterstützt überhaupt:

Bis jetzt sind die Wochen gut, ich erwarte einen Anstieg mindestens bis 84,70, und dann werden wir sehen, eine Korrektur ist möglich:

Nun, das nennt man Pipsing..... Fi! Und Sie können den Pullback nicht erraten (und Sie können ihn nur erraten) und Sie werden eine Menge Boden verlieren. Warum? Geduldig und konsequent der Trendlinie zu folgen und bei wichtigen Niveaus zu stoppen - das ist der Schlüssel zum Erfolg!
Und die Volumina sinken natürlich, weil es irgendwo dunkel wird und die Märkte schließen..... - das ist alles.
 
Ishim:

Ich kann es nicht finden, was ist mit mir passiert (vielleicht hat Stranger es aus meinem Bart gezogen)

Euro m5 (schraubte die zulu tc, so dass ich keine Stopps setzen würde). Viel nicht viel nicht wissen, wie zu vergleichen ist der Preis und das Datum - ich will nicht zu überschwemmen - und wird nach 3 Seiten vergessen. Ich kann einen Screenshot eine Woche vor der Mindestteilnehmerzahl anfertigen - falls Interesse besteht.

Sie brauchen nichts zu verschicken... Das ist uninteressant. Und wenn schon, kommen Sie zu Skype und wir reden mit einem Mikrofon... Es ist schneller und effizienter.
 
sever31:

Danke, ich werde Ihren Rat befolgen.

P.S. Müssen Sie den Fernseher einschalten?

Ganz genau!
 
chepikds:
Wenn ich fernsehen würde, würde ich meine Einlagen 10 Mal schneller aufbrauchen))))
Wenn Sie nicht fernsehen, wird Ihr Akku noch schneller leer. Ich habe in meinem ganzen Leben als Händler noch nie eine einzige Einzahlung verloren! Im Allgemeinen habe ich keine Drawdowns, aber nicht mehr als 5% meiner 100% zarobotka. Dies ist eine normale Statistik. Ich habe kein anderes Einkommen!